Gianrico Carofiglio

Reise in die Nacht

Avvocato Guido Guerrieri, frisch geschieden und geschüttelt von einer tiefen Lebenskrise, übernimmt einen fast aussichtslosen Fall: Er verteidigt einen des Mordes angeklagten Immigranten aus dem Senegal, der ohne seine Hilfe verloren wäre. Es beginnt ein nervenzerreißender Kampf gegen rassistische Vorurteile, eine voreingenommene Justiz und eine erdrückende Last von Indizien...

'Reise in die Nacht' in mein Bücherregal stellen 'Reise in die Nacht' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Reise in die Nacht in ihrem Bücherregal

badimeischter HeidiGeyer slowhand Albert43
gelesen gelesen gelesen gelesen
82° 70° 100° 90°
Idgie BZKKAI maddini Gobli
gelesen gelesen gelesen gelesen
80° 70° 70° 86°
mmock2 Robert brigitte58 Amica65
gelesen gelesen gelesen gelesen
80° 90° 90° 88°
sammie Anfangsverdacht vaneea nancy
gelesen gelesen gelesen gelesen
85° 80° 79° 78°
nils.holgerson Lesewichteline bellissima_bionda Lamia
gelesen gelesen gelesen gelesen
75° 75° 70° 70°
morus64 marloe DieterG artemisia
gelesen gelesen gelesen gelesen
66°
Shortstory DasZornroeschen selfmader Thanatos
gelesen gelesen gelesen gelesen
jeannie Bienenmaedchen eningu nerozuechtetkeineorchideenmehr
gelesen gelesen gelesen gelesen
charly123 theili-muc fritzdoedl mrdb
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Kanebaer editha dunston
ungelesen ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: