Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 311 – 320 von insgesamt 1270

Frankie schrieb am 19.03.2005, 03:02 Uhr
Hallo Leute! Bin ganz durch Zufall heute Nacht hier gelandet und habe schon viel Zeit hier auf dieser tollen Page verbracht. Komme sicher bald wieder vorbei um Informationen zu Büchern zu sammeln. Danke und macht weiter so.... :-)

Alaaf!
Christin.S schrieb am 18.03.2005, 19:04 Uhr
Ich finde diese Seite super toll, weil ich ebenfalls ein Krimifan bin.
Edmund Schauer schrieb am 18.03.2005, 17:02 Uhr
Agent TQ: Ein Siamkater ermittelt! Gewaltfrei!
Als Autor der Kinder- u. Jugendbuchserie (Detektivgeschichten) *** Agent TQ Mein erster Fall" ISBN 3-200-00127-5 ***, sucht Siamkater TQ mit seinem Herrchen den COBRA Agenten Edi Cooper die Spur internationaler Tierschmuggler. Für den zweiten Band von TQ, bin ich auf der Suche nach Kinderkrimi, daher bin ich auf ihrer home page gelandet!

Die home page bietet eine Menge an Information. Würde mich freuen wenn es einen Menüpunkt Kinderkrimi geben würde, oder habe ich diesen übersehen?

Herzliche Grüsse
Charly schrieb am 13.03.2005, 19:01 Uhr
Hallo Britta, es gibt solche veranstaltungen immer wieder, zum einen gibt es eine mischung aus abendessen und gleichzeitiger krimirateschow (ich weis aber nicht ob diese veranstalung öffentlich ist, hab über die sisters in crime davon gehört) und zum anderen findet 1 mal im monat (kann auch öfter sein) eine mischung aus rateshow und live-hörspiel statt, das ganze nennt sich "fang den mörder" findet in einem kölner theater statt, tikets bekommt man über köln ticket
charly
jörg schrieb am 09.03.2005, 21:46 Uhr
Hallo Tobi,
ob es ALLE Filme von Edgar Wallace auf DVD gibt, weiß ich nicht. Schau' Dir einfach mal die gerade erschienen "Pakete" an, z.B. bei amazon (aber auch allen anderen Anbietern).
Jörg
Monika Porsche schrieb am 08.03.2005, 17:27 Uhr
Ich habe diese Krimiseite gestern entdeckt und bin begeistert! So viele Autoren, so viele Rezensionen, Leserstimmen ...
Da reizt es mich nun, mitzumachen und meine Lieblingskrimis auf diese Weise auch anderen Leuten näher zu bringen.
Schön, dass es hier nicht nur um Verkaufzahlen und die allgemeinen Bestselleristen, sondern nur um die Lesermeinungen geht. So sind die beiden bestbewerteten Krimis welche, von denen ich noch nie gehört hatte und die, soweit ich weiß, (noch) in keiner Bestsellerliste aufgetaucht sind.
Ein genialer Krimiautor fehlt mir allerdings: Wilkie Collins!
Tobi schrieb am 08.03.2005, 10:09 Uhr
Hallo!!
ich hab mal eine frage!!
gibt es eigentlich alle werke von edgar wallace als DVD
zu kaufen??
wäre schön, wenn das jemand
im gästebuch beantworten
könnte!!!

gruß, Tobi
Petra schrieb am 02.03.2005, 23:43 Uhr
Gratuliere zum gelungenen Format dieser wohl einzigartigen Allround-Seite für Krimi-Liebhaber. Endlich konnte ich einen neuen Autor mal in chronologischer Reihenfolge seiner Bücher zu lesen beginnen. Dank KRIMI-COUCH!!!
Michaela schrieb am 01.03.2005, 09:16 Uhr
Sieht klasse aus, die "neue" Krimi-Couch!!! Hat mir schon immer gut gefallen, aber die optisch veränderten Seiten sind toll!
Werner Wöckinger schrieb am 01.03.2005, 01:56 Uhr
Hallo Freunde der Krimi-Couch!

Auch ich surfe gerne mal durch diese tolle Homepage auf der Suche nach neuen spannenden Büchern. Bin selbst vor allem ein Fan von Haas-Mankell-Suter!

Ich darf aber heute an dieser Stelle meinen eigenen Erstlingsroman vorstellen: "Die Sonne geht nie unter" versteht sich als Öko-Krimi, der bei Denkmayr verlegt wurde.
Im Buchhandel unter ISBN 3-902257-95-4 oder online über meine Homepage zu erwerben!

Besucht mich doch mal unter www.wernerwoeckinger.at.tf

Werner W.
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen