Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 164 – 173 von insgesamt 1123

Angela Sturm schrieb am 04.04.2004, 13:01 Uhr
Hallo,
ich habe mal wieder meine A.C.-Links durchforstet und möchte hier nette "Frühlingsgrüße" hinterlassen. Nachdem meine A.C.-Edition bis auf ein Buch komplett ist, bin ich jetzt natürlich stolz auf meine Buchschätze.
Also liebe Grüße an Euch von einem Agatha-Christie-Fan und einen wunderschönen Frühlingsanfang.
Eure Angela Sturm
Dagmar schrieb am 01.04.2004, 14:16 Uhr
Durch Zufall bin ich hier auf dieser Seite gelandet und bin wirklich begeistert. Dabei habe ich laengst nicht alles gesehen. Aber was ich sah, gefaellt mir ausnahmslos. Ein dickes Lob an den Webmaster! Weiter so... Liebe Gruesse, Dagmar (die sich jetzt noch ein wenig umsieht...)
Cordula schrieb am 25.03.2004, 12:17 Uhr
Ich bin wegen eines Schulprojektes auf euch gestoßen.bei euch findet man wirklich alles über seine lieblings Autoren. Danke
Ute Almann schrieb am 23.03.2004, 16:40 Uhr
Hallo,

ich finde Eure Seite ganz toll, denn ich liebe Krimis. Ich habe nun einige Zeit hier herumgesurft und kann nur sagen: Weiter so!
Liebe Grüße aus Florenz
Ute Almann
detlef suess schrieb am 22.03.2004, 16:52 Uhr
Bin beim Stöbern durchs Netz auf eure Seite gestossen und find sie ganz toll, macht weiter so.
Rotzknolle schrieb am 22.03.2004, 13:15 Uhr
Schöne, informative, übersichtlich gestaltete Seite - großes Lob.
Aber wo ist das "Schwarze Brett" ?
Gibt´s dafür einen Grund, dass es hier keinen Krimi-Flohmarkt gibt?
Kai schrieb am 18.03.2004, 11:35 Uhr
Würde gerne mehr über Jonathan Latimer und seine Bücher erfahren.
Tamara schrieb am 11.03.2004, 20:34 Uhr
Wow! Diese Webseite ist wirklich gut. Mir gefällt das Design. Sowas findet man im Netz nicht oft. Ein Lob an alle, die daran mitgearbeitet haben. Weiter so... Liebe Grüße, Tamara
Eva schrieb am 11.03.2004, 18:30 Uhr
Leider gefällt mir die neue Aufmachung der Krimi-Couch überhaupt nicht mehr. Habt euch wohl an Amazon & Co verkauft.
Wirklich schade drum. Vorher seid ihr tausendmal besser gewesen.
Pyxin schrieb am 02.03.2004, 22:06 Uhr
Hi, wieso werden die Bilder der Top-Autoren immer weniger? Urheberrechte? Wohl kaum.
Grüsse
Stephan
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen