Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 321 – 330 von insgesamt 1270

Robert Baranj schrieb am 13.05.2005, 13:36 Uhr
Hallo an alle Krimi-Couch Freunde,

ich freue mich endlich eine so tolle HP über Krimis gefunden zu haben.
Ich komme aus Österreich und arbeite als Buchhändler in Villach:-)
Ich habe mir schon einen Überblick der ganzen Krimis gemacht und muß schon sagen ich kann nur immer wieder was dazulernen.

Ihr habt auf jeden fall ein neues Mitglied dazugewonnen und ich werde euch auch weiter emphelen!!

Bis dahin lieben Gruß

Robert
A. Overesch schrieb am 10.05.2005, 09:03 Uhr
Die Informationen zu den Inspektor Jury Romanen haben mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank. Zu Melrose Plant möchte ich darauf hinweisen, daß in einem der Bücher erklärt wird, warum er seine Titel abgelegt hat. Nicht weil er gelangweilt war, sondern weil seine Mutter ein Verhältnis hatte und dieser sein leiblicher Vater ist.
Hans schrieb am 07.05.2005, 20:50 Uhr
Durch Zufall habe ich krimi-couch entdeckt. Für mich als leidenschaftlicher Krimileser und manchmal -gucker ist das die Seite, die ich mir immer gewünscht habe. Mein Rowohlt-Krimiführer ist total veraltet, nun bin ich endlich up to date. Herzlicher Dank an die vielen (Mit-)Macher von krimi-couch.
Hans
nadine schrieb am 23.04.2005, 11:45 Uhr
ich finde es schade das bei dieser suchmaschine nichts über leal littke steht.ich würde mich aber sehr freuen wenn einer von ihnen mir auskunft geben kann meine e-mail adrese ist angegeben
ingrida schrieb am 22.04.2005, 09:52 Uhr
Der Artikel in der Dinslakener NRZ über die Krimicouch ist nur zu empfehlen. Auch die Fotos sind gut gelungen. Nun weiss man, wer dahintersteckt und welche neuen Projekte in Essen live auf uns warten.
Dieter P. Klenk schrieb am 17.04.2005, 17:26 Uhr
P.S.: Leider konnte ich unter den engl. Autoren Victor Gunn (mit seinem Insp. Ironside) nicht finden ! ?
Dieter P. Klenk schrieb am 17.04.2005, 17:23 Uhr
Habe heute die "KRIMI-COUCH" entdeckt und finde diese Website prima.
Dr. Watson schrieb am 04.04.2005, 12:24 Uhr
Im Online-Magazin www.einseitig.info habe ich gerade eine interessante Einführung in die Geschichte des Krimis gefunden. Es fing danach viel früher an, als ich gedacht habe.

Soll scheinbar fortgesetzt werden.
Carmen schrieb am 02.04.2005, 07:37 Uhr
Hallo,
ich bin vor kurzem aus zufall auf diese Seite gestossen und setiher fast täglich hier um mir viele Leser Meinungen durch zu lesen.Da ich selber ein Fan von Krimis bin finde ich es toll mich vorab schon mal über ein Buch zu Informieren.Habe selber viele Bücher und finde es gut anderen meine Meinung über ein Buch zu geben.Das letzte Buch was ich gelesen habe war von den Lesern als gut bewertet und ich muss sagen ich war nicht enttäuscht.
Danke dafür Carmen:-)

Sonja schrieb am 20.03.2005, 17:28 Uhr
Hallo Krimicoucher, habe diese Seite neu entdeckt und bin total begeistert.
Habe letztens Eismond von Jan Constin Wagner gelesen und bin hingerissen. Lässt sich allen Mankell- und Nesser-Fans super empfehlen. Hat zufällig jemand schon mehr von Wagner gelesen?
Grüße
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen