Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 180 – 189 von insgesamt 1129

Nadine schrieb am 04.05.2004, 21:48 Uhr
Hallo !!

Ich weiß nicht, ob ich jetzt hier richtig bin.

Aber ich vermisse die Schrifstellerin Laura Childs mit ihrer Reihe um Thedosia Browning.
Vielleicht könnt ihr sie ja mit aufführen.
Gruß
Nadine
Sandra schrieb am 03.05.2004, 22:56 Uhr
Hey eine schöne Seite habt ihr hier! ich lese sehr viel und darum bin ich hier! Nur weiter so! ich bin gespannt was noch so alle skommt! gruss und lob aus OB
frieda solker schrieb am 03.05.2004, 21:49 Uhr
hallo alle aus hamburg!
eine colle web seite,
bravo!
bety
Micha schrieb am 02.05.2004, 15:38 Uhr
tolle Homepage, ich schau gern wieder vorbei!!
elena schrieb am 29.04.2004, 22:57 Uhr
Lieber Leser, lieber Webmaster! Wir möchten Ihnen einen Linktausch mit unserer Seite vorschlagen, und wir tragen Sie auch wirklich ein, nicht wie viele andere Seiten.
Unsere Seite hat pro Tag 1000-1300 Besucher.

Wir haben auf unserer Seite http://www.russlanddeutsche-kontaktanzeigen.de unterschiedliche Banner oder Textlinks zur Auswahl die Sie einbinden können. Zudem steht dort eine E-Mailadresse für den Bannertausch zur Verfügung.

Für eine gemeinsame Zukunft im www möchten wir im Gegenzug Ihre Seite bei uns verlinken! Wir würden uns über eine positive Resonanz
freuen.

Lena
Stephan schrieb am 26.04.2004, 19:45 Uhr
hey,
dieses ist eine echt tolle Seite, trotzdem hätte ich noch eine Idee:

Fehlende Autoren oder Bücher sollte man irgendwo vorschlagen/bzw. übermitteln können. (falls mal wirklich jemand fehlen sollte)

Das unmoderierte Forum scheint mir für diese Zwecke etwas zu unsortiert (nur nach Datum) zu sein.

Man könnte ja unter Umständen ein Formular (Autorenvorschläge) einbauen.

Sonst alle Achtung, macht weiter so!
vg
Stephan
*K* schrieb am 23.04.2004, 19:52 Uhr
Diese Seite ist toll. Wenn ich einmal hier bin, verbringe ich gleich mehrere Stunden hier. Neue Bücher entdecken, Kommentare schreiben und einfach nur so im Gästebuch oder Forum stöbern. Echt tolle Seite: 100°
Andreas schrieb am 22.04.2004, 15:56 Uhr
Hallo webmaster,
bei den Autoren fehlt ein Großmeister; Frederik Forsyth
Tom schrieb am 21.04.2004, 22:05 Uhr
Es mag bessere Seiten geben, aber wen interessiert das? Hier fuehlt man sich gleich zuhause und findet alles, was man wissen will. Tadelos, kann ich nur sagen. Weiter so, Euer Tom
ursula schrieb am 18.04.2004, 11:27 Uhr
Finde die Seite echt toll.
Übrigens, The Bride`s Kimono vom Sujata Massey ist auch ein Rei Shimura Krimi. Dabei ist sie für den Transport Japanischer Kimonos nach Washington D. C. zuständig.
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen