Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 270 – 279 von insgesamt 1229

Silvia schrieb am 04.01.2005, 21:38 Uhr
eine wundervolle Seite! Besuche sie immer, bevor ich mich wirklich für ein Buch entscheide, oder um neues aufzutun. Bin James Patterson Fan und dadurch auf diese Seite gestoßen. Wenn es etwas ebenbürtiges zu Patterson gibt, dann schreibt es mir !!! Danke!!
Marlies schrieb am 01.01.2005, 23:34 Uhr
Hallo, auf der Suche nach der richtigen Reihenfolge der Peter Robinson-Krimis, die ja in Deutschland bunt durcheinander erschienen sind, bin ich auf diese Seite gestoßen. Also, ich bin begeistert. Das hat mir als Krimi-Fan schon lange gefehlt.
Ich glaube, hier ist alles vertreten, ach halt Gillian White habe ich nicht gefunden.
Hier werde ich bestimmt oft lesen.
LG Marlies

Vicky schrieb am 01.01.2005, 10:32 Uhr
Hi alle zusammen,
ich finde diese seite voll cool, ich bin ein großer fan von miss marple. ich finde sie sollte öffters gesendet werden. ein gutes jahr 2005.
jörg schrieb am 31.12.2004, 00:53 Uhr
Hallo zusammen,

wenn man gerade "Der Schwarm" liest und sieht was in Indonesien, Indien etc. abgeht kann man nur eines sagen:

Hoffen wir auf ein gutes Jahr 2005!

Ich wünsche den Mitarbeitern und Besuchern der Krimi-Couch alles Gute!!!!!!

Jörg
Helga schrieb am 30.12.2004, 10:42 Uhr
Hallo,

möchte mich nochmals ganz herzlich für diese tolle Seite bedanken. Sie enthält so viele Infos, es ist einfach unglaublich.

Wann immer ich etwas über einen Krimi suche, dann finde ich es hier ganz sicher. Alleine schon die Übersicht über die richtige Reihenfolge einer Serie, was für mich ganz wichtig ist, da ich eine chronologische Leserin bin.

Wünsche dem ganzen Team noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin alles Gute.

LG Helga
9flirt.de-Team schrieb am 29.12.2004, 18:53 Uhr
Grosses Kompliment, und Dank dem User der uns dies hier empfohlen hat. Das 9flirt.de Team lässt mal einen Gruss da und lädt gern zum flirten ein
Frank Bruns schrieb am 28.12.2004, 16:07 Uhr
Hallo - bin echt begeistert über die guten Informationen dieser Domain.
So etwas hat gefehlt. Weiter so.
Spricht etwas dagegen, dass ich von meiner Krimiseite einen Link zu Euch setze?
Francis-Brown@gmx.de
www.kriminal-roman.de

Herzlicher Gruß - Frank
Elisa schrieb am 28.12.2004, 12:50 Uhr
HI
Ich find diese Seite echt toll. Super Informationen zu den Büchern und zu den Autoren!!
Macht weiter so!!
Guten Rutsch!!!
Heike Schäfer schrieb am 27.12.2004, 11:51 Uhr
Hallo,

ich habe vor Weihnachten euer Buchpaket bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Ich finde die krimi-couch richtig klasse und bin sehr häufig zu "Besuch". Bislang haben eure Tipps immer hingehauen und ich werde mich auch zukünftig gerne von euch belehren lassen. Macht weiter so, nochmal ganz herzlichen Dank, viele Grüsse und einen guten Rutsch
Heike
Stefanie schrieb am 23.12.2004, 12:36 Uhr
Hallöle - habe gestern das Buch in der Post gehabt. Vielen Dank dafür - das war mal wirklich eine nette Überraschung.

Frohe Festtage, einen guten Rutsch und macht auch 2005 weiter so

Stefanie
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen