Ed McBain

Polizisten leben gefährlich

Um 23:41 schlagen zwei Kugeln von hinten in Mike Reardons Schädel ein und zerreißen beim Austritt sein Gesicht. Der Polizist ist bereits tot, als sein Körper auf die Straße stürzt. Und Readorn bleibt nicht der einzige Kollege, um den die Männer vom 87. Revier trauern müssen. Denn irgendwo in der großen heißen Stadt geht ein Mörder um. Seine Opfer sind ausnahmslos Cops.

'Polizisten leben gefährlich' in mein Bücherregal stellen 'Polizisten leben gefährlich' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Polizisten leben gefährlich in ihrem Bücherregal

slowhand Gobli ABaum71 nordkommission
gelesen gelesen gelesen gelesen
80° 74° 83° 80°
Eric72 morus64 nils.holgerson ottinho1
gelesen gelesen gelesen gelesen
82° 75° 70°
Thanatos Stefan83
gelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: