Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 1070 – 1079 von insgesamt 1089

santana72 schrieb am 14.03.2014, 08:51 Uhr
ich frag mich, wann mal wieder neue bücher vorgestellt werden. irgendwie dauert das immer länger.
ansonsten tolle seite. danke !
Gerd schrieb am 11.03.2014, 13:39 Uhr
Hallo liebe Krimifreunde,
ich finde die Seite echt super.
Leider vermisse ich viele Autoren, so z.B. Erwin Kohl, Heinz-Peter Baecker, Daniel Holbe (Fortsetzungsautor von Andreas Franz), Mischa Martini, Annika von Holdt u.v.a.
Welche Bedingungen müssen denn erfüllt sein, das diese hier erscheinen? Ihr Einverständnis vorausgesetzt!

Viele Grüße an alle Leseratten
Lena09 schrieb am 07.03.2014, 10:09 Uhr
Ich finde die Krimi-Couch echt super.

Leider habe ich so meine Zweifel,
ob die Leute wirklich viel lesen, bei diesen
Fehlern bei der Rechtschreibung....

Ich werde trotzdem immer wieder mal reinschauen. :-)
fiete schrieb am 19.02.2014, 17:18 Uhr
Hallo liebe Krimifreunde,

ich möchte mich hier kurz vorstellen: bin ein alter ehemaliger Seemann und schreibe Bücher( unter anderem auch Krimis im maritimen Bereich).
Soeben habe ich mein sechstes Buch, einen Krimi, veröffentlicht.
"CARIBBEAN FEELING UND EIN URALTES; SPANISCHES GRAB", lautet der Titel und wer Näheres lesen möchte der sollte mal meine HP: www.perlduekkers-seefahrt.de besuchen.

Die "Krimi Couch" gefällt mir sehr gut, bis demnächst mal wieder.

Gruß
Euer
Fiete
memoflush schrieb am 18.02.2014, 19:44 Uhr
Hallo Zusammen

Ich habe leider lange Zeit keine Bücher gelesen bis ich vor einem Monat mit den Kids in der Bibliothek war und habe den Krimi Roman von Michael Connelly (Die Rückkehr des Poeten) gelesen und heute schon das 3 Buch fertig. Und die sind wirklich sehr spannend. Meine Frage, kennt jemand einen Autor der gleich gut oder sogar besser schreibt als Michael Connely? Danke für eure vielen Feedbacks.
costaricatom schrieb am 18.02.2014, 11:37 Uhr
Hallo zusammen,
bin selber begeisterter Sammler und Leser von Thriller bzw. Psychothriller
Kann jeden nur Scott Sigler wärmstens ans Herz legen........
Und natürlich kommt man an der "Niceville" Triologie nicht vorbei. Leider ist der letzte Teil erst ab Spätsommer erhältlich.
Bis dahin eine spannende und gute Lesezeit
PS. Lese momentan Alex Kava " Das Grauen"......von mir eine 3-
LG aus dem sonnigen Süden neben dem Weisswurstäquator
Günter Schmidt schrieb am 16.02.2014, 01:04 Uhr
Bin froh, dass es die krimi-couch gibt. Lese am liebsten die Werke von Victor Gunn, die man leider heute nicht mehr handel bekommt. Hat jemand eine andere Bezugsquelle
Burkhard schrieb am 15.02.2014, 08:22 Uhr
Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.
brigitte.paffenholz schrieb am 09.02.2014, 11:35 Uhr
guten Morgen,
weiß einer von euch, wann die beiden Bücher von Harlan Coben "six years" und "second away" in deutsch auf den Markt kommen?.
Danke und ein angenehmes Restwochenende
Christa schrieb am 08.02.2014, 18:28 Uhr
Hallo,
schon zweimal habe ich versucht den Newsletter der KrimiCouch zu abonnieren, leider kommt bei mir keine Mail mit einem Link zum Freischalten an. Woran liegt es?
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen