Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 338 – 347 von insgesamt 1287

Julia schrieb am 07.07.2005, 16:05 Uhr
Hallo!
Bin heute durch Zufall auf diese Seite gestossen und jetzt habe ich gleich mal eine Frage. Wie heißt die Autorin/Autor bzw. die Bücher wo eine Gerichtspathologin Scarpette oder so ähnlich ermittelt.
Vielen Dank für euere Hilfe und macht weiter so!!!
Simone schrieb am 05.07.2005, 19:51 Uhr
Hallo, bin auch absolut begeistert von Eurer Seite. Ich habe dadurch schon viele Bücher gelesen, die ich im Geschäft gleich wieder zur Seite gelegt habe. Bin nur erstaunt, dass die Schriftstellerin Charlotte Link nicht bei Euch registriert ist. Würde mich freuen, wenn sich das ändern würde. Ansonsten weiter so..
Vielen Dank Gruß Simone
keks schrieb am 30.06.2005, 16:34 Uhr
habt ja echt ne cool seite!!!!hätte ich nie gedacht das es so etwas gibt!!!!!RESPEKT RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!
Kahti Blenk schrieb am 28.06.2005, 16:18 Uhr
Das ist die beste Internet-Buch-Seite der Welt!!!
Angie schrieb am 26.06.2005, 21:25 Uhr
Eine absolut tolle, empfelenswerte Seite!!! Man findet Bücher, die man warscheinlich nicht beachtet hätte, weil man keine weiteren Informationen darüber hat. Hier kann ich mich wesentlich besser entscheiden, ob mir ein Buch zusagt oder nicht, weil ich hier das Featback von anderen "Krimi-Couchlern" habe und die Bewertung der Bücher hilft auch bei der Auswahl. Macht Spaß hier zu stöbern. Macht weiter so!!!
Alex Werner schrieb am 25.06.2005, 16:05 Uhr
Ein wirklich schöne Seite, nicht so überladen und sehr gut strukturiert. Grüße Alex, schaut auch mal hier
Martin H schrieb am 23.06.2005, 19:38 Uhr
Gratulation! Eine erstklassige Website, die das Herz eines jeden Krimi-Fans höher schlagen lässt. Macht weiter so!!
Christine schrieb am 20.06.2005, 11:38 Uhr
Super Seite, informativ und aufschlussreich. Weiter so!
Hans schrieb am 08.06.2005, 09:25 Uhr
@Chris
Danke für den Tip. Das Buch ist bei Heyne erschienen. Lesermeinungen gibt es unter buch-sofa.de.
Chris schrieb am 07.06.2005, 21:22 Uhr
Hallo,
Ich hab unlängst etwas über eine Autorin gehört, die früher Leiterin des britischen Geheimdienst war:
Stella Rimington
Von ihr gibt es das Buch "Stille Gefahr". Das Buch kenne ich aber nur dem Namen nach, deshalb kann ich nicht sagen, ob es was taugt...
Gruß
Chris
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen