Giorgio Faletti

Ich bin Gott

New York wird von einem Serienkiller heimgesucht, der seine Opfer rein zufällig auswählt. Doch er hat es auf möglichst viele Menschenleben abgesehen. Als in Manhattan ein Hochhaus mit zweiundzwanzig Stockwerken explodiert, macht die Polizei eine grausame Entdeckung: Weitere Gebäude in der Stadt sind vermint und können jederzeit hochgehen. Aber niemand außer dem Killer weiß, welche und wie viele. Detective Vivien Light setzt alles daran, den Unbekannten zu stoppen. Doch die Zeit läuft, und jemand, der Vivien sehr nahe steht, schwebt in höchster Gefahr.

'Ich bin Gott' in mein Bücherregal stellen 'Ich bin Gott' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Ich bin Gott in ihrem Bücherregal

Naddel85 hsk65 elocin771 Natalie.
gelesen gelesen gelesen gelesen
75° 80° 95°
Angela1607 JoJo49 Eagle1503 Janko
gelesen gelesen gelesen gelesen
90° 86° 85° 75°
Michelle Bio-Fan blueberry Noevi
gelesen gelesen gelesen gelesen
70° 68°
columbo al-ybi SteAndreas Sabine73
gelesen gelesen gelesen ungelesen
74°
buhman2 Sandrasa Buchleserin-m erde1210
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
bibifee sunny-girl ruebenwaschbaerli uajms
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Cthulhu Cakki-M.A.N. Le_Tartar Shortstory
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Trine_bbg sunny123 BERND67 Thomas71
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Thanatos lese-teufel Bavarianlady ElRascalito
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Buecherwurm101 allawa DarkRavenheart
ungelesen ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: