Ed McBain

Totes Ohr am Telefon

"Sie müssen schon etwas lauter sprechen", sagte die Stimme am Telefon. "Ich höre nämlich etwas schwer." Und damit kehrt der Schwerhörige - der Schrecken des 87.Reviers - zum dritten Mal auf die Krimiszene zurück. Diesmal hält er es für praktisch, daß Detective Steve Carella ihm hilft, eine Bank auszurauben - wider Willen natürlich. Damit das besser klappt, verrät er auch im voraus Tatort und -zeit. Er weiß - sein Plan ist so meisterhaft, daß nichts ihn mehr durchkreuzen kann... Und Mord gehört zu seiner Methode...

'Totes Ohr am Telefon' in mein Bücherregal stellen 'Totes Ohr am Telefon' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Totes Ohr am Telefon in ihrem Bücherregal

nordkommission Julia-Papa Thanatos
gelesen gelesen ungelesen
70°

Seiten-Funktionen: