Bernhard Aichner

Die Schöne und der Tod

Dass Emma, seine erste große Liebe, plötzlich wieder in sein Leben platzt, und dass er ihre Schwester Marga, die sich vom Hausdach gestürtzt hat, auf dem Dorffriedhof begraben muss - das würde der Totengräber Max Broll noch hinnehmen. Aber dass jemand Margas Leiche aus dem noch frischen Grab entführt, das geht zu weit. Als Max Broll die Sache, gegen den Willen der Polizei, selbst in die Hand nimmt, beginnt für ihn ein Wettlauf um Leben und Tod.

'Die Schöne und der Tod' in mein Bücherregal stellen 'Die Schöne und der Tod' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Die Schöne und der Tod in ihrem Bücherregal

hsk65 Nicole1145 Ornellaia stonie
gelesen gelesen gelesen gelesen
80° 76° 78° 85°
Airportfan EdgarKuhn brigitte58 boadicea
gelesen gelesen gelesen gelesen
89° 88° 80° 10°
wolbirx baigte Odien mcmonly
gelesen gelesen gelesen gelesen
SteAndreas Sunniva1 Buchliese Thanatos
gelesen ungelesen ungelesen ungelesen
77°
sunny-girl Malizia
ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: