Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 129 – 138 von insgesamt 1088

i-puenktchen schrieb am 03.01.2004, 22:23 Uhr 
Endlich eine chronologische Übersicht mit Original- und deutschen Titeln meiner Lieblinsautoren - großartig! Vielen Dank und weiter so!
kiwi schrieb am 30.12.2003, 23:38 Uhr 
hi ihr leute von der krimi-couch,

wollte hier mal ein ganz dickes lob hinterlassen. endlich mal eine übersichtliche seite von all meinen lieblingsautoren. jetzt weiss ich auf einen blick, was mir noch fehlt. also: weiter so....

KIWI
susanne schrieb am 22.12.2003, 12:42 Uhr 
Auf der Suche nach neuen Lesetips bin ich hier gelandet. Ein dickes Lob für diese interessante Homepage. Super hilfreich ist hier Dr. Watson. Ich schau mal wieder vorbei wenn ich neue Tips brauche.

Viele Grüße aus der Westpfalz
Bigpiet schrieb am 15.12.2003, 19:44 Uhr 
Gelungene Seite, besonders Dr. Watson.
Nur die alternativen Darstellungsformen könnten besser sein.
The Murder in Me schrieb am 12.12.2003, 18:41 Uhr 
Nette Seite habt Ihr hier...

Aber nirgends eine Info über den großen JIM THOMPSON !!!!!

Das ist schade und lässt Eure Auswahl der Autoren recht blass erscheinen...
Lisa schrieb am 24.11.2003, 13:00 Uhr 
Hi Nadine, ( vom 01.11.03)

danke für deine Info's! Klar, ich kenne auch kein Buch von Hilary Norman dessen Cover gelb ist. Ich meinte ja das orange-farbige.
Hab's anscheinend nicht so mit Farben... .

Vielen Dank noch mal, dass du mir geholfen hast, jetzt habe ich noch ein paar Weihnachtswünsche... .

Lisa
Holly schrieb am 22.11.2003, 19:17 Uhr 
Hallo Webmaster,
Deine Homepage wurde bei unserer Sendung "Die bessere Seite" vorgeschlagen, vorgestellt und nominiert.
Voten könnt Ihr bei
www.RadioMelodie.net

LG
Holly
Lena schrieb am 22.11.2003, 11:12 Uhr 
Ich bin auf der suche nach Informationen über Edgar Wallace,vielleicht kann mir da ja einer helfen.
Viele Grüße aus Lüneburg

Lena ;)
Maria Hünerth schrieb am 20.11.2003, 20:46 Uhr 
Hi Krimi-Fans; bin begeistert über
Jaques Berndorf, weil er in seinen
Romanen über Menschen aus der Eifel erzählt. Auch das Buch von Nikola Hahn "Die Deketivin" ist em- pfehlenswert. Als Studierende der
Schule des Schreibens muss ich sagen, Nikola Hahn ist mein Vorbild.
Hoffentlich erhalte ich eine Gelegen-
heit, sie persönlich kennenzulernen.
Nikola Hahn, mach weiter so. byby
Lothar Lück schrieb am 16.11.2003, 16:51 Uhr 
Hallo Krimifans,

wann kommt endlich ein neuer EIFEL-Krimi von J.Berndorf raus ?
Habe leider alle anderen schon gelesen.
Einmal angefangen und es wird zur Sucht , Baumeister & Co einfach spitze.
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen

Seiten-Funktionen: