Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 290 – 299 von insgesamt 1249

Reinhard Aulbert schrieb am 02.02.2005, 20:54 Uhr
Eine prima Site ist das geworden! Muß noch mal vorbeikommen, um sie genauer zu studieren.
Viele Grüße
Laetty schrieb am 30.01.2005, 16:12 Uhr
super site! großes kompliment!!
roland schrieb am 29.01.2005, 21:33 Uhr
Klasse Seite bin von unserer Tageszeitung auf diese Seite aufmerksam gemacht worden. als Krimifan musste ich die mir sofort ansehen und ich bin gegeistert. Werde ich jetzt öfter besuchen und mich informieren was es an guten Krimis
noch gibt die ich noch nicht kenne.
gruß roland
Alexandra schrieb am 28.01.2005, 23:51 Uhr
klasse seite..bin öfters hier und nun endlich: ich ein gaaaanz gaaaanz grosse kompliment an alle..
weiter so..

und bis eventl. in Wien

Bina schrieb am 28.01.2005, 12:07 Uhr
Super Seite! Heute entdeckt und gleich mal n paar Beiträge geliefert! Meiner Meinung nach fehlen nur leider ein paar Autoren. Z. B. ein paar Romane von Wolfgang Holbein, der zwar ziemlich ins Science-Fiction-Genre tendiert, aber es sind auch ein paar gute Science-Fiction-Krimis dabei. Ähnlich ist es bei Barbara Wood, Dean Koontz, Andreas Eschbach, Brenda Joyce, Charlotte Link, Walt Becker usw. Sind alles Schriftsteller mit mehr als nur 1 guten Buch. Würde mich freuen, wenn ich auch zu diesen Autoren mal einen Kommentar schreiben könnte.
Lucie schrieb am 25.01.2005, 22:34 Uhr
Ich bin nicht zufällig, sondern dank einem tollen Hinweis in der Coop-Zeitung auf diese Seite gestossen. Jetzt bin ich total begeistert, schreibe fleissig ins Forum und bemühe mich um faire Bewertungen. Dank den unendlich vielen guten Tipps konnte ich mir eine Liste von Autoren und Büchern erstellen, die mir den Besuch in der Bibliothek sehr vereinfachen. Ich weiss nun immer ganz genau, was ich lesen will. Schade nur dass auch grosse Stadtbibliotheken, wie ich feststellen musste, nicht alle Schriftsteller kennen. Den Newsletter mag ich jeweils kaum erwarten. Herzlichen Dank für das Weiterführen dieser Seite. CHAPEAU! Es ist alles so übersichtlich und logisch hier. Grüsse an alle Krimifans, Lucie
Andreas schrieb am 24.01.2005, 09:18 Uhr
Hallo,
diese Krimiseite ist fantastisch.

Ich suche mir meine Büche (Krimis) mittlerweile ausschließlich nach dieser Seite aus.
Toll finde ich den Krimi-Berater, den ich immer nutze, wenn ich in den Urlaub fahre, um mir regional Krimis unseres Urlaubsortes zu besorgen. Klasse sind auch die "Hitlisten" und die von Krimicouch und den Usern gefertigten Rezensionen.

Ich kann die Macher nur ermuntern, eine entsprechende Seite für den Bereich "Historische Roman" zu gestalten. Denn in diesem Genre fehlt ein Korrelat.

Also...weiter so.
Rachel_hunter schrieb am 23.01.2005, 12:50 Uhr

Ich bin total begeistert ...bin durch zufall hier drauf gekommen und muss sagen ich freue mich richtig :-)

Ich liebe Bücher und ich liebe Krimis hehe ;-)

liebe grüße Rachel hunter
Radkowsky schrieb am 21.01.2005, 14:29 Uhr
Eine wirklich schöne Seite! Für die Verantwortlichen ein dickes Lob. So macht Surfen Spass. Ein wirklicher Augenschmaus. Ich werde jetzt erstmal in Ruhe alles durchlesen und komme sicher wieder. Raimar
Marlies Tünge schrieb am 19.01.2005, 20:45 Uhr
Tess Gerritsen ist aus meiner Sicht eine Krimiautorin der Sonderklasse, ich kann grundsätzlich kein Buch von ihr aus der Hand legen. Meine Tochter ist auch ein Fan von ihr und wir warten immer schon auf "Nachschlag.
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen