Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 205 – 214 von insgesamt 1154

Stephan schrieb am 26.07.2004, 00:48 Uhr
sorry, ich habe den Überblick verloren,
wann und wo genau in Essen ist das Treffen?
Vielen Dank für die schnelle Antwort

Antwort der Krimi-Couch:
Hallo Stephan,

das Treffen findet am 18.09. statt. Mehr unter forum.krimi-couch.de/ idThread-940.html

Gruß,

Lars

P.S.: Schicke Domain :-)

Frances schrieb am 25.07.2004, 22:42 Uhr
Auch ich habe diese Seite per Zufall entdeckt und bin begeistert. Oft suche ich nach der richtigen Reihenfolge der erscheinenden Bücher eines Autors - erfolglos. Hier habe ich endlich eine Hilfe gefunden und darüber hinaus viele Büchertipps erhalten. Klasse - einfach weiter so!!! Mein einziger Wunsch - nehmt noch mehr Krimiautoren auf!!!
Ursula Vietze schrieb am 23.07.2004, 11:47 Uhr
Na, das ist ja mal eine tolle Seite! Macht richtig Spaß hier zu stöbern.
Wirklich SUPER!!! Habe schon viele neue Büchertipps gefunden und mich gefreut, dass hier viele auftauchen, die ich schon mit Begeisterung gelesen habe.
Monika schrieb am 22.07.2004, 22:13 Uhr
Hi
ich bin durch zufall auf diese seite gestossen und freu mich über die vielen Gleichgesinnten Bücherwürme.

ich vermisse nur leider eine meiner Lieblinge. Barbara Erskine
Martin schrieb am 19.07.2004, 22:04 Uhr
Bin begeistert von dieser Homepage!
Finde alle Krimi`s meiner Lieblingsautoren auch nach der Erscheinungsreihenfolge! SUPER!
So kann ich in meiner Bibliothek immer nach der richtigen Reihenfolge die Bücher lesen (wichtig bei Serienkrimi`s mit Serienhauptdarsteller wie z.b. Wallander,...)

DANKE!
??? schrieb am 16.07.2004, 08:58 Uhr
Die Seite hier ist echt klasse, weiter so.

würde mich freuen wenn ihr meine seite auch mal besuchen würdet :

Ka1 schrieb am 11.07.2004, 20:56 Uhr
Hallo, habe die Seite heute durch Zufall entdeckt und sie gefällt mir sehr gut! Werde sie bestimmt jetzt öfters nutzen - ist schon bei meinen Favoriten!!
Moritz schrieb am 04.07.2004, 20:11 Uhr
großes Lob eurem Forum, sehr unterhaltsam und informativ. Ich beteilige mich zwar selten mit Beiträgen entnehme aber viele Anregungen
kraus karin schrieb am 03.07.2004, 09:57 Uhr
entlich habe ich leute mit der gleichen gier nach mord und totschlag gefunden
ekuah schrieb am 02.07.2004, 11:47 Uhr

Geiles Design,oder?

cu
ekuah
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen