Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 1105 – 1114 von insgesamt 1124

Bernhard Steiner schrieb am 11.08.2014, 11:48 Uhr
Bin seit einigen Jahren registrierter user. Versuche mich seit ein paar Tagen bei meiner Krimicouch anzumelden aber mein browser gibt zurück, dass der risikobehaftete Inhalt "inspiration.drtim.net" ein einloggen unmöglich macht. Ist sehr schade, weil ich wollte einige Bücher in mein virtuelles Bücherregal stellen.

Antwort der Krimi-Couch:
Lieber Bernhard,
Google hat uns da fälschlicherweise in seine Blacklist gepackt. Es wird ein paar Tage dauern bis alle Browser und Virenscanner das nun korrigiert haben, bitte hab noch etwas Geduld.

Viele Grüße von der Krimi-Couch

KlausChrist schrieb am 11.08.2014, 09:39 Uhr
Hallo,
einloggen in Forum und meine KC funktioniert auch bei mir nicht. Habe schon befürchtet, das liegt an meiner Soft-/Hardware. Glücklicherweise hat brigitte58 das Problem bereits thematisiert.......
Betriebsurlaub oder was????
mfg KlCh
brigitte58 schrieb am 11.08.2014, 09:25 Uhr
Hallo,
wann kann man endlich mal wieder ins Forum oder auf Meine KC??
Und wenn man die HC aufruft, kommt die Belletristik-Couch!! Hier ist ja wohl so einiges im Argen und zwar seit Tagen!!
mfg

Antwort der Krimi-Couch:
Liebe brigitte58 und lieber KlausChrist,
leider hatten wir vor ein paar Tagen einen Totalausfall aller Portale, den wir mittlerweile wieder im Griff haben. Forum, persönlicher Bereich und Buch- und Autorenseiten sollten nun alle wieder angezeigt werden.
Solltet Ihr dennoch Fehler finden, schickt uns doch einfach eine E-Mail an info@krimi-couch.de

Viele Grüße von der Krimi-Couch

guenni schrieb am 06.08.2014, 11:35 Uhr
Auch ich finde die Krimi-Couch toll!
Nur - ist da vielleicht jemand auf der Couch eingeschlafen?! Seit Wochen tut sich da nix!
lg guenni
Uli Klinger schrieb am 01.08.2014, 16:20 Uhr
Warum dieser andauernde Link zu Amazon - dem Totengräber des Buchhandels weltweit. Wenn deren Geschäftsgebaren sich mal endgültig durchsetzt, dann ist es relativ schnell aus mit der Büchervielfalt. Und dies schreibe ich jetzt nicht als Buchhändler (der ich auch bin), sondern einfach als Vielleser.
Uli Klinger
Daniel aus der Schweiz schrieb am 02.07.2014, 16:22 Uhr
Habe eben Eure Homepage entdeckt.
Absolut der Hammer, ich bin ein riesen Krimi Fan. Habe sie unter Favoriten gespeichert.
Gruss und danke
Daniel
Lutz schrieb am 30.06.2014, 20:08 Uhr
Hallo,
wenn es Sie intressiert, mein Kaspersky-Virenscanner gibt immer eine Linkblokade an.

Gruß

Lutz
h. filor schrieb am 24.06.2014, 18:37 Uhr
..... nur eine Randnotiz:

Ihr seid großartig!! .... vielen Dank
mike schrieb am 20.06.2014, 17:39 Uhr
Habe in **einem** Klaus-Peter Wolf Krimi mit der Kommissarin Ann Kathrin Klaasen ein Rätsel von ihrem Sohn Felix gelesen, kann es aber nicht mehr finden.
3 junge Männer verkaufen etwas und erhalten dafür 30,00 EUR...
Kann mir jemand weiterhelfen in welchem Buch das steht und möglichst auf welcher Seite????
Würde mich über eine Antwort freuen
Dorothyparker schrieb am 19.06.2014, 14:48 Uhr
hallo, bin seit heute "registriert". finde die seite schon seit langem gut..habe manches buch, das hier vorgeschlagen wurde, gelesen...
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen