Ellery Queen

... und raus bist du

Ellery Queen verschlägt es in die Provinzstadt Wrightsville, in der er als Kind im Ferienlager war. Seine Nostalgie verwandelt sich in Neugier, als er Zeitungsausschnitte zugeschickt bekommt: Artikel über verstorbene Bürger der Stadt. Die Neugier weicht Ehrgeiz, als ihn Rima aufsucht, die das rätselhafte Verschwinden ihres alkoholkranken Vaters aufklären will. Während seiner gefährlicher werdenden Ermittlungen helfen Ellery Queen die alten Kinderreime. Er begegnet dabei sämtlichen Originalen der Stadt - einem hochnervösen Armenarzt, einem philosophierenden Gärtner und einer amazonenhaften Zeitungsfrau...

'... und raus bist du' in mein Bücherregal stellen '... und raus bist du' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben ... und raus bist du in ihrem Bücherregal

anneli anneli Katrin1 Tarlaniel
gelesen gelesen gelesen gelesen
87° 85° 85° 70°
reacher Diogenes Gobli Thanatos
gelesen gelesen gelesen gelesen
JensD Loll debbie1 Cthulhu
gelesen ungelesen ungelesen ungelesen
JaneDoe Eric72 Carline Cthulhu
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
gertraud Stefan83 morus64 Murphy...
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: