Edgar Wallace

Der Hexer

"Der Hexer": "Hexer" - diesen Namen trägt der geheimnisvolle Meister der Verkleidung zu Recht. Bisher konnte er der Polizei stets entkommen. Nun kehrt er nach London zurück - ein Risiko, das er auf sich nehmen muß, um Rache an dem Mann zu nehmen, demer seine Schwester anvertraut hatte... - "Das Gasthaus an der Themse": Ein Bankeinbruch und der Mord an einem Unbekannten beschäftigen Inspektor John Wade. Alle Spuren führen zu dem berüchtigten "Gasthaus an der Themse". Als Wade dem Fall nachgeht, muß er eine grausige Entdeckung machen... - "Der grüne Bogenschütze": In dem alten englischen Schloß Garre Castle geht der grüne Bogenschütze um. Der Schloßherr, Abel Bellamy, ein hartgesottener Geschäftsmann aus Chikago, glaubt allerdings nicht an Gespenster. Doch eines Tages wird sein Freund getötet. In seiner Brust steckt ein giftgrüner Pfeil...

'Der Hexer' in mein Bücherregal stellen 'Der Hexer' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Der Hexer in ihrem Bücherregal

Scorpionsting1964 geroellheimer T_Hill akinna
gelesen gelesen gelesen gelesen
100° 100° 100° 98°
logoross alex_92 ch170668 koepper
gelesen gelesen gelesen gelesen
90° 80° 80° 60°
nelson Kate VargV geroellheimer
gelesen gelesen gelesen gelesen
thio Jane-Marpel Fraden Danyela506
gelesen gelesen gelesen gelesen
rocky75 Cecelia uljama Kate
gelesen gelesen gelesen gelesen
OHombre missm maimonides tassieteufel
gelesen gelesen gelesen gelesen
dirkeickenhorst cocoalt netzhog flora0907
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
grit0707 Parduc mm-dd
ungelesen ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: