Laurie R. King

Die Apostelin

Mary Russell und Sherlock Holmes, der wohl eingeschworenste Junggeselle der Weltliteratur, haben geheiratet. Aber statt die Familienidylle zu pflegen, ist das Paar wieder mit einem Mordfall beschäftigt. Die angesehene Archäologin Dorothy Ruskin wird das Opfer eines kaltblütigen Verbrechens. Mußte die resolute Frau sterben, weil sie sich im Besitz einer mysteriösen Papyrusrolle befand, die anscheinend von der biblischen Maria Magdalena stammte.

'Die Apostelin' in mein Bücherregal stellen 'Die Apostelin' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Die Apostelin in ihrem Bücherregal

JacMo anneli Magellan dickfrancis
gelesen gelesen gelesen gelesen
100° 90° 80°
ElkeT MarionHaacke Snuffy niemehrhausfrau
gelesen gelesen gelesen gelesen
tassieteufel Stefan83 meiko Christin77
gelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Tommi16 Loll
ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: