Jerome Charyn

Unter dem Auge Gottes

Good news: Isaac Sidel ist wieder da! Seit 1974 steigt der Cop aus der Bronx umso höher, je krimineller und mörderischer er agiert und je besser er als Mensch ist. Er ist inzwischen Vizepräsident der Vereinigten Staaten und muss dennoch New York City vor dem Zugriff gieriger Politicos beschu tzen. Mit Hilfe von Verbindungen, die tief in die Geschichte der ju dischen Mafia zuru ckreichen und auch wenn er dazu raus muss aus dem Big Apple und dem mythischen Hotel Astonia. Ausgerechnet nach Texas.

'Unter dem Auge Gottes' in mein Bücherregal stellen 'Unter dem Auge Gottes' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Unter dem Auge Gottes in ihrem Bücherregal

m.h.marie baigte Stefan83 Loll
gelesen gelesen ungelesen ungelesen
90°
joe_sixpack theili-muc rugo2 PopIzzo
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
MrsMurphy Blue_Eyes MrURot
ungelesen ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: