Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 150 – 159 von insgesamt 1109

Theilemann schrieb am 17.02.2004, 14:10 Uhr 
Tut mir leid. Ich habe es nicht über en Suchen-Dialog versucht, sondern über die Auswahl über Land/Zeit usw. Da kam dann kein Klassiker. Leider kann man so aber dann auch keine unbekannten Schriftsteller finden.

Sorry!
Theilemann schrieb am 17.02.2004, 13:32 Uhr 
Hallo,
super Seite. Leider vermisse ich die Klassiker wie Chandler, Macdonald, Arjouni (kann man mit reinnehmen, oder) usw.
Ist da was geplant in der Richtung?
Kann man irgendwie helfen?

Ansonsten weiter so und danke
KrimiFan schrieb am 17.02.2004, 00:15 Uhr 
Wieso sind die Krimis von Lisa Scottoline nicht vertreten?
Sind vielleicht ein wenig anderer Art als Grisham aber durchaus sehr lesenswert!
Gertraud Kraus schrieb am 15.02.2004, 13:19 Uhr 
Hallo!
Find die Krimicouch wirklich sehr informativ. Schmöckere gerne auf euren Seiten.
Stephan schrieb am 13.02.2004, 17:58 Uhr 
ich muss schon sagen, die krimi couch seite ist sehr schön gemacht und informativ.das macht mehr lust auf lesen.
Jura schrieb am 13.02.2004, 11:17 Uhr 
Wieso haben Sie keine Buchtipps von Jan Burke?
Burke schreibt spannende Bücher mit Gänsehaut...
Steffi schrieb am 12.02.2004, 17:28 Uhr 
Hallo...
habe vor 4 Minuten "Die Behandlung" von Mo Hayder zuende gelesen, wollte das Buch eigentlich im März mit in den Urlaub nehmen...tja erstmal engefangen konnte ich es zwei Tage lang nicht zur Seite legen...
ich suche nun weitere Bücher dieser Art, dieser Spannung etc.
vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben, das wäre echt klasse...
Danke
Sandra schrieb am 12.02.2004, 15:18 Uhr 
Super Seite! Informativ und anregend für weitere Romane und andere Autoren! Mir ist aufgefallen, das Asa Nilsonne nicht verzeichnet ist - bei weitem zwar keine besonders bekannte und gute Krimiautorin, aber vielleicht macht sie sich ja noch!
Thomas Weller schrieb am 06.02.2004, 10:57 Uhr 
Hallo und schöne Grüße nach Essen!

Die Seite ist wirklich sehr informativ und sehr schön gemacht!

Weiterhin viel Glück!

Thomas Weller
Frank Leonhardt schrieb am 05.02.2004, 16:27 Uhr 
Hallo krimi-couch Macher,

ich bin ein begeisteter Leser von skandinavischen Krimis.
Hierbei ist mir aufgefallen, das es keine Biographien, Rezensionen und Buchvorstellungen u.a. von Karin Alvtegen, Frederik Skagen ( sehr empfehlenswert!! ) Dan Thurell gibt.
Warum eigentlich nicht?

Schöne Grüsse von

Frank
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen

Seiten-Funktionen: