Ed McBain

Schwarze Hochzeit

Polizeidetektiv Steve Carella hat einen freien Sonntag vor sich. Darüberhinaus ist es der Tag, an dem seine Schwester Angela Tommy Giordano heiraten soll. Doch die Sonntagsruhe hat noch gar nicht recht begonnen, als sie schon gestört wird. Sein künftiger Schwager überrascht ihn mit einer höchst alarmierenden Nachricht. Aber handelt es sich dabei nur um einen geschmacklosen Polterabendulk? Oder ist das Päckchen mit der "Schwarzen Witwe", der tödlich giftigen Spinne, eine ernsthafte Bedrohung? Steve geht auf Nummer sicher. Er ruft seine Kollegen Cotton Hawes und Bernd Kling zu Hilfe, und auch Meyer Meyer und Bob O'Brien werden eingespannt, die Hochzeitsfeier vor unliebsamen Zwischenfällen zu schützen. Und erst im letzten Moment gelingt es ihnen, einen zum äußersten entschlossenen Mörder zu stellen, von dem die zunächst nur den Namen kennen und nicht einmal zuverlässig wissen, ob er wirklich der Gesuchte ist...

'Schwarze Hochzeit' in mein Bücherregal stellen 'Schwarze Hochzeit' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Schwarze Hochzeit in ihrem Bücherregal

slowhand morus64 nordkommission Anfangsverdacht
gelesen gelesen gelesen gelesen
80° 77° 70° 85°
ottinho1 Julia-Papa Thanatos ElkeT
gelesen gelesen gelesen ungelesen
Arkadenfeuer
ungelesen

Seiten-Funktionen: