Jerome Charyn

Citizen Sidel. New York knallhart

Isaac Sidel ist Kandidat der Demokraten für die Vizepräsidentschaft. Er hat es mit skrupellosen Republikanern, betrügerischen Polizisten und korrupten FBI-Agenten zu tun. Doch das ist längst nicht alles, womit sich New Yorks Oberbürgermeister herumschlagen muss. Neben der Unterstützung für den kommenden Präsidenten machen ihm auch mörderische Gangster aus der Bronx, Selbstmordattentäter und ein 85-jähriger Rumäne, bekannt als der Metzger von Bukarest, das Leben zur Hölle. Der Krimi wartet mit der vollen, schillernden Bandbreite des Big Apple auf und strotzt nur so von intelligentem Witz.

'Citizen Sidel. New York knallhart' in mein Bücherregal stellen 'Citizen Sidel. New York knallhart' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Citizen Sidel. New York knallhart in ihrem Bücherregal

Gobli Mirabella Jochen theili-muc
gelesen gelesen gelesen gelesen
55° 40° 92° 80°
m.h.marie sammie broelofsen Stefan83
gelesen gelesen gelesen ungelesen
80° 80° 65°
Loll mrdb rugo2 S.Undine
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
nordkommission Cthulhu realsatiriker
ungelesen ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: