Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 315 – 324 von insgesamt 1264

Dieter P. Klenk schrieb am 17.04.2005, 17:23 Uhr
Habe heute die "KRIMI-COUCH" entdeckt und finde diese Website prima.
Dr. Watson schrieb am 04.04.2005, 12:24 Uhr
Im Online-Magazin www.einseitig.info habe ich gerade eine interessante Einführung in die Geschichte des Krimis gefunden. Es fing danach viel früher an, als ich gedacht habe.

Soll scheinbar fortgesetzt werden.
Carmen schrieb am 02.04.2005, 07:37 Uhr
Hallo,
ich bin vor kurzem aus zufall auf diese Seite gestossen und setiher fast täglich hier um mir viele Leser Meinungen durch zu lesen.Da ich selber ein Fan von Krimis bin finde ich es toll mich vorab schon mal über ein Buch zu Informieren.Habe selber viele Bücher und finde es gut anderen meine Meinung über ein Buch zu geben.Das letzte Buch was ich gelesen habe war von den Lesern als gut bewertet und ich muss sagen ich war nicht enttäuscht.
Danke dafür Carmen:-)

Sonja schrieb am 20.03.2005, 17:28 Uhr
Hallo Krimicoucher, habe diese Seite neu entdeckt und bin total begeistert.
Habe letztens Eismond von Jan Constin Wagner gelesen und bin hingerissen. Lässt sich allen Mankell- und Nesser-Fans super empfehlen. Hat zufällig jemand schon mehr von Wagner gelesen?
Grüße
Frankie schrieb am 19.03.2005, 03:02 Uhr
Hallo Leute! Bin ganz durch Zufall heute Nacht hier gelandet und habe schon viel Zeit hier auf dieser tollen Page verbracht. Komme sicher bald wieder vorbei um Informationen zu Büchern zu sammeln. Danke und macht weiter so.... :-)

Alaaf!
Christin.S schrieb am 18.03.2005, 19:04 Uhr
Ich finde diese Seite super toll, weil ich ebenfalls ein Krimifan bin.
Edmund Schauer schrieb am 18.03.2005, 17:02 Uhr
Agent TQ: Ein Siamkater ermittelt! Gewaltfrei!
Als Autor der Kinder- u. Jugendbuchserie (Detektivgeschichten) *** Agent TQ Mein erster Fall" ISBN 3-200-00127-5 ***, sucht Siamkater TQ mit seinem Herrchen den COBRA Agenten Edi Cooper die Spur internationaler Tierschmuggler. Für den zweiten Band von TQ, bin ich auf der Suche nach Kinderkrimi, daher bin ich auf ihrer home page gelandet!

Die home page bietet eine Menge an Information. Würde mich freuen wenn es einen Menüpunkt Kinderkrimi geben würde, oder habe ich diesen übersehen?

Herzliche Grüsse
Charly schrieb am 13.03.2005, 19:01 Uhr
Hallo Britta, es gibt solche veranstaltungen immer wieder, zum einen gibt es eine mischung aus abendessen und gleichzeitiger krimirateschow (ich weis aber nicht ob diese veranstalung öffentlich ist, hab über die sisters in crime davon gehört) und zum anderen findet 1 mal im monat (kann auch öfter sein) eine mischung aus rateshow und live-hörspiel statt, das ganze nennt sich "fang den mörder" findet in einem kölner theater statt, tikets bekommt man über köln ticket
charly
jörg schrieb am 09.03.2005, 21:46 Uhr
Hallo Tobi,
ob es ALLE Filme von Edgar Wallace auf DVD gibt, weiß ich nicht. Schau' Dir einfach mal die gerade erschienen "Pakete" an, z.B. bei amazon (aber auch allen anderen Anbietern).
Jörg
Monika Porsche schrieb am 08.03.2005, 17:27 Uhr
Ich habe diese Krimiseite gestern entdeckt und bin begeistert! So viele Autoren, so viele Rezensionen, Leserstimmen ...
Da reizt es mich nun, mitzumachen und meine Lieblingskrimis auf diese Weise auch anderen Leuten näher zu bringen.
Schön, dass es hier nicht nur um Verkaufzahlen und die allgemeinen Bestselleristen, sondern nur um die Lesermeinungen geht. So sind die beiden bestbewerteten Krimis welche, von denen ich noch nie gehört hatte und die, soweit ich weiß, (noch) in keiner Bestsellerliste aufgetaucht sind.
Ein genialer Krimiautor fehlt mir allerdings: Wilkie Collins!
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen