Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 307 – 316 von insgesamt 1266

jörg schrieb am 09.03.2005, 21:46 Uhr
Hallo Tobi,
ob es ALLE Filme von Edgar Wallace auf DVD gibt, weiß ich nicht. Schau' Dir einfach mal die gerade erschienen "Pakete" an, z.B. bei amazon (aber auch allen anderen Anbietern).
Jörg
Monika Porsche schrieb am 08.03.2005, 17:27 Uhr
Ich habe diese Krimiseite gestern entdeckt und bin begeistert! So viele Autoren, so viele Rezensionen, Leserstimmen ...
Da reizt es mich nun, mitzumachen und meine Lieblingskrimis auf diese Weise auch anderen Leuten näher zu bringen.
Schön, dass es hier nicht nur um Verkaufzahlen und die allgemeinen Bestselleristen, sondern nur um die Lesermeinungen geht. So sind die beiden bestbewerteten Krimis welche, von denen ich noch nie gehört hatte und die, soweit ich weiß, (noch) in keiner Bestsellerliste aufgetaucht sind.
Ein genialer Krimiautor fehlt mir allerdings: Wilkie Collins!
Tobi schrieb am 08.03.2005, 10:09 Uhr
Hallo!!
ich hab mal eine frage!!
gibt es eigentlich alle werke von edgar wallace als DVD
zu kaufen??
wäre schön, wenn das jemand
im gästebuch beantworten
könnte!!!

gruß, Tobi
Petra schrieb am 02.03.2005, 23:43 Uhr
Gratuliere zum gelungenen Format dieser wohl einzigartigen Allround-Seite für Krimi-Liebhaber. Endlich konnte ich einen neuen Autor mal in chronologischer Reihenfolge seiner Bücher zu lesen beginnen. Dank KRIMI-COUCH!!!
Michaela schrieb am 01.03.2005, 09:16 Uhr
Sieht klasse aus, die "neue" Krimi-Couch!!! Hat mir schon immer gut gefallen, aber die optisch veränderten Seiten sind toll!
Werner Wöckinger schrieb am 01.03.2005, 01:56 Uhr
Hallo Freunde der Krimi-Couch!

Auch ich surfe gerne mal durch diese tolle Homepage auf der Suche nach neuen spannenden Büchern. Bin selbst vor allem ein Fan von Haas-Mankell-Suter!

Ich darf aber heute an dieser Stelle meinen eigenen Erstlingsroman vorstellen: "Die Sonne geht nie unter" versteht sich als Öko-Krimi, der bei Denkmayr verlegt wurde.
Im Buchhandel unter ISBN 3-902257-95-4 oder online über meine Homepage zu erwerben!

Besucht mich doch mal unter www.wernerwoeckinger.at.tf

Werner W.
Ulrich Köppen schrieb am 28.02.2005, 15:47 Uhr
Wenn ich wieder etwas Neues zum Lesen brauche, ist die Krimi-Couch für mich erster "Ansprechpartner". Leider habe ich heute festgestellt, dass es viele Bücher, die hier aufgelistet sind inzwischen nicht mehr gibt. So leider kein einziges anderes Buch mehr von Guccini&Macchiavelli. - Es wäre schön, wenn man das jeweils bei den Büchern sehen könnte.
Michael Borlik schrieb am 26.02.2005, 10:40 Uhr
Morgen!

Eine wirklich tolle Site und weil es so gut zum Thema passt, will ich auch gleich mal meinen eigenen Krimi erwähnen. ;-) Der Titel ist "Unsichtbare Augen". Er ist im Thienemann Verlag erschiennen. Wer mehr wissen will, sollte mal bei http://www.koelner-krimis.de vorbeisurfen!

Beste Grüße
Michael
Hanne schrieb am 25.02.2005, 11:05 Uhr
Hallo,
superschöne Seite.
Schaut doch bei uns auch mal rein.

Gerne begrüßen wir Sie auch auf unserer Website zum Thema Saunabau

Gruß Hanne
Karina schrieb am 23.02.2005, 21:35 Uhr
Tolle Seite, komme seit der Entdeckung (erst vor wenigen Wochen) ständig zum "schmökern". Endlich mal Krimis in chronologisch richtiger Reihenfolge kaufen, was für ein Erfolgserlebnis!
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen