Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 1212 – 1221 von insgesamt 1231

Stefan schrieb am 24.04.2016, 20:23 Uhr
Lust auf saumässig amüsante Krimis?
Auf szWebBlog.com gibt es einen Artikel über die Eberhofer-Fälle von Rita Falk.
Viel Spass.
stefan wiesner schrieb am 06.04.2016, 07:55 Uhr
Was ich ein bisschen schade finde, da gibt es eine Bestenliste von Bücherregalen der Krimi-Couch-Nutzer mit tausenden von Büchern bei denen aber auch tausende "ungelesen" sind. Wofür stelle ich diese Bücher in mein Online-Bücherregal? Mal ein, zwei die man sich neu gekauft hat aber noch nicht gelesen, aber tausende von Büchern nur des Kaufens und Einstellen willens. Das ist meiner Meinung keine Bestenliste!
I.Jedlitschka schrieb am 31.03.2016, 22:27 Uhr
Es ist wirklich schade, dass Sie diese Homepage kaum auf den aktuellen Stand bringen.
Viele Krimis sind schon längst erschienen, aber bei Ihnen steht da kein Datum, sondern nur 4 Fragezeichen!
Elke schrieb am 30.03.2016, 16:11 Uhr
Nun habe ich den Salat:

ich habe 7 Bücher von Petra Hammesfahr verschlungen und muss von vorne anfangen, da ich vieles vergessen habe. Auf Seite 22 kommen bei dem ersten Wiederholungsbuch die ersten Erinnerungen. Also gehe ich die Bücher noch ein zweites Mal durch. Ich konnte sie einfach nicht aus der Hand legen. Hat es etwas mit meinem Alter (68 Jahre) schon etwas zu tun oder geht es Euch auch so?
waltraud hohmann schrieb am 29.03.2016, 14:43 Uhr
Lesetipp:Sachs, Leon, FALSCHE HAUT

KEIN üblicher regionalkrime wie von Emons zu erwarten.

LESENSWERT!!
Waltraud Hohmann
Hardy Schmidt schrieb am 27.03.2016, 23:41 Uhr
Hallo,

mein Name ist Hardy Schmidt.
Ich war auf einer Lesung des deutschen Krimiautors Heinrich Steinfest im hessischen Eltville.
ich war beeindruckt und habe mir tags darauf einen Roman vom Autor gekauft mit dem Titel Batmans Schönheit.
Steinfests Krimis sind Krimis der etwas anderen Art, sehr anspruchsvoll, aber das macht den Unterschied aus zu herkömmlichen Krimis
Das ist gehobene Literatur!
krumm schrieb am 09.03.2016, 12:44 Uhr
Meine E-mail ist blockiert.
Gehen Sie auf
www.krumm-kontra-kissinger.de

diese Nachricht ist für Wolfgang Schorlau
Sandra B. schrieb am 29.02.2016, 10:28 Uhr
Bin zufällig auf diese Seite gelangt und finde sie richtig richtig gut! Ein großes Lob und Dankeschön, dass man auch ohne Anmeldung hier stöbern darf!
Habe jetzt die erste Seite des Gästebuches überflogen und stelle fest, wie undankbar manche User sein können... Wieso macht ihr dies, wieso macht ihr das nicht so ??!! Besucht diese Seite nicht, wenn ihr meckern wollt und wenn ihr Anregungen habt, benutzt die Netiquette ;-)
Ich für meinen Teil habe auch nicht alles gefunden, was ich wollte, aber da ich davon ausgehe, dass der Betreiber dieses hier nicht hauptberuflich macht, mecker ich auch nicht ;-)
Annelie Haupt schrieb am 25.02.2016, 08:03 Uhr
Hallo, ich vermisse das Buch "Die Schneelöwin" von Camilla Läckberg. Ist demnächst mit Kommentaren zu rechnen?Herzliche Grüße Annelie Haupt
Beate Mehls schrieb am 17.02.2016, 12:18 Uhr
Hallo,
ich lese gerade den Krimi von Christopher Brookmyre 'Angriff der unsinkbaren Gummienten'. In Ihrem Verzeichnis ist dort noch keine deutsche Übersetzung der 'Jack-Parlabane-Reihe' eingetragen. Diese von 2014 existiert aber definitiv. Wie es mit anderen aussieht, weiß ich nicht. Bitte nachtragen.
Danke
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen