Ed McBain

Schnapp-Schuss

Mit einer abenteuerlichen Geschichte kommt der Versicherungsdetektiv Irwin Krutch an einem schönen Junitag zu den Beamten des 87. Polizeireviers in der großen Stadt Isola: Sechs Jahre zuvor hatten vier Männer bei einem spektakulären Banküberfall 750.000 Dollar erbeutet. Auf der Flucht hatte man sie wenig später gestellt und erschossen - doch das Geld war verschwunden! Offenbar hatten es die Verbrechen noch kurz vor ihrem Ende verstecken können. Krutch, der im Auftrag seiner Gesellschaft beauftragt wurde, die Beute wiederzubeschaffen, blieb erfolglos und musste in der Folge einen argen Karriereknick hinnehmen.

'Schnapp-Schuss' in mein Bücherregal stellen 'Schnapp-Schuss' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Schnapp-Schuss in ihrem Bücherregal

wernher ottinho1 Thanatos morus64
gelesen gelesen gelesen ungelesen
90°
Edgar-1809 nordkommission
ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: