Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 257 – 266 von insgesamt 1206

Jule schrieb am 14.12.2004, 14:40 Uhr
ja, echt böse geile seite!!! Hut ab ;-D ich hab zwar keinen Plan was ich noch schreiben soll, aber was mich interessiert wie alt ihr so alle seit, nur so zum vergleich!! Also noch mal: Großes Kompliment an die macher!!!!!!
Gruß an alle eure Jule
Uwe Althoff schrieb am 14.12.2004, 11:43 Uhr
Sehr informative Seite - die bestimmt nicht dümmer, dafür aber neugierig macht! Großes Kompliment ... und nur weiter so!

Schöne Grüße aus Haltern am See
Uwe Althoff
UWAL.de
Julian schrieb am 07.12.2004, 11:50 Uhr
Erst einmal ein dickes Lob an die Gestalter dieser Seite. Sie ist sehr informativ und sehr gut gegliedert. Echt sehr spannend, sich hier über vereinzelte Bücher zu informieren. Macht weiter so!
Mona schrieb am 01.12.2004, 22:04 Uhr
Krimi-Couch ist wirklich sehr interessant,man kann sich über seine Lieblingsautoren erkundigen, welche Bücher bald herauskommen werden, ist alles echt sehr toll gemacht, weiter so!
VV-Fan schrieb am 29.11.2004, 00:06 Uhr
Hallo ! Auch wenn einige bekannte Autoren fehlen, ist krimi-couch.de eine sehr gute Krimi-Website. Besonders die Rezensionen und der Krimi-Berater gefallen mir sehr gut.

Besucht doch mal meine Håkan Nesser-Fansite.
Ulrich schrieb am 26.11.2004, 19:18 Uhr
Ich gehe schon seit Urzeiten in die Krimi-couch, wenn ich was Neues zum Lesen brauche. Heute habe ich aber eine merk- würdige Entdeckung gemacht: Da gibt es unter Dr. Watson Empfehlungen mit 100° C und zu den Büchern steht sonst kaum was, jedenfalls sehr wenig. Das ist nicht so schön. Ansonsten finde ich die ganze Aufmachung richtig gut und ich habe die Adresse schon 'meinem' Buchhändler verraten, der sich, in seinem kleinen Laden, schon gewundert hat, woher ich denn immer die Titel hätte.
Lilac schrieb am 19.11.2004, 11:45 Uhr
Ooooh... schande ueber mich - der Krimi-Berater...

bin schon am suchen und nehme fast alles zurueck:

Eine Suche nach "Reihe" waere trotzdem klasse fuer Sammler wie mich :O)

LG
Lilac
Lilac schrieb am 19.11.2004, 11:38 Uhr
Hallo Krimi-Couch-Team,
grosses Lob fuer Eure Seite - keiner ist so gut sortiert, so aktuell und so breit gefaechert.

Eine Frage: Koennt Ihr vielleicht mal in naher Zukunft Suchfunktionen einbauen, mit denen man sich selbst neue Autoren erschliessen kann?
z.B. weibl. Autoren, Autoren, die Reihen schreiben, Pathologie-Fans... etc?

Das waere echt prima :O)

LG
Lilac

P.S.: Buchticket.de ist absolut zu empfehlen!
Eraro schrieb am 09.11.2004, 10:39 Uhr
Mein zweites Hobby. Krimis.
Jeder der sich dafür begeistern kann ist in meinen Augen einfach grossartig.
Das schönste an Krimis ist:
Das Denken.
Grüsse aus Hannover.
Lena Wolf schrieb am 06.11.2004, 09:26 Uhr
Es sind zu wenig Autoren zu finden.
Wir haben in der Schule gerade das Thema "englische Kriminalautoren" und wir haben z.B. nach der Autorin "Gillian White" gesucht und nicht gefunden.
Vielleicht kann man ja mehrere englische Autoren auf diese Seite bringen. Wäre suuuuuuuuupiiiiiii !!!!!!! :-D
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen