Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 276 – 285 von insgesamt 1235

helga schrieb am 14.01.2005, 10:55 Uhr
die krimi-couch ist eine meiner absoluten lieblingsseiten! den namen finde ich passend, weil ich mich wirklich gerne zurücklehne und auf eurer seite 'schmökere'.
ich warte schon förmlich darauf, dass die neuerscheinungen wechseln und habe mir schon unzählige anregungen über euch geholt.
vielen dank! :-)
uwe schlegelmilch schrieb am 07.01.2005, 14:35 Uhr
Endlich habe ich, als begeisterter Krimileser ( Cussler - Cook - Koontz - Vandenberg etc ) mal eine Seite gefunden die echt Klasse ist.
Weiter so
Uwe Schlegelmilch
jassy schrieb am 06.01.2005, 20:38 Uhr
hi,
bin auch durch zufall auf die seite gestossen und man findet hier alles was man als begeisterter Krimileser sucht. Lese noch nicht sooo lange (mit 15 ist das ja irgendwie klar) also wär es nett wenn mir der ein oder andere mal ein paar tipps schicken würde( lese hauptsächlich krimis mit pathologen wie z.B. Patricia Cornwell oder Kathy Reichs)

Werd bestimmt noch öfter hier sein :)
cya jassy
Frederik Eiklenborg schrieb am 06.01.2005, 19:32 Uhr
Hi!
Super Page, bin durch Zufall drauf gestoßen als ich Infos suchte.... hab sie auch gefunden.

Werde mich jetzt häufiger hier tummeln und zu dem ein oder anderen Buch mal meine Meinung dazu geben!

Gruß
Fred
Regina schrieb am 06.01.2005, 18:40 Uhr
Hallo !

Eure Seite ist noch immer meine erste Anlaufstelle im Internet, wenn ich Informationen über Krimis oder Autoren suche.

Seit kurzem baue ich selber eine Literaturseite auf, und zwar spezialisiert auf Internetkrimis und Computerthriller.

Bei Interesse bitte einsehen:

Liebe Grüße
Regina
simone schrieb am 04.01.2005, 22:37 Uhr
salut

bin durch die patricia cornwell seite dazugestossen. wen jemand lust hat auf super krimis umbedingt ihre bücher lesen!!!

gruss
Silvia schrieb am 04.01.2005, 21:38 Uhr
eine wundervolle Seite! Besuche sie immer, bevor ich mich wirklich für ein Buch entscheide, oder um neues aufzutun. Bin James Patterson Fan und dadurch auf diese Seite gestoßen. Wenn es etwas ebenbürtiges zu Patterson gibt, dann schreibt es mir !!! Danke!!
Marlies schrieb am 01.01.2005, 23:34 Uhr
Hallo, auf der Suche nach der richtigen Reihenfolge der Peter Robinson-Krimis, die ja in Deutschland bunt durcheinander erschienen sind, bin ich auf diese Seite gestoßen. Also, ich bin begeistert. Das hat mir als Krimi-Fan schon lange gefehlt.
Ich glaube, hier ist alles vertreten, ach halt Gillian White habe ich nicht gefunden.
Hier werde ich bestimmt oft lesen.
LG Marlies

Vicky schrieb am 01.01.2005, 10:32 Uhr
Hi alle zusammen,
ich finde diese seite voll cool, ich bin ein großer fan von miss marple. ich finde sie sollte öffters gesendet werden. ein gutes jahr 2005.
jörg schrieb am 31.12.2004, 00:53 Uhr
Hallo zusammen,

wenn man gerade "Der Schwarm" liest und sieht was in Indonesien, Indien etc. abgeht kann man nur eines sagen:

Hoffen wir auf ein gutes Jahr 2005!

Ich wünsche den Mitarbeitern und Besuchern der Krimi-Couch alles Gute!!!!!!

Jörg
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen