Laurie R. King

Die Farbe des Todes

In einem Ort in der Nähe von San Francisco werden kurz hintereinander drei kleine Mädchen ermordet. Die berühmte Malerin Vaun Adams gerät in Verdacht. Sie saß schon einmal wegen Mordes an einem Mädchen im Gefängnis. Doch war sie damals wirklich schuldig? Kein leichter Fall für Kate Martinelli die gerade erst in die Mordkommission versetzt wurde und zudem noch mit der Skepsis ihres Kollegen Haskin zu kämpfen hat.

'Die Farbe des Todes' in mein Bücherregal stellen 'Die Farbe des Todes' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Die Farbe des Todes in ihrem Bücherregal

kianan Anfangsverdacht schalk anneli
gelesen gelesen gelesen gelesen
85° 93° 90° 90°
angela-carmen debbie1 Holzfurnier adhara
gelesen gelesen gelesen gelesen
90° 75° 75° 70°
nachtschwaermer2 Lillyfloh Mrs_Delahunty nelson
gelesen gelesen gelesen gelesen
55° 40° 30°
krim-i-hilde MarionHaacke wendelin tigerbea
gelesen gelesen gelesen gelesen
Marina2609 Krimi-Fan artemisia Thanatos
gelesen gelesen gelesen gelesen
krimihexe manonw frolleinvomamt ElkeT
gelesen gelesen gelesen gelesen
Jolly ElkeT sabine375 ElkeT
gelesen gelesen gelesen gelesen
Lillipuhh MichiB Akinna81 petz9172
gelesen gelesen ungelesen ungelesen
tatu Elle Nadl malageno
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Bienenmaedchen kampis Christin77 Camacho
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Christin77 mick.venator morus64 malageno
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
KurtMankell Tommi16 sunny-girl Zuckermaus0905
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Christin77 Susiki
ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: