Didier Daeninckx

Pulp und die alte Linke

Ein alter Schriftsteller wird beinahe totgeschlagen. Weil er an einem Roman schrieb, dem ein vertuschter Mordfall in der Provinz zugrunde liegt? Oder weil er über ehemalige Linke recherchiert hat, die sich in der neuen Rechten stark machen und mit nationalistischen Ideen liebäugeln? Pulp, Detektiv aus Leidenschaft und auf eigene Rechnung, macht sich auf den Weg, Licht in die ideologische Verwirrung zu bringen.

'Pulp und die alte Linke' in mein Bücherregal stellen 'Pulp und die alte Linke' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Pulp und die alte Linke in ihrem Bücherregal

nordkommission nordkommission Yann Candiru
gelesen gelesen gelesen gelesen
90° 90° 90°
Bommo SteAndreas Bartensen Stefan83
gelesen gelesen ungelesen ungelesen
89°
Loll
ungelesen

Seiten-Funktionen: