Jan Flieger

Auf den Schwingen der Hölle

Ein Ehepaar sucht auf den Lofoten den vorzeitig aus der Haft entlassenen Vergewaltiger und Mörder ihrer Tochter. Doch suchen sie die Nadel im Heuhaufen, denn sie wissen nur, dass der Gesuchte ein rotes Auto fährt. Sie verfolgen ihn durch eine dramatische Landschaft, von Insel zu Insel, von Fischerdorf zu Fischerdorf. Der traumatisierte Vater lässt sich durch nichts aufhalten, doch entgeht ihm dabei, dass seine Frau bei dieser Suche endgültig zerbricht. Die Jagd wird für den Jäger, seine Frau und den Gejagten zu einem Alptraum, als sie in der Herberge eines entlegenen Fischerdorfes aufeinandertreffen und sich zu belauern beginnen.

'Auf den Schwingen der Hölle' in mein Bücherregal stellen 'Auf den Schwingen der Hölle' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Auf den Schwingen der Hölle in ihrem Bücherregal

brigitte58 Lillyfloh Thanatos
gelesen gelesen ungelesen
90° 70°

Seiten-Funktionen: