Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 1122 – 1131 von insgesamt 1141

JuHu schrieb am 30.11.2014, 14:48 Uhr
Hat die Krimicouch schon erste Resonanz zum Krimi von Jan Seghers "Die Sternthaler Verschwörung"? BG Jutta
Silk schrieb am 25.11.2014, 13:19 Uhr
ich vermisse Sandra West Prowell noch.
Lese grad einen Krimi von ihr, den ich gut finde.
Feuerseele. UNd es gibt noch einen anderen.
Die Detektivin Phoebe ist genial.
Peter Farer schrieb am 13.11.2014, 01:05 Uhr
Der Schwarm von Frank Schaetzing

Wenn die gesamte Menschheit aus dem All kontrolliert werden kann, weshalb hat man dann den verunglueckten Malaysia Flug MH 370 bis heute nicht lokalisiert. Inweiweit sind auch andere Aussagen im Buch nur Science Fiction? Der Charakter des Buches verursacht Verunsiocherung und Angst statt positive Lebensqualitaet. Gerne hoere ich Antwort des Autors
J.D. schrieb am 07.11.2014, 14:01 Uhr
Krimicouch = super, eine meiner Lieblingsseiten! Auch die Ideen mit den Top Ten, Krimiberater, Chronologische Listung von Krimireihen - 100°!!! Eine Idee habe ich noch, die ich vermisse: So etwas wie: Wenn Sie diesen Autor mögen, mögen Sie auch... bzw. "Leser, die diesen Autor mögen, mögen auch...", was es bei manchen Verkaufsseiten gibt. Das hätte noch die gewisse andere Note als der Krimiberater und das fände ich schön!!!
Dr. Joachim Stengel schrieb am 01.11.2014, 15:34 Uhr
Noch Zusatzinfo:
Roy Huggins: Creator of Maverick, 77 Sunset Strip, the Fugitive and the Rockford Files
Dr. Joachim Stengel schrieb am 01.11.2014, 14:53 Uhr
Ich bin ein großer Fan der Krimi Couch, nutze sie bei jedem neuen Autor, den ich entdecke, um das jeweilige Gesamtwerk zu überschauen.
Jetzt ist mir ein Fehler aufgefallen: Über Roy Huggins habe ich nichts gefunden! Also ehrlich das geht doch nicht. Das ist der Original-Autor, aus der noir-Zeit, der mit seinem Roman "Lange Nacht am Sunset Strip" die Basis für die fantastische TV-Serie "77 Sunset Strip" schuf. Bitte auf jeden Fall nachtragen!!!
Claudia balsamo schrieb am 31.10.2014, 23:54 Uhr
Warum wird Jörg Isringhaus nicht als KrimiAutor geführt ?
Seine beide Krimis( Fortsetzungen )
Waren großartig zu lesen.-
merlin-the-cat schrieb am 21.10.2014, 18:10 Uhr
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, ob ich die Bücher der Alex Cross Reihe von James Patterson in Reihenfolge lesen muss. Vielen Dank und viele Grüße
zeidi schrieb am 18.10.2014, 19:26 Uhr
Ich kann keine Bücher in mein Bücherregal hinzufügen. Gibt es da ein Problem von eurer Seite aus? Hilfe...
Ferres.cm schrieb am 14.10.2014, 11:54 Uhr
Hallihallo,

wollte nur mal sagen, dass ich die Krimi-Couch super finde. Schön, dass es sie gibt.
Wäre super wenn ich bald eine App von euch im Google Play store finden würde.
LG Ferres
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen