Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 324 – 333 von insgesamt 1273

philocrima schrieb am 21.05.2005, 23:39 Uhr
Das ist ja wirklich ein tolle Seite - heute erst entdeckt! Interessante Besprechungen, spannende Leserkommentare, natürlich bin ich nicht immer einverstanden, aber das wäre ja auch langweilig. Da ich eine begeisterte Leserin bin, von vielem, nicht nur Krimis: ich finde dieser deutsche Ausdruck "Krimi" wird immer so abwerténd benutzt ("ach, Du liest einen Krimi?"), dabei sind diese Bücher oft eine soziologische, psychologische, ethnographische und was- noch-alles-an-schönen-Fremdwörtern Studie vom menschlichen und unmenschlichen Zusammenleben, was die "sachlichen" Studien oft gar nicht vermitteln können. Naja und so..... Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch zu dieser HP!!
Peter schrieb am 17.05.2005, 07:39 Uhr
Eine sehr schön gemachte Seite, die ich seit einiger Zeit immer wieder aufsuche um Informationen zu neuen Büchern zu bekommen. Leider fehlen mir aber einige Autoren. So findet sich z.B. in Skandinavien kein Hinweis auf Matti Y. Joensuu oder auf Eeva Tenhunen (beide aus Finnland). Das ist bedauerlich, da zumindest der erste zu den renommierten und preisgekrönten Krimiautoren seines Landes gehört.
Katrin schrieb am 13.05.2005, 13:39 Uhr
Hallo! Bin zwar erst 17, aber inzwischen ein riesengroßer Krimi Fan und auch ein ständiger Besucher dieser Seite und gebe auch zu fast jedes Buch, was ich gelesen habe meinen Kommentar ab. Ich bin echt froh, dass es solche Seiten gibt, wo man sich über Bücher unterhalten kann und auch Informationen über Bücher herbekommte. Tolle Seite.
Gruß Katrin
Robert Baranj schrieb am 13.05.2005, 13:36 Uhr
Hallo an alle Krimi-Couch Freunde,

ich freue mich endlich eine so tolle HP über Krimis gefunden zu haben.
Ich komme aus Österreich und arbeite als Buchhändler in Villach:-)
Ich habe mir schon einen Überblick der ganzen Krimis gemacht und muß schon sagen ich kann nur immer wieder was dazulernen.

Ihr habt auf jeden fall ein neues Mitglied dazugewonnen und ich werde euch auch weiter emphelen!!

Bis dahin lieben Gruß

Robert
A. Overesch schrieb am 10.05.2005, 09:03 Uhr
Die Informationen zu den Inspektor Jury Romanen haben mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank. Zu Melrose Plant möchte ich darauf hinweisen, daß in einem der Bücher erklärt wird, warum er seine Titel abgelegt hat. Nicht weil er gelangweilt war, sondern weil seine Mutter ein Verhältnis hatte und dieser sein leiblicher Vater ist.
Hans schrieb am 07.05.2005, 20:50 Uhr
Durch Zufall habe ich krimi-couch entdeckt. Für mich als leidenschaftlicher Krimileser und manchmal -gucker ist das die Seite, die ich mir immer gewünscht habe. Mein Rowohlt-Krimiführer ist total veraltet, nun bin ich endlich up to date. Herzlicher Dank an die vielen (Mit-)Macher von krimi-couch.
Hans
nadine schrieb am 23.04.2005, 11:45 Uhr
ich finde es schade das bei dieser suchmaschine nichts über leal littke steht.ich würde mich aber sehr freuen wenn einer von ihnen mir auskunft geben kann meine e-mail adrese ist angegeben
ingrida schrieb am 22.04.2005, 09:52 Uhr
Der Artikel in der Dinslakener NRZ über die Krimicouch ist nur zu empfehlen. Auch die Fotos sind gut gelungen. Nun weiss man, wer dahintersteckt und welche neuen Projekte in Essen live auf uns warten.
Dieter P. Klenk schrieb am 17.04.2005, 17:26 Uhr
P.S.: Leider konnte ich unter den engl. Autoren Victor Gunn (mit seinem Insp. Ironside) nicht finden ! ?
Dieter P. Klenk schrieb am 17.04.2005, 17:23 Uhr
Habe heute die "KRIMI-COUCH" entdeckt und finde diese Website prima.
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen