Jeffery Deaver

Carte Blanche

James Bond genießt einen romantischen Abend mit einer hinreißend schönen Frau. Da erreicht ihn ein dringender Alarm: Ein Lauschposten hat eine verschlüsselte Botschaft abgefangen, die einen unmittelbar bevorstehenden Anschlag ankündigt. Es wird mit Tausenden von Todesopfern gerechnet. Britische Sicherheitsinteressen sind unmittelbar betroffen. Die höchsten Regierungsstellen wissen, dass nur noch James Bond die drohende Katastrophe abwenden kann. Doch will er diese Mission erfüllen, darf er sich an keine Regel halten. Und so erhält 007 eine Carte Blanche.

'Carte Blanche' in mein Bücherregal stellen 'Carte Blanche' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Carte Blanche in ihrem Bücherregal

Colonel1301 wampy Hermann Olli1412
gelesen gelesen gelesen gelesen
71° 60° 75°
Sunniva1 astrid5265 thoru ploalf
gelesen gelesen gelesen gelesen
92° 72° 80°
krimi-leser frenck Eckes sunny-girl
gelesen gelesen gelesen gelesen
95° 82° 80° 75°
ChaosQueen157 annun_ tyler Bridged
gelesen gelesen gelesen gelesen
75° 73° 70° 65°
nils.holgerson -rpr- nicolai koepper
gelesen gelesen gelesen gelesen
65° 65° 64° 60°
Diogenes InesPlatz Kaira hausboot
gelesen gelesen gelesen gelesen
dirk666 dreamcatchermaus paula5 anomander
gelesen ungelesen ungelesen ungelesen
shockwave nemesis_126 geroellheimer DarkRavenheart
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
erde1210 heiniboss Thomson Eglfinger
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: