Ed McBain

Dead Man's Song

Es beginnt mit einer Leiche: Der Komponist Andrew Hale wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Doch was zunächst wie ein Selbstmord aussieht, entpuppt sich bald als Mord. Aber wer sollte einen Mann umbringen, der weder Feinde noch Vermögen hat? Doch dann stoßen die Cops aus dem 87. auf ein mögliches Motiv: Hale hat seiner Tochter Cynthia die Rechte an einem Musical hinterlassen, dessen Produktion er nicht hatte genehmigen wollen...

'Dead Man's Song' in mein Bücherregal stellen 'Dead Man's Song' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Dead Man's Song in ihrem Bücherregal

slowhand Luca ottinho1 Julia-Papa
gelesen gelesen gelesen gelesen
80° 93°
Krimi-Tina nordkommission Thanatos Stefan83
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
MrsMurphy
ungelesen

Seiten-Funktionen: