Ake Edwardson

Die Rache des Chamäleons

Dein Mann liebt dich. Eure Kinder. Er ist erfolgreich, und ihr habt ein schönes Leben. Doch eine Nachricht verändert alles. Ein alter Freund glaubt, dass dein Mann ihm noch etwas schuldet. Und das fordert er jetzt ein. Weil du ihn liebst, gehst du mit ihm auf diese tödliche Mission. Doch wer ist der Mann an deiner Seite?

'Die Rache des Chamäleons' in mein Bücherregal stellen 'Die Rache des Chamäleons' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Die Rache des Chamäleons in ihrem Bücherregal

Seeblick Mirabella brigitte58 nicolai
gelesen gelesen gelesen gelesen
76° 81° 85° 75°
GJGBERLIN frenck c-bird Homicide187
gelesen gelesen gelesen gelesen
72° 65° 65° 49°
wendelin steno69 Stubszi beate
gelesen gelesen gelesen gelesen
30°
SteAndreas Banon merciwoman Buecherwurm101
gelesen ungelesen ungelesen ungelesen
56°
Ghostwofl Gerti Idgie Thanatos
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Lillyfloh Sonnschein
ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: