Ian Rankin

Sein Blut soll fließen

Gordon Reeve hat seine Vergangenheit bei der Spezialeinheit SAS längst hinter sich gelassen: Mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn führt er ein friedliches Leben als Survival Trainer in den Schottischen Highlands. Doch als sein Bruder ums Leben kommt, seine Familie beschattet und sein Haus überwacht wird, werden die Erinnerungen wach. Erinnerungen an seine Zeit als Undercover-Agent. Und an seinen damaligen Partner, der sein schlimmster Feind wurde. Nun ist seine Nemesis zurück – und Gordons härtester Kampf hat gerade erst begonnen ...

'Sein Blut soll fließen' in mein Bücherregal stellen 'Sein Blut soll fließen' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Sein Blut soll fließen in ihrem Bücherregal

slowhand enena Sesi iceblue-healey
gelesen gelesen gelesen gelesen
50° 78° 75° 85°
cheshirecat wasc_wasc kissace macjean
gelesen gelesen gelesen gelesen
90° 78° 90° 85°
Coco1970 Bagpiper Loll scotlandlady
gelesen gelesen gelesen gelesen
95° 93° 88° 88°
Daniel1604 heikrons heiniboss MartinNowosad
gelesen gelesen gelesen gelesen
86° 85° 78°
Eddy ottinho1 hausboot Flakey74
gelesen gelesen gelesen gelesen
radia mg-jago lfruggel Tirazizou
gelesen gelesen gelesen gelesen
gosia CJ1893 frolleinvomamt mccullam
gelesen gelesen gelesen gelesen
hkomar Krilla DarkRavenheart wiedmer5
gelesen gelesen ungelesen ungelesen
70°
kyboo flo82 rebus1957 Camazotz
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
robbra28 Stefan83 T_Hill VargV
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
nerozuechtetkeineorchideenmehr drogg Nebukadnezar sunny-girl
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
wischu Scott1985 Thomson Stanhope
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
dreamcatchermaus keesha06 Cthulhu Robert_the_Bruce
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: