Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 216 – 225 von insgesamt 1175

Regina Behrend schrieb am 11.08.2004, 00:14 Uhr
Hallo, eure website gefällt mir echt super. Habt ihr auch infos über Candace M Robb? Den hab ich nämlich nicht gefunden. Ansonsten habt ihr mir schon viel weitergeholf3en. danke dafür.
kraus karin schrieb am 08.08.2004, 10:02 Uhr
ich möchte mich bedanken weil durch euch bekomme ich jetzt immer alle titeln von dem autor den ich gerade lese.ich möcte nämlich immer alle haben die es auf deutsch gibt .
Ulrich Ottlinger schrieb am 05.08.2004, 23:30 Uhr
Gut gemacht, ideal schon mal zum Stöbern und Vorplanen - was nehm ich mit in den Urlaub, was spare ich mir für die Winterabende auf, wo spare ich meine Euros...
Martina Stahl schrieb am 05.08.2004, 16:48 Uhr
Anne Perry hat mich hierhingeführt.
Eigentlich wollte ich nur wissen was Sie
noch geschrieben hat.

Ich bin voll auf meine Kosten gekommen.
Super Infos.

Ich bin Fan von Inspector Pitt und seiner
Frau.
Nun kann ich auch die Roman in der
richtigen Reihenfolge lesen. Toll!!
martina schrieb am 04.08.2004, 22:32 Uhr
hi krimifreunde, bin fan von allen wallander romanen, warte sehnsüchtig auf einen neuen....ist einer in aussicht..? habe außerdem den neuen roman von nicci french gelesen, total super...hat jemand noch 'nen heißen tip für mich ????
ciao....

Antwort der Krimi-Couch:
Hallo Martina,

schau doch einfach mal in unser Forum - da sind schon massig Tipps drin und wenn doch keiner passt: einfach nachfragen. Antworten garantiert!

forum.krimi-couch.de

Vera schrieb am 04.08.2004, 22:13 Uhr
Ich bin wirklich begeistert von eurer Seite! Sehr informativ und übersichtlich.
Es wäre toll wenn ihr auch etwas über die Romane von Daphne du Maurier berichten würdet. (Rebecca ist wirklich empfehlenswert!)
Ich möchte mich auch für die Kritiken der Leser bedanken, das ist sehr hilfreich. Nur finde ich es ärgerlich, dass manche schon so viel über die Bücher verraten.
Liebe Grüße, Vera
Pia schrieb am 04.08.2004, 18:27 Uhr
Hallo!
Ich bin rein zufällig auf diese Seite gestoßen und ich muß sagen:" Hut ab"!
Bin total begeistert. Finde toll was Ihr hier so macht!
Bei Agatha Christie ist "der "Wachsblumenstrauß" unter Hercule Poirot angegeben, ich glaube es ist aus der Miss Marple Reihe. Schaut doch mal bitte nach, bin mir nicht sicher.
Liebe Grüße Pia
R. schrieb am 31.07.2004, 16:56 Uhr
Klasse Seite hier, habe endlich ein Bild von Elizabeth Peters entdeckt. Werde öfters vorbeischauen.
Gruß .............
juan schrieb am 29.07.2004, 17:06 Uhr
Bin zufällig beim surfen über eure Seite gestolpert, muss mir umbedingt wieder mal die Zeit nehmen und einen guten krimi lesen.. Ist jedenfalls immer ein Besuch wert!! Kompliment!

Mit freundlichen Grüssen
Juan
alpa76 schrieb am 29.07.2004, 16:39 Uhr
Hallo,
besuche Eure Seite das erste Mal und muss sagen, alles Super! Sehr gut und übersichtlich und vor allem sehr
informativ. Ich werde Euer Gästebuch regelmäßig besuchen!
Gruß Walter
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen