Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 175 – 184 von insgesamt 1124

Stephan schrieb am 26.04.2004, 19:45 Uhr
hey,
dieses ist eine echt tolle Seite, trotzdem hätte ich noch eine Idee:

Fehlende Autoren oder Bücher sollte man irgendwo vorschlagen/bzw. übermitteln können. (falls mal wirklich jemand fehlen sollte)

Das unmoderierte Forum scheint mir für diese Zwecke etwas zu unsortiert (nur nach Datum) zu sein.

Man könnte ja unter Umständen ein Formular (Autorenvorschläge) einbauen.

Sonst alle Achtung, macht weiter so!
vg
Stephan
*K* schrieb am 23.04.2004, 19:52 Uhr
Diese Seite ist toll. Wenn ich einmal hier bin, verbringe ich gleich mehrere Stunden hier. Neue Bücher entdecken, Kommentare schreiben und einfach nur so im Gästebuch oder Forum stöbern. Echt tolle Seite: 100°
Andreas schrieb am 22.04.2004, 15:56 Uhr
Hallo webmaster,
bei den Autoren fehlt ein Großmeister; Frederik Forsyth
Tom schrieb am 21.04.2004, 22:05 Uhr
Es mag bessere Seiten geben, aber wen interessiert das? Hier fuehlt man sich gleich zuhause und findet alles, was man wissen will. Tadelos, kann ich nur sagen. Weiter so, Euer Tom
ursula schrieb am 18.04.2004, 11:27 Uhr
Finde die Seite echt toll.
Übrigens, The Bride`s Kimono vom Sujata Massey ist auch ein Rei Shimura Krimi. Dabei ist sie für den Transport Japanischer Kimonos nach Washington D. C. zuständig.
Andrea schrieb am 13.04.2004, 20:25 Uhr
Hallo, alle zusammen! Bin nach einer Woche Urlaub schon auf Entzug....! Nur mal eine Frage: Wie ich festgestellt habe, gibts noch eine andere Andrea im Forum. Wärs nicht besser, die Namen würden nicht doppelt vergeben wegen der besseren Zuordnung?
Viele Grüße, Andrea (die zweite ;-) ).
Kuppi schrieb am 11.04.2004, 19:51 Uhr
Hallo, eine super Seite! Für mich immer die erste Adresse, wenn ich auf der Suche nach neuen Büchern bin ;-) Viele Grüsse Kuppi
Richard.H schrieb am 10.04.2004, 15:04 Uhr
Diese Seite ist gut gestaltet.Vor allem finde ich es sehr wichtig von anderen Lesern die Meinung zu bestimmten Büchern zu lesen.Weiter so!
ingrida schrieb am 09.04.2004, 20:06 Uhr
Nach einer langen Auszeit melde ich mich gern wieder zurück. Nachdem ich H. Eckert und Purpurland gelesen hatte (Ich bin ein absoluter Fan) gab es hier auf der HP genügend Anregungen, Anderes zu lesen, wie z.b. Mileu-Krimis (Mo Haider). Wesentlich ist für mich diese HP zum Austausch, auch kritischer Gedanken. Weiter so.
Tatiana schrieb am 07.04.2004, 20:23 Uhr
Beim surfen bin ich zufällig auf eure Seite gestossen und komme nun regelmässig, um mir Tips und Anregungen zu holen. Einige (Krimi-) Autoren fehlen zwar, aber dennoch ist die Sammlung beträchtlich und eure Wertungen haben mich immer mehr überzeugt (natürlich habe ich (leider) nicht immer auf euch gehört und einige Fehlkäufe getätigt ;-) Macht weiter so!!!!!
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen