Jeff Lindsay

Die schöne Kunst des Mordens

Floridas Metropole Miami wird erneut von einer Mordserie erschüttert. Stets drapiert der Mörder seine Opfer zu einer Art Kunstwerk und stellt Videoclips seiner Taten ins Internet. Dexter Morgan, tagsüber Spezialist für Blutanalysen bei der Polizei von Miami, ist klar, dass er als »gerechter« Serienkiller nachts mal wieder zu großer Form auflaufen muss …

'Die schöne Kunst des Mordens' in mein Bücherregal stellen 'Die schöne Kunst des Mordens' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Die schöne Kunst des Mordens in ihrem Bücherregal

MSutchy strangegirl29 Le_Tartar Funsprinkler
gelesen gelesen gelesen gelesen
88° 90° 90°
Hyndla chicken-trail Cordula Seelenbrecher
gelesen gelesen gelesen gelesen
95° 93° 99° 95°
apollo blutreiter Loki666 frankphilipp
gelesen gelesen gelesen gelesen
95° 91° 90° 87°
kiki69 Maenju Natalie. JoJo49
gelesen gelesen gelesen gelesen
85° 85° 76° 76°
CSIler Sarai MarionHaacke reacher
gelesen gelesen gelesen gelesen
75° 70°
Nicole_S_aus_S ZubiZuber schredder66 Paopao
gelesen gelesen gelesen gelesen
Trine_bbg Beasty al-ybi pulverina
gelesen gelesen gelesen gelesen
80°
Angela1607 Cthulhu tassieteufel Marv
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
filly JimLaFleur Thomson sunny-girl
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Sandrasa c-bird om-ela hausboot
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Tabiti anomander hsk65 keesha06
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Iustitia
ungelesen

Seiten-Funktionen: