Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 263 – 272 von insgesamt 1222

Elisa schrieb am 28.12.2004, 12:50 Uhr
HI
Ich find diese Seite echt toll. Super Informationen zu den Büchern und zu den Autoren!!
Macht weiter so!!
Guten Rutsch!!!
Heike Schäfer schrieb am 27.12.2004, 11:51 Uhr
Hallo,

ich habe vor Weihnachten euer Buchpaket bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Ich finde die krimi-couch richtig klasse und bin sehr häufig zu "Besuch". Bislang haben eure Tipps immer hingehauen und ich werde mich auch zukünftig gerne von euch belehren lassen. Macht weiter so, nochmal ganz herzlichen Dank, viele Grüsse und einen guten Rutsch
Heike
Stefanie schrieb am 23.12.2004, 12:36 Uhr
Hallöle - habe gestern das Buch in der Post gehabt. Vielen Dank dafür - das war mal wirklich eine nette Überraschung.

Frohe Festtage, einen guten Rutsch und macht auch 2005 weiter so

Stefanie
Biggi schrieb am 22.12.2004, 22:06 Uhr
Hallo Lars!

Habe heute Post von Euch bekommen und habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Vielen lieben Dank. Werde mich im Urlaub mit Freuden in die Lektüre vertiefen.
Mach´ weiter so. Schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Biggi
Merle schrieb am 21.12.2004, 15:57 Uhr
Hallo! Bin glücklich diese Seite gefunden zu haben. Jetzt kann ich wenigstens meinen Meinung zu den Bücher sagen die ich gelesen habe und weiß, dass es Menschen gibt, die es interessiert. Hätte jemand einen Vorschlag für mich, was ich als nächstes unbedingt lesen sollte? Brutal und der Täter sollte möglichst nur eine Persönlichkeit haben. P.S. Die Täter mit den gespaltenen Persönlichkeiten nervt langsam.
Seelbacher schrieb am 19.12.2004, 14:16 Uhr
Hi,

für mich als "Bücherwurm" ist diese Page super! Hier erfährt man wenigstens mal richtig was über die Autoren der Bücher, die man liest.

Vielen Dank & weiter so...
Jule schrieb am 14.12.2004, 14:40 Uhr
ja, echt böse geile seite!!! Hut ab ;-D ich hab zwar keinen Plan was ich noch schreiben soll, aber was mich interessiert wie alt ihr so alle seit, nur so zum vergleich!! Also noch mal: Großes Kompliment an die macher!!!!!!
Gruß an alle eure Jule
Uwe Althoff schrieb am 14.12.2004, 11:43 Uhr
Sehr informative Seite - die bestimmt nicht dümmer, dafür aber neugierig macht! Großes Kompliment ... und nur weiter so!

Schöne Grüße aus Haltern am See
Uwe Althoff
UWAL.de
Julian schrieb am 07.12.2004, 11:50 Uhr
Erst einmal ein dickes Lob an die Gestalter dieser Seite. Sie ist sehr informativ und sehr gut gegliedert. Echt sehr spannend, sich hier über vereinzelte Bücher zu informieren. Macht weiter so!
Mona schrieb am 01.12.2004, 22:04 Uhr
Krimi-Couch ist wirklich sehr interessant,man kann sich über seine Lieblingsautoren erkundigen, welche Bücher bald herauskommen werden, ist alles echt sehr toll gemacht, weiter so!
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen