Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 160 – 169 von insgesamt 1109

detlef suess schrieb am 22.03.2004, 16:52 Uhr
Bin beim Stöbern durchs Netz auf eure Seite gestossen und find sie ganz toll, macht weiter so.
Rotzknolle schrieb am 22.03.2004, 13:15 Uhr
Schöne, informative, übersichtlich gestaltete Seite - großes Lob.
Aber wo ist das "Schwarze Brett" ?
Gibt´s dafür einen Grund, dass es hier keinen Krimi-Flohmarkt gibt?
Kai schrieb am 18.03.2004, 11:35 Uhr
Würde gerne mehr über Jonathan Latimer und seine Bücher erfahren.
Tamara schrieb am 11.03.2004, 20:34 Uhr
Wow! Diese Webseite ist wirklich gut. Mir gefällt das Design. Sowas findet man im Netz nicht oft. Ein Lob an alle, die daran mitgearbeitet haben. Weiter so... Liebe Grüße, Tamara
Eva schrieb am 11.03.2004, 18:30 Uhr
Leider gefällt mir die neue Aufmachung der Krimi-Couch überhaupt nicht mehr. Habt euch wohl an Amazon & Co verkauft.
Wirklich schade drum. Vorher seid ihr tausendmal besser gewesen.
Pyxin schrieb am 02.03.2004, 22:06 Uhr
Hi, wieso werden die Bilder der Top-Autoren immer weniger? Urheberrechte? Wohl kaum.
Grüsse
Stephan
Francis schrieb am 02.03.2004, 20:17 Uhr
Hallo, bin grad ein bischen am herumsurfen und dabei auf Eure Homepage gestossen. Eine interessante und gut gemachte Seite. Wünsche Euch viel Erfolg und interessierte Besucher Viele Grüsse Francis
Tell schrieb am 02.03.2004, 11:21 Uhr
Very nice website!
I am amazed about the great interest in swedish crime writers in Germany!
Where do I get a good publisher in Germany?

Keep up the interest!

Please visit:
www.listen.to/tell

Ute Almann schrieb am 22.02.2004, 17:02 Uhr
Hallo,

ich finde Eure Seite ganz toll. Besonders natürlich, weil ich absoluter Krimifan bin. Ich habe nun einige Zeit hier herumgesurft und kann nur sagen: Weiter so! Ich komme regelmäßig wieder.
Liebe Grüße aus Köln
Ute Almann
Eva schrieb am 21.02.2004, 18:05 Uhr
Nicht verpassen: Jiliane Hoffman - CUPIDO
Unglaublich spannend, habe an einem Samstag angefangen und lag am Sonntag beim Frühstück in den letzten Zügen...
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen