Donna Leon

Verschwiegene Kanäle

An einem kalten, grauen Novembermorgen wird in der Kadettenschule von San Martino der sechzehnjährige Ernesto Moro erhängt im Waschraum aufgefunden. Bringt sich ein so junger Mensch grundlos um? Oder vertuscht hier jemand etwas, um seinen guten Ruf zu schützen? Als die Polizei dies klären will, stößt sie auf eine Mauer des Schweigens: Die Ränge haben sich geschlossen. Niemand, weder die Lehrer noch die gedrillten Mitschüler, ja nicht einmal die Familie will Genaueres darüber wissen. Doch Brunetti läßt jener Junge, dessen Vater Fernando Moro berühmt ist für seine politische Unerschrockenheit, nicht los. Selbst Vater, ruht er nicht, bis er die wahren Hintergründe aufgedeckt hat. Eliten und ihre Loyalitäten: Donna Leon ergründet die verschwiegenen Kanäle zwischen militärischer und politischer Macht.

'Verschwiegene Kanäle' in mein Bücherregal stellen 'Verschwiegene Kanäle' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Verschwiegene Kanäle in ihrem Bücherregal

Aussie seeyaa Dr._Monkey Hibernia
gelesen gelesen gelesen gelesen
75° 85° 100°
maxi2108 CrimeWolf Ruebsel Lesegisela
gelesen gelesen gelesen gelesen
100° 95° 95° 90°
noiram -Heike- Ruebsel HerrHansen
gelesen gelesen gelesen gelesen
90° 90° 85° 82°
Anfangsverdacht Warndorf anneli cacita
gelesen gelesen gelesen gelesen
81° 80° 75° 70°
mimikrimi -Ahotep- Sagota hirsch12
gelesen gelesen gelesen gelesen
70° 60° 59°
---...---...---...--- boanerges t.deppe niemehrhausfrau
gelesen gelesen gelesen gelesen
krimipeter24 giovanni3 Liz60 bankhammer
gelesen gelesen gelesen gelesen
sammie missmarple48 moli timtab
gelesen gelesen gelesen gelesen
wippenn20 katefansler art-card GayPrinceofPulkau
gelesen gelesen gelesen gelesen
Cwik Julius Bienchen1975 Moni29
gelesen gelesen gelesen gelesen
HildegardG Malizia Frank54 Charlotte
gelesen gelesen gelesen gelesen
MartinNowosad capri SteAndreas Amanda
gelesen gelesen gelesen ungelesen
76°
topolino sapkowski jules82 fritzdoedl
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
krimitom gerhold mm-dd sunsabine
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Buecherwurm101 susiliest clau1608 Roadinchen
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
christa60 akinna theili-muc madila
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
kyboo kfhopmann Krimibine
ungelesen ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: