Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 224 – 233 von insgesamt 1173

Michael Manke schrieb am 23.08.2004, 15:34 Uhr
Hallo!
Eine Frage muß ich an die begeisterten Krimileser richten. Agatha Christie: In "Tod auf dem Nil" treffen Race und Poirot sich im Cataract-Hotel. Race sagte, sie hätten sich nicht nicht mehr gesehen, seit dem Mord an dem enthaupteten Geistlichen, und Poirot habe die Kuchenmessertatwaffe im Kamin gefunden. In welchem Krimi geschieht der Mord an dem Geistlichen?
HIILFEEE!
Und 1000 Dank für jede Antwort - geniale Seite, wirklich, und liebe Grüße!
Heinz Ott schrieb am 22.08.2004, 10:59 Uhr
Diese Seite ist das Beste was ich seit langem gesehen habe.
Ideal wäre jeweils eine Bewertung beim Buchtitel, etwa wie bei Amazon.

Herzliche Grüße
Linda schrieb am 21.08.2004, 16:29 Uhr
Hallo,

Kennt jemand Autoren die sich mit dem Thema Kriminalromane beschäftigt haben, die also allgemein über Krimis schreiben. Was die Faszination an Krimnis ist, warum viele leute gerade krimis lesen usw., die dazu ihre eigene theorie aufgestellt haben.
Bitte an meine e-mail zurückschreiben, Danke
Benny schrieb am 21.08.2004, 12:30 Uhr
Ich finde Eure Seite wirklich klasse.Mein Kopliment.
Ich hoffe , das mein Forum auch mal so toll wie Eures wird.
Ich suche nähmlich noch viele Jerry Cotton-Fans für mein Jerry Cotton-Forum.
Gruss Benny

johannes schrieb am 12.08.2004, 22:25 Uhr
hallo ihr da draußen,

ich bin neu hier. eine wirklich interessante Seite. Ich bin Jon Land Fan. Es gab wohl vor einiger Zeit mal eine Diskussion über den Autor. Meine Frage ist nun, weiss jemand wie viele Bücher er denn nun geschrieben hat? ich bin fleißig am sammeln und bin bei 21. Hat jemand eine vollständige Buchliste und einen Tip, wo ich weitere Exemplare finden kann?
Arndt schrieb am 12.08.2004, 20:51 Uhr
Hallo,
ich bin hier gelandet, weil ich in einigen Bibliographien nachschauen wollte.
Jetzt habe ich hier aber neue Anregungen bekommen; z.B. "Die Geduld der Spinne" von J. Nasaw.
Ich werde bestimmt regelmässig vorbeischauen.
LG,
Arndt
Romy schrieb am 12.08.2004, 17:30 Uhr
Hallo,
ich finde die Bücher von Dan Brown einfach unglaublich, gibt es vielleicht noch andere Bücher von Ihm außer Sakrileg, Illuminati u. Meteor.
Oder gibt es änhliche Schriftsteller die so einen Schreibstil oder die gleiche Thematik ansprechen!
Danke,
Romy
Tanja schrieb am 11.08.2004, 21:10 Uhr
Eure Homepage ist echt super. Da ich ein grosser Fan von Petra Hammesfahr bin, schaue ich vor jedem neuen Buchkauf bei euch rein.
Nun eine Frage, in meiner Buchhaldlung hatte man mir letztens auch 1-2 andere deutsche Autorinnen genannt, die dem Schreiben von Petra Hammesfahr sehr ähnlich sind, könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe die Namen vergessen.
1000 Dank
Gruß Tanja
Regina Behrend schrieb am 11.08.2004, 00:14 Uhr
Hallo, eure website gefällt mir echt super. Habt ihr auch infos über Candace M Robb? Den hab ich nämlich nicht gefunden. Ansonsten habt ihr mir schon viel weitergeholf3en. danke dafür.
kraus karin schrieb am 08.08.2004, 10:02 Uhr
ich möchte mich bedanken weil durch euch bekomme ich jetzt immer alle titeln von dem autor den ich gerade lese.ich möcte nämlich immer alle haben die es auf deutsch gibt .
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen