Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 1100 – 1109 von insgesamt 1119

Daniel aus der Schweiz schrieb am 02.07.2014, 16:22 Uhr
Habe eben Eure Homepage entdeckt.
Absolut der Hammer, ich bin ein riesen Krimi Fan. Habe sie unter Favoriten gespeichert.
Gruss und danke
Daniel
Lutz schrieb am 30.06.2014, 20:08 Uhr
Hallo,
wenn es Sie intressiert, mein Kaspersky-Virenscanner gibt immer eine Linkblokade an.

Gruß

Lutz
h. filor schrieb am 24.06.2014, 18:37 Uhr
..... nur eine Randnotiz:

Ihr seid großartig!! .... vielen Dank
mike schrieb am 20.06.2014, 17:39 Uhr
Habe in **einem** Klaus-Peter Wolf Krimi mit der Kommissarin Ann Kathrin Klaasen ein Rätsel von ihrem Sohn Felix gelesen, kann es aber nicht mehr finden.
3 junge Männer verkaufen etwas und erhalten dafür 30,00 EUR...
Kann mir jemand weiterhelfen in welchem Buch das steht und möglichst auf welcher Seite????
Würde mich über eine Antwort freuen
Dorothyparker schrieb am 19.06.2014, 14:48 Uhr
hallo, bin seit heute "registriert". finde die seite schon seit langem gut..habe manches buch, das hier vorgeschlagen wurde, gelesen...
Reini schrieb am 09.06.2014, 12:18 Uhr
Hallo Redaktion
Ich habe bei Krimi-Couch die Autorin Elke Bergsma mit ihren Ostfriesland-Krimis gesucht. Auf der Autorenliste ist sie nicht vorhanden, schlussendlich habe ich sie mit ihrem Krimi Teekomplott auf der Seite "e-book only" gefunden, zu meiner Freude als Bestseller.
Vielleicht ist es Ihnen entgangen, dass drei Romane von Elke Bergsma in Buchformat erschienen sind: Das Teekomplott, Tödliche Saat und Puppenblut. Die wunderbaren Krimis hätten es verdient, auch via Autorenliste vorgestellt zu werden.
Besten Dank
Ingo schrieb am 04.06.2014, 15:57 Uhr
Hallo,
ich bin ein großer Fan der Charlie Parker Serie von John Connolly. Seit kurzer Zeit wird er nicht mehr bei Ullstein verlegt.
Jetzt gibt es noch 3 Bücher
The Burning Soul
The Wrath of Angels
The Wolf in Winter
die noch nicht ins Deutsche überstzt wurden. Ist hier irgendjemanden bekannt, ob es einen neuen deutschen Verlag für John Connolly gibt? Eine Nachfrage bei Ullstein führte zu keinem Ergebnis.

Vielen Dank, Ingo
xyz schrieb am 03.06.2014, 11:45 Uhr
ich finde diese seite echt super
bobby holunder schrieb am 29.05.2014, 13:13 Uhr
Bibliothek Lohmen-Sachsen schrieb am 27.05.2014, 09:00 Uhr
Es scheint ein Problem zu geben, wenn man Verfasser oder Titel sucht, die einen / benutzen, z.B. die Kluftinger-Reihe, die hier z.B. als "Volker Klüpfel / Michael Kobr: Seegrund" angezeigt wird und neben dem Umlaut-Problem auch noch einen SQL-Fehler ausspuckt:

Query failed: index kc_new_publications: syntax error, unexpected '/' near '/ Michael Kobr: Seegrund'.

Viele Grüße
Bibliothek Lohmen, Sachsen
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen