James Barrington

Die Virus-Waffe

Als ein Schatzsucher vor Kreta ein altes amerikanisches Flugzeugwrack entdeckt, stößt er auch auf einen geheimnisvollen Metallkoffer. Nachdem er ihn genauer untersucht hat, erleidet er innerhalb weniger Stunden einen grauenvollen Tod. Kurz darauf erhält Paul Richter, Agent im Geheimdienst Ihrer Majestät, den Auftrag, den Umständen dieses rätselhaften Todes auf den Grund zu gehen. Doch die CIA hat die Vernichtung des Wracks angeordnet, und ein "Säuberungsteam" unbekannter Herkunft ist unterwegs, um alle Zeugen der Vorgänge zu beseitigen. Trotzdem kommt Paul Richter einer unfassbaren Wahrheit auf die Spur …

'Die Virus-Waffe' in mein Bücherregal stellen 'Die Virus-Waffe' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Die Virus-Waffe in ihrem Bücherregal

waldikl Bucherwurm Tapajou danskeholli
gelesen gelesen gelesen gelesen
82° 80° 55°
keesha06 Michelle Tomto uajms
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Nebukadnezar toebes DarkRavenheart
ungelesen ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: