Giorgio Faletti

Falsches Spiel

Nachdem Silvano einst durch einen Wettbetrug seine Boxkarriere ruinierte, führt er ein unaufgeregtes Leben als Trikotwart bei einem Fußballclub in der italienischen Provinz. Die Vergangenheit allerdings lastet schwer auf der Beziehung zu seinem Sohn; seit Jahren sprechen die beiden kaum ein Wort miteinander. Dann aber kehrt Roberto zurück, als der Verein ihn als Hoffnungsträger verpflichtet. Der junge Profifußballer soll den Club zum Aufstieg schießen. Doch als Silvano begreift, dass Roberto drauf und dran ist, seine eigenen Fehler zu wiederholen, setzt er alles aufs Spiel, um seinem Sohn zu helfen – mit dramatischen Konsequenzen.

'Falsches Spiel' in mein Bücherregal stellen 'Falsches Spiel' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Falsches Spiel in ihrem Bücherregal

al-ybi
gelesen

Seiten-Funktionen: