Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 1111 – 1120 von insgesamt 1130

Natas schrieb am 09.10.2014, 22:45 Uhr
Wollte mal fragen ob hir jemand Buchtipps für mich hat ... ich lese gerne Bücher deren Story sich um Kirche, Satan und um paranormale Sachen drehen aber das dann auch bitte nicht als Kinderbuch sondrn als Thriller ! Ich hab zum Beispiel auch Evangelium nach Satan gelesen was mir auch zu gesagt hat ! Danke im Voraus !
Burkhard schrieb am 26.08.2014, 08:55 Uhr
Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
C.H. schrieb am 20.08.2014, 15:18 Uhr
Ich finde Eure Seite echt super um so fieser sind die Eindringlinge:
Leider wurde mein gesamter Computer von Eurer Seite aus verseucht und immer noch gibt es Malware:

Achtung: Malware!
Google Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf www.krimi-couch.de blockiert.
Auf dieser Webseite wurden Inhalte von www.histo-couch.de eingefügt, einem bekannten Verbreiter von Malware. Beim Besuch dieser Seite besteht jetzt die Gefahr, dass Sie Ihren Computer mit Malware infizieren.
Malware ist Schadsoftware, die unter anderem zu Identitätsdiebstahl, finanziellen Verlusten und zum dauerhaften Löschen von Dateien führen kann. Weitere Informationen

das ist bestimmt nicht die einzige Seite bei euch, die verseucht ist.
Da versucht euch einer bewußt zu schaden. Anzeige gegen Unbekannt ist das Mindeste, was Ihr machen solltet.
Liebe Grüße
C.H.
Simon schrieb am 16.08.2014, 08:53 Uhr
Hallo, ich kann mich überhaupt nicht mehr zum Bereich 'Meine Krimi-Couch' einloggen.

Auch auf die Anfrage, mir Benutzername und Passwort zuzuschicken (obwohl ich diese kenne) kommt keine Mail-Reaktion.

Bitte um Hilfe

Danke und schönes Wochenende

Lieber "simjoe",
laut Datenbank sollte nach dem Serverausfall eigentlich alles wieder funktionieren und Dein Zugang ebenfalls. Wirf doch noch mal einen Blick drauf.
Falls uns eine E-Mail untergegangen sein sollte, tut uns das leid.

Wolfgang schrieb am 14.08.2014, 09:07 Uhr
Sind denn im Juli und August keine Krimis neu auf den Markt gekommen? Was soll ich denn jetzt für meinen Herbsturlaub vormerken? Wann geht es weiter?
Bernhard Steiner schrieb am 11.08.2014, 19:24 Uhr
in "Meinem Bücherregal" gibt es bei etlichen Büchern nur noch das Coverfoto und den Autor zum Auswählen, der Buchtitel ist verschwunden. d.h. ich kann das Buch auch nicht mehr aufrufen und z.B. als gelesen markieren. Sehr lästig! Ansonsten bin ich ja wirklich ein Fan von der Seite!!!

Lieber Bernhard,
aufgrund des Serverausfalls gab es so einige Fehlerchen zu beheben. Ich vermute, dass Titel, die Du vermisst hast, Umlaute enthielten. Diese Problem sollte sich aber nun hoffentlich erledigt haben.
Falls nicht, lass es uns doch bitte per E-Mail an info@krimi-couch.de wissen, wir sind immer dankbar für solche Hinweise.

Bernhard Steiner schrieb am 11.08.2014, 11:48 Uhr
Bin seit einigen Jahren registrierter user. Versuche mich seit ein paar Tagen bei meiner Krimicouch anzumelden aber mein browser gibt zurück, dass der risikobehaftete Inhalt "inspiration.drtim.net" ein einloggen unmöglich macht. Ist sehr schade, weil ich wollte einige Bücher in mein virtuelles Bücherregal stellen.

Lieber Bernhard,
Google hat uns da fälschlicherweise in seine Blacklist gepackt. Es wird ein paar Tage dauern bis alle Browser und Virenscanner das nun korrigiert haben, bitte hab noch etwas Geduld.

KlausChrist schrieb am 11.08.2014, 09:39 Uhr
Hallo,
einloggen in Forum und meine KC funktioniert auch bei mir nicht. Habe schon befürchtet, das liegt an meiner Soft-/Hardware. Glücklicherweise hat brigitte58 das Problem bereits thematisiert.......
Betriebsurlaub oder was????
mfg KlCh
brigitte58 schrieb am 11.08.2014, 09:25 Uhr
Hallo,
wann kann man endlich mal wieder ins Forum oder auf Meine KC??
Und wenn man die HC aufruft, kommt die Belletristik-Couch!! Hier ist ja wohl so einiges im Argen und zwar seit Tagen!!
mfg

Liebe brigitte58 und lieber KlausChrist,
leider hatten wir vor ein paar Tagen einen Totalausfall aller Portale, den wir mittlerweile wieder im Griff haben. Forum, persönlicher Bereich und Buch- und Autorenseiten sollten nun alle wieder angezeigt werden.
Solltet Ihr dennoch Fehler finden, schickt uns doch einfach eine E-Mail an info@krimi-couch.de

guenni schrieb am 06.08.2014, 11:35 Uhr
Auch ich finde die Krimi-Couch toll!
Nur - ist da vielleicht jemand auf der Couch eingeschlafen?! Seit Wochen tut sich da nix!
lg guenni
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen