Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 302 – 311 von insgesamt 1251

Werner Wöckinger schrieb am 01.03.2005, 01:56 Uhr
Hallo Freunde der Krimi-Couch!

Auch ich surfe gerne mal durch diese tolle Homepage auf der Suche nach neuen spannenden Büchern. Bin selbst vor allem ein Fan von Haas-Mankell-Suter!

Ich darf aber heute an dieser Stelle meinen eigenen Erstlingsroman vorstellen: "Die Sonne geht nie unter" versteht sich als Öko-Krimi, der bei Denkmayr verlegt wurde.
Im Buchhandel unter ISBN 3-902257-95-4 oder online über meine Homepage zu erwerben!

Besucht mich doch mal unter www.wernerwoeckinger.at.tf

Werner W.
Ulrich Köppen schrieb am 28.02.2005, 15:47 Uhr
Wenn ich wieder etwas Neues zum Lesen brauche, ist die Krimi-Couch für mich erster "Ansprechpartner". Leider habe ich heute festgestellt, dass es viele Bücher, die hier aufgelistet sind inzwischen nicht mehr gibt. So leider kein einziges anderes Buch mehr von Guccini&Macchiavelli. - Es wäre schön, wenn man das jeweils bei den Büchern sehen könnte.
Michael Borlik schrieb am 26.02.2005, 10:40 Uhr
Morgen!

Eine wirklich tolle Site und weil es so gut zum Thema passt, will ich auch gleich mal meinen eigenen Krimi erwähnen. ;-) Der Titel ist "Unsichtbare Augen". Er ist im Thienemann Verlag erschiennen. Wer mehr wissen will, sollte mal bei http://www.koelner-krimis.de vorbeisurfen!

Beste Grüße
Michael
Hanne schrieb am 25.02.2005, 11:05 Uhr
Hallo,
superschöne Seite.
Schaut doch bei uns auch mal rein.

Gerne begrüßen wir Sie auch auf unserer Website zum Thema Saunabau

Gruß Hanne
Karina schrieb am 23.02.2005, 21:35 Uhr
Tolle Seite, komme seit der Entdeckung (erst vor wenigen Wochen) ständig zum "schmökern". Endlich mal Krimis in chronologisch richtiger Reihenfolge kaufen, was für ein Erfolgserlebnis!
Ingo Krieghoff schrieb am 23.02.2005, 15:48 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage.
Über einen Gegenbesuch meiner neuen HP würde ich mich sehr freuen.

Grüße Ingo
DER GENERAL schrieb am 22.02.2005, 20:31 Uhr

An alle die diese Page gemacht haben tolle Leistung!
Nur die Schrift links an der Seite ist nicht für jeden gut lesbar.
Michi schrieb am 19.02.2005, 19:27 Uhr
Hallo krimi-fans,das ist eine super Seite!!
Großes Kompliment! Werde sie mir noch weiter ansehn!!
Bis Bald
Michael Bamberger schrieb am 19.02.2005, 19:22 Uhr
Eine echt schöne Seite!
Muss öfter vorbeischauen!
Viele Grüße
Chris Maurer schrieb am 18.02.2005, 21:39 Uhr
Hallo

Eine perfekte Seite für Krimi-Fans und Autoren gleichermaßen.
Tolle Arbeit.

Chris
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen