Jens Lapidus

Spür die Angst

Ein Mann will nach oben. Nach ganz oben. Johan Westlund alias JW will mithalten mit seinen neuen Freunden. Mit den coolen Jungs aus der Oberschicht, für die es immer nur aufwärts geht und deren Leben eine einzige Party ist - voller Alkohol, Drogen, Designer-Klamotten und teurer Frauen. Um sich die Nächte mit ihnen leisten zu können, arbeitet JW in den anderen Nächten als Taxifahrer für den undurchsichtigen Abdulkarim. Sein Boss macht JW ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: dunkle Geschäfte in Stockholms Unterwelt. Vielleicht kann er nur hier, auf der Nachtseite der Stadt, mit einer anderen Suche erfolgreich sein. JW will seine Schwester finden, die vor vier Jahren nach Stockholm ging. Auf der Suche nach einem besseren Leben, wie ihr Bruder. Dann lernte sie diesen Typen mit dem gelben Ferrari kennen - und ist seither spurlos verschwunden.

'Spür die Angst' in mein Bücherregal stellen 'Spür die Angst' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Spür die Angst in ihrem Bücherregal

Idgie Marv Cthulhu Falcon
gelesen gelesen gelesen gelesen
75° 79° 97° 95°
krim-i-hilde Casi1979 hausboot eningu
gelesen gelesen gelesen gelesen
90° 78°
Platypus lesezebra Tommi16 eningu
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: