Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 1188 – 1197 von insgesamt 1207

zina schrieb am 28.11.2015, 04:34 Uhr
Eigentlich fand ich als Krimiliebhaberin, diese gerade erst endeckte Seite sehr interessant.
Bis ich weiter rumstöberte und die tolle Suchfunktion Krimi- Vorschläge nach Region ausprobierte.
und dann: Bei der Eingrenzung auf Krimis aus Afrika steht dann auf dieser Seite auf einmal nicht mehr Krimis aus Afrika sondern es wird hier von "Dritter Welt" gesprochen. Ein ganzer Kontinent "Dritte Welt"???
Und weiter bei der Regionssuche Italien gleich ganz oben im Text das Wort " reinrassig"!!!
Ich meine geht es eigentlich noch? Nein! Geht gar nicht!!! Somit bin ich weg hier!
Es geht hier um Bücher, also auch um Sprache und das will ich nicht lesen!
ueda schrieb am 26.11.2015, 16:38 Uhr

Goldmann-Verlag
Preis: €9,99
carlos julian la paz schrieb am 23.11.2015, 16:24 Uhr
hallo lieber coucher
schlage mal was deutsches vor - trotzdem nicht so ernst..
ab 1.dez 2015 in hugendubel tolino
abgespact misterös für die ganz jungen, die eher an fantastische krimis glauben.
mfg marianne von
marianne@knowhowsuis.de
freut uns wenn du mal reinschaust
Frank Schäfer schrieb am 19.11.2015, 11:46 Uhr
Hallo. Warum habt ihr keinen Eintrag über Charles Cumming? Die ganzen anderen Spionagethrillerautoren sind doch auch da: Deighton, LeCarré, Ludlum, Forbes etc. Wär schön über dessen Bücher auch mal eine Kritik von euch zu lesen.
nagele stefan schrieb am 18.11.2015, 10:13 Uhr
das erste Buch das ich in Rekordzeit gelesen habe - sehr spannend,und das Buch hat auch einen Bezug zu Tirol,der ja nicht immer positiv sein muß - ist auch gut so - das Buch ist zum Weiterempfehlen.
Lothar Gomse schrieb am 17.11.2015, 19:05 Uhr
Moin Moin , zu Teilchenbeschleunigung
Irre ich mich oder haben Uhren auf Bahnsteigen generell keine Sekundenanzeige ?
Seite 15

Mit freundlichem gruß
LoGo
Wir*sehen*alles schrieb am 01.11.2015, 13:21 Uhr
Nana....
....ein offenes Gästebuch ist eigentlich was Seltenes und Feines.
Aber nicht, wenn unangenehme Wahrheiten gelöscht und Arschkriecherpostings stehenbleiben.

Drum haben wir diese Seite und vor allem die Autorenseite überAkif Pirinçci samt ihrer verleumderischen Aussage via Sreenshot gesichert und registriert.
Für später...
Jochen schrieb am 29.10.2015, 02:02 Uhr
Stefan und Rensing, welchen Quatsch ihr schreibt. Lars Schafft ist Betreiber dieser Seite und er hat das Hausrecht. Deshalb kann er ganz locker entscheiden, wen er sich auf die Couch holt. So einfach ist das. Ich lade mir auch keine stumpfen, rechtsdrehenden Phrasendrescher nach Hause ein. Lieber ein paar mehr Gutmenschen, die vom geballten Dumpfbackentum ablenken. Bleibt die Frage, wer denn die Herren "Pirnicci" und "Bukowksy" sind? Es schreibt sich scheinbar schlecht mit geballter Faust und leerem Hirn...
Stefan schrieb am 28.10.2015, 15:34 Uhr

Antwort der Krimi-Couch:
Eintrag wegen fehlendem Bezug zur Kriminalliteratur/zur Krimi-Couch gelöscht.

F. Rensing schrieb am 28.10.2015, 12:17 Uhr

Antwort der Krimi-Couch:
Eintrag wegen fehlendem Bezug zur Kriminalliteratur/zur Krimi-Couch gelöscht.

Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen