Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 1205 – 1214 von insgesamt 1224

Sandra B. schrieb am 29.02.2016, 10:28 Uhr
Bin zufällig auf diese Seite gelangt und finde sie richtig richtig gut! Ein großes Lob und Dankeschön, dass man auch ohne Anmeldung hier stöbern darf!
Habe jetzt die erste Seite des Gästebuches überflogen und stelle fest, wie undankbar manche User sein können... Wieso macht ihr dies, wieso macht ihr das nicht so ??!! Besucht diese Seite nicht, wenn ihr meckern wollt und wenn ihr Anregungen habt, benutzt die Netiquette ;-)
Ich für meinen Teil habe auch nicht alles gefunden, was ich wollte, aber da ich davon ausgehe, dass der Betreiber dieses hier nicht hauptberuflich macht, mecker ich auch nicht ;-)
Annelie Haupt schrieb am 25.02.2016, 08:03 Uhr
Hallo, ich vermisse das Buch "Die Schneelöwin" von Camilla Läckberg. Ist demnächst mit Kommentaren zu rechnen?Herzliche Grüße Annelie Haupt
Beate Mehls schrieb am 17.02.2016, 12:18 Uhr
Hallo,
ich lese gerade den Krimi von Christopher Brookmyre 'Angriff der unsinkbaren Gummienten'. In Ihrem Verzeichnis ist dort noch keine deutsche Übersetzung der 'Jack-Parlabane-Reihe' eingetragen. Diese von 2014 existiert aber definitiv. Wie es mit anderen aussieht, weiß ich nicht. Bitte nachtragen.
Danke
EH schrieb am 15.02.2016, 18:20 Uhr
Sehr geehrte Krimi-Couch-Redaktion,

wurde die Seite eingestellt und wird nicht mehr weiter geführt?
Das wäre sehr schade!
Susi schrieb am 15.02.2016, 13:58 Uhr
Hallo,

die Regional-Krimi-Karte ist bezügl. Deutschland nicht ganz vollständig. Wo ist z.B. Susanne Mischke (Hannover)?
Heikebraunbarth schrieb am 14.02.2016, 17:54 Uhr
Hallo! Hätte nur eine Frage, warum verweist ihr auf Amazon und nicht z.B. auf
geniallokal.de um den deutschen Buchhandel zu unterstützen?
Mit freundlichen Grüßen Heike Braunbarth
Elke schrieb am 13.02.2016, 17:38 Uhr
an Sehenah: auch auf anderen Seiten ist es wie im Krimi, das Anmelden gestaltet sich schwierig. Ist mir gerade heute auf einer anderen webseite passiert, immer wieder den Sicherheitscode eingeben. das dauert, bis es greift.

Nicht den Mut verlieren, learning bei doing.

Gruß
Sehenah schrieb am 06.02.2016, 09:42 Uhr
Ich find diese Seite sehr interessant, aber ich kann mich nicht registrieren. Irgendwie funktioniert es bei mir nicht. Es zeigt dann immer an, dass die Passwortwiederholung nicht mit dem Passwort übereinstimmt. Schde;/
Ich wäre sehr dankbar, wenn es mir jemand erklären würde was ich falsch mache, denn ich habe es mehrere Male versucht.
Günter Breuer schrieb am 05.02.2016, 14:52 Uhr
Hallo, leider tut sich auf dieser Site zu wenig - weder Im Editorial noch bei den Rezensionen! Schade!!! Vielleicht wird das ja im Frühjahr besser! Ich habe leider nicht die Möglichkeit, selbst Beiträge zu leisten.
Hoffnungsvolle Grüße
G. Breuer
birgit dzichel schrieb am 05.02.2016, 13:50 Uhr
Warum in aller Welt ist Frank Schätzings "Tod und Teufel" noch nicht verfilmt worden so im Stil "Die Wanderhure".
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen