Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 199 – 208 von insgesamt 1148

Ka1 schrieb am 11.07.2004, 20:56 Uhr
Hallo, habe die Seite heute durch Zufall entdeckt und sie gefällt mir sehr gut! Werde sie bestimmt jetzt öfters nutzen - ist schon bei meinen Favoriten!!
Moritz schrieb am 04.07.2004, 20:11 Uhr
großes Lob eurem Forum, sehr unterhaltsam und informativ. Ich beteilige mich zwar selten mit Beiträgen entnehme aber viele Anregungen
kraus karin schrieb am 03.07.2004, 09:57 Uhr
entlich habe ich leute mit der gleichen gier nach mord und totschlag gefunden
ekuah schrieb am 02.07.2004, 11:47 Uhr

Geiles Design,oder?

cu
ekuah
Gitta Seckel schrieb am 01.07.2004, 13:28 Uhr
Hallo ... ich finde die "Krimi-Couch" wunderbar, die Seite ist mir ein wertvoller Ratgeber geworden.
Nun hörte ich eben ein Interview mit Robert Hültner (u.a. Glauser-Preisträger), das mich sehr neugierig gemacht hat, leider ist R.H. bisher an mir vorbeigegangen und anscheinend an der "Krimi-Couch" auch! Ich finde ihn jedenfalls nicht!!! Dafür aber im Krimi-Lexicon etc.
Hätte gerne, wenn möglich, die Ergänzung bzw. kurze Info, weshalb er nicht aufgeführt ist. Vielen vielen Dank
Gitta Seckel
Nicola schrieb am 30.06.2004, 17:49 Uhr
Hallo!

Bin gerade mit meinen Kolleginnen über Eure Seite gestolpert und es gibt nur eines zu sagen: Wir sind begeistert!

Weiter so, werde bestimmt noch häufiger vorbeischauen!

heloise schrieb am 24.06.2004, 13:13 Uhr
eine sehr gelungene, sehr informative seite, so zusagen ein muss für jeden krimifreund. die ausführliche autoren- und werkeliste ist derzeit gerade meine fundkiste für die auswahl der urlaubslektüre.
ein kleiner tipp zum schluss: karin slaughter, belladonna ist es wert, gelesen zu werden :-)
Judith schrieb am 23.06.2004, 20:57 Uhr
Hallo, diese Seite ist eine wirkliche Bereicherung. Aber was ist eigentlich mit Ross MacDonald, Jonathan Latimer und Cornell Woolrich??
Sophie Neveu schrieb am 21.06.2004, 09:31 Uhr
Hey!
Ich wollte nur verkünden, dass ich ein Dan Brown Forum gemacht habe. Wer also Interesse hat, komme doch bitte vorbei und meldet sich an ;-)
Jamila schrieb am 17.06.2004, 15:50 Uhr
Hallo, und einen schönen guten Tag,
Wo ich schon einmal hier bin, möchte ich auch herzliche
Grüße aus Berlin hinterlassen, jedoch nicht ohne Dir mitzuteilen,
das mir die Page echt gut gefallen hat, vorallem die gute Übersicht,
was immer noch selten im Netz anzuteffen ist.
Der Weg zu mir ist auch nur ein Katzensprung,
und ermöglicht vielleicht, einige Einblicke in die fantastische
Gedankenwelt, meiner Wenigkeit!
Vielleicht bist Du Neugierig genug, um meine Spur aufzunehmen!
Somit verabschiede ich mich herzlich, und werde sicher wieder vorbei schauen!
Alles Gute weiterhin und einen schönen Tag wünscht,
texihexi Jamila / www.texihexi.de
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen