Carsten Sebastian Henn

Carpe Vinum

Spitzenkoch und Hobbydetektiv Julius Eichendorff hat schon viele Leichen gesehen, doch damit hat er nicht gerechnet: Ein toter Mann liegt vor seinem Restaurant erstochen mit einem harten Brötchen. Das in dünnen Spitzen endende Teigstück war eine Spezialität des besten Bäckers Bad Neuenahrs. Und genau dieser ist nun tot. Doch es kommt noch schlimmer: Die Tür zu Julius' Restaurant ist aufgebrochen und das Familienkochbuch der Eichendorffs gestohlen. Nun geht es um die Ehre der gesamten Sippe!

'Carpe Vinum' in mein Bücherregal stellen 'Carpe Vinum' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Carpe Vinum in ihrem Bücherregal

Schnubsel killerkakao Crimeking Daggi
gelesen gelesen gelesen gelesen
100° 100° 68°
an.cla Wolfgang_Koeln
gelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: