Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 184 – 193 von insgesamt 1133

Moni schrieb am 17.05.2004, 09:51 Uhr
bin wegen john grisham auf diese seite gestossen. coole sache! weiter so!
Atlantis schrieb am 16.05.2004, 21:26 Uhr
Klasse Sache diese Krimi Couch. Immer gut zum Stöbern und neue Bücher,Autoren & Co. kennenzulernen. Weiter so.... :-))

Grüssle
Atlantis
Gabi schrieb am 14.05.2004, 13:44 Uhr
Super Seite, sehr gut! Viele Anregungen für spannende Bücher - da ich viel lese, hole ich mir hier immer Tipps. Ebenfalls meist toll und brauchbar sind die Meinungen zu den Büchern! Liebe Grüsse Gabi
Bernd schrieb am 10.05.2004, 16:36 Uhr
Hallo!
Tolle Seite für Krimi-Leser !!!
Bei meinen Recherchen auf dieser Seite ist mir ein fehlendes Buch aufgefallen:

Viele Grüße
Bernd Dücker
Nadine schrieb am 04.05.2004, 21:48 Uhr
Hallo !!

Ich weiß nicht, ob ich jetzt hier richtig bin.

Aber ich vermisse die Schrifstellerin Laura Childs mit ihrer Reihe um Thedosia Browning.
Vielleicht könnt ihr sie ja mit aufführen.
Gruß
Nadine
Sandra schrieb am 03.05.2004, 22:56 Uhr
Hey eine schöne Seite habt ihr hier! ich lese sehr viel und darum bin ich hier! Nur weiter so! ich bin gespannt was noch so alle skommt! gruss und lob aus OB
frieda solker schrieb am 03.05.2004, 21:49 Uhr
hallo alle aus hamburg!
eine colle web seite,
bravo!
bety
Micha schrieb am 02.05.2004, 15:38 Uhr
tolle Homepage, ich schau gern wieder vorbei!!
elena schrieb am 29.04.2004, 22:57 Uhr
Lieber Leser, lieber Webmaster! Wir möchten Ihnen einen Linktausch mit unserer Seite vorschlagen, und wir tragen Sie auch wirklich ein, nicht wie viele andere Seiten.
Unsere Seite hat pro Tag 1000-1300 Besucher.

Wir haben auf unserer Seite http://www.russlanddeutsche-kontaktanzeigen.de unterschiedliche Banner oder Textlinks zur Auswahl die Sie einbinden können. Zudem steht dort eine E-Mailadresse für den Bannertausch zur Verfügung.

Für eine gemeinsame Zukunft im www möchten wir im Gegenzug Ihre Seite bei uns verlinken! Wir würden uns über eine positive Resonanz
freuen.

Lena
Stephan schrieb am 26.04.2004, 19:45 Uhr
hey,
dieses ist eine echt tolle Seite, trotzdem hätte ich noch eine Idee:

Fehlende Autoren oder Bücher sollte man irgendwo vorschlagen/bzw. übermitteln können. (falls mal wirklich jemand fehlen sollte)

Das unmoderierte Forum scheint mir für diese Zwecke etwas zu unsortiert (nur nach Datum) zu sein.

Man könnte ja unter Umständen ein Formular (Autorenvorschläge) einbauen.

Sonst alle Achtung, macht weiter so!
vg
Stephan
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen