Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 1230 – 1239 von insgesamt 1249

Marianne Sasse schrieb am 30.07.2016, 17:04 Uhr
3. Versuch es korrekt zu schreiben:
Der richtige Titel ist: BRETONISCHE FLUT.
Marianne Sasse schrieb am 30.07.2016, 15:46 Uhr
Leider habe ich den falschen Titel geschrieben.
es geht um den neuen Titel von JL Bannelec:
BRETONISCH BRANDUNG.
Entschuldigung !!
Marianne Sasse schrieb am 30.07.2016, 15:39 Uhr
Es geht um das neue Buch von JL Bannalec"Bretonische Brandung".
Habe alle Bücher mit Begeisterung gelesen, habe mich schlau gemacht beim lesen, über
Austernzucht, Salzgewinnung etc. aber so langsam stören mich diese "Ausflüge " in bestimmte Szenen, jetzt über Fischen-Angeln in allen Variationen, Form der Netze etc. etc. Für mich ist dieses Buch überfrachtet mit diesen speziellen Dingen über den Fischfang (bestimmt wichtiges Thema, aber für mich gehört so viel Hintergrundinformation nicht in einen Krimi, da kann ich mir dann auch Fachbücher über alles Wissenswerte kaufen. Für mich wäre WENIGER MEHR gewesen. Auch die Landschaftsbeschreibungen arten für mich oft aus. Das es dort schön ist, hat sicher jeder nach ein paar Sätzen verstanden. Mit freundlichem Gruß
M. Sasse
christine und rainer schlegel schrieb am 27.07.2016, 09:51 Uhr
Liebe Frau Falk!
Winterkartoffelknödel im Fernsehen war die Wucht! Gut,daß eine andere die Oma geworden ist---vieel passender.Auch Hund Ludwig,so wie in den Büchern.Überhaupt die Orte und alles:superlativ!!
Wir freuen uns auf den Kinofilm ab 11.8.
Margarete und Ingo schrieb am 26.07.2016, 09:40 Uhr
Liebe Frau Falk,
wir haben Ihre Bücher mit großem Interesse gelesen und viel Freude vor allem mit Franz Eberhofer gehabt.
Im Winterkartoffel Film haben uns aber die exzessiven Sex-Szenen und Phantasien recht gestört. Das wertet das Buch sehr ab - haben Sie dabei etwa mitgewirkt oder hatten Sie keinen Einfluß??
Herzliche Grüße aus Salzburg
Rudi Zötsch schrieb am 20.07.2016, 16:57 Uhr
Eine Empfehlung aus Österreich ... aus Graz .... gerade erschienen im Gmeinerverlag ... Chrisen Feiel - Zugestellt .... ein Österreichischer Krimi über einen Postler der seinen ersten Kriminlafall zu lösen versucht ... sehr serh witzig ... unbedingt lesen...
pia mosimann schrieb am 01.07.2016, 08:12 Uhr
Frage: Ab wann kann das neuste Buch "Tödliche Nachbarschaft" besprochen werden und auch andere Meinungen dazu lesen?
Wer kann sich die Lücke zwischen Partner finden (Fall 6) und Kleinkind (Fall 7) erklären?
olaf schrieb am 30.06.2016, 09:04 Uhr
na ihr ich find die seite so gut wie curry wurst.
Britta schrieb am 29.06.2016, 22:17 Uhr
Ab wann gibt es die kpl. Reihe um David Stein von B.C.Schiller auch für den Tolino? Bis jetzt gibt's nur "Der Hundeflüsterer". Könnte mir das jemand beantworten ? Vielen dank.
Bine schrieb am 28.06.2016, 14:18 Uhr
Nutze eure Seite oft und gerne.
In letzter Zeit stolperich aber immer wieder über die links auf die Autorenhomepages.
Es gibt sie nicht mehr oder wie hier, sogar auf verseuchte Seiten:
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen