Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 273 – 282 von insgesamt 1222

Frederik Eiklenborg schrieb am 06.01.2005, 19:32 Uhr
Hi!
Super Page, bin durch Zufall drauf gestoßen als ich Infos suchte.... hab sie auch gefunden.

Werde mich jetzt häufiger hier tummeln und zu dem ein oder anderen Buch mal meine Meinung dazu geben!

Gruß
Fred
Regina schrieb am 06.01.2005, 18:40 Uhr
Hallo !

Eure Seite ist noch immer meine erste Anlaufstelle im Internet, wenn ich Informationen über Krimis oder Autoren suche.

Seit kurzem baue ich selber eine Literaturseite auf, und zwar spezialisiert auf Internetkrimis und Computerthriller.

Bei Interesse bitte einsehen:

Liebe Grüße
Regina
simone schrieb am 04.01.2005, 22:37 Uhr
salut

bin durch die patricia cornwell seite dazugestossen. wen jemand lust hat auf super krimis umbedingt ihre bücher lesen!!!

gruss
Silvia schrieb am 04.01.2005, 21:38 Uhr
eine wundervolle Seite! Besuche sie immer, bevor ich mich wirklich für ein Buch entscheide, oder um neues aufzutun. Bin James Patterson Fan und dadurch auf diese Seite gestoßen. Wenn es etwas ebenbürtiges zu Patterson gibt, dann schreibt es mir !!! Danke!!
Marlies schrieb am 01.01.2005, 23:34 Uhr
Hallo, auf der Suche nach der richtigen Reihenfolge der Peter Robinson-Krimis, die ja in Deutschland bunt durcheinander erschienen sind, bin ich auf diese Seite gestoßen. Also, ich bin begeistert. Das hat mir als Krimi-Fan schon lange gefehlt.
Ich glaube, hier ist alles vertreten, ach halt Gillian White habe ich nicht gefunden.
Hier werde ich bestimmt oft lesen.
LG Marlies

Vicky schrieb am 01.01.2005, 10:32 Uhr
Hi alle zusammen,
ich finde diese seite voll cool, ich bin ein großer fan von miss marple. ich finde sie sollte öffters gesendet werden. ein gutes jahr 2005.
jörg schrieb am 31.12.2004, 00:53 Uhr
Hallo zusammen,

wenn man gerade "Der Schwarm" liest und sieht was in Indonesien, Indien etc. abgeht kann man nur eines sagen:

Hoffen wir auf ein gutes Jahr 2005!

Ich wünsche den Mitarbeitern und Besuchern der Krimi-Couch alles Gute!!!!!!

Jörg
Helga schrieb am 30.12.2004, 10:42 Uhr
Hallo,

möchte mich nochmals ganz herzlich für diese tolle Seite bedanken. Sie enthält so viele Infos, es ist einfach unglaublich.

Wann immer ich etwas über einen Krimi suche, dann finde ich es hier ganz sicher. Alleine schon die Übersicht über die richtige Reihenfolge einer Serie, was für mich ganz wichtig ist, da ich eine chronologische Leserin bin.

Wünsche dem ganzen Team noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin alles Gute.

LG Helga
9flirt.de-Team schrieb am 29.12.2004, 18:53 Uhr
Grosses Kompliment, und Dank dem User der uns dies hier empfohlen hat. Das 9flirt.de Team lässt mal einen Gruss da und lädt gern zum flirten ein
Frank Bruns schrieb am 28.12.2004, 16:07 Uhr
Hallo - bin echt begeistert über die guten Informationen dieser Domain.
So etwas hat gefehlt. Weiter so.
Spricht etwas dagegen, dass ich von meiner Krimiseite einen Link zu Euch setze?
Francis-Brown@gmx.de
www.kriminal-roman.de

Herzlicher Gruß - Frank
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen