Gästebuch

Herzlich willkommen im Krimi-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 1268 – 1277 von insgesamt 1287

Reinhold Kusche / Freier Autor schrieb am 28.03.2017, 07:56 Uhr
Hallo liebes Krimi-Couch-Team,
Glückwunsch zu eurer Darstellung im Netz. Ich würde mich freuen, einen meiner Thriller hier zu finden (siehe Amazon). Bin seit Jahren als freier Autor tätig.
Liebe Grüße
R. Kusche
T.A.M. Lang schrieb am 27.03.2017, 18:07 Uhr
Hallo liebes Krimi-Couch-Team,
danke für Eure Datenbank. Immer wieder toll, Eure Rezis zu lesen, auch wenn ich immer so'n bissel abweiche.
Natürlich würde ich gerne auch meinen Krimi bei Euch sehen. Falls Ihr mal Zeit habt.
"Gesichter aus Stein - The Deep Web" heißt es. :) Man muss ja alles nutzen.
Also, weiter so!
Tony de Vil schrieb am 22.03.2017, 19:20 Uhr
Die Trefferquote bewegt sich so bei 50 %, also nur die Hälfte meiner Lektüre finde ich hier erfasst bzw. bewertet/rezensiert. Das finde ich sehr sehr bedauerlich! Dass ein solches Portal unmöglich vollständig sein kann, ist mir selbstredend klar. Aber etwas mehr würde ich schon erwarten. Der Umstand zeugt meines Erachtens davon, dass etwas Gutes gewollt ist, jedoch nicht gelingen will. Ich mag keine halben Sachen, ist nun einmal so. Neuestes Beispiel ist der kurzweilig und amüsant gehaltene Thriller (na gut, etwas zu hoch gegriffen) "Surfen mit dem Mörder" von Sally Chapman. Leider auch wieder nicht auf dieser Seite zu finden. Da andere Leser über gleiche Defizite "klagen", denke ich, dass es wohl keine Einzelerscheinung ist.
Elsa Decker schrieb am 05.03.2017, 17:34 Uhr
Hallo und vielen Dank für diese tolle Datenbank, auf der ich schon oft geschmökert habe und fündig geworden bin.
Heute habe ich den Namen Hugh Pentecost in der alphabetischen Liste der Krimiautoren vermisst. Das ist ein Pseudonym des Autors Judson Philips, auch diesen Namen fand ich nicht.
Da von diesem Autor mindestens 14 Krimis auf deutsch erschienen sind (Heyne Classic), kann ich gar nicht glauben, dass der Autor bei Ihnen nicht aufgeführt ist. Habe ich mich verguckt?
Schöne Grüße und weiter so mit der Krimicouch.
Brigitt Egli schrieb am 21.02.2017, 19:51 Uhr
Zuerst einmal herzlichen Dank für alle Teile der Literatur-Couch!
Ein kleines Anliegen: Die jeweiligen Titel in der Originalsprache wären schön. Ich habe nicht herausgefunden, die Das Walmesser" von C.R. Neilson im Original heisst. Und Lesen in der Originalsprache macht doppelten Spass.

Brigitt Egli
Stepan Peters schrieb am 18.02.2017, 20:38 Uhr
Hallo,
ich bin Neuling bei Euch, und vielleicht habe ich die falsche Seite benutzt. Ich bitte um milde strafe! Frage: Leider sind Ruth Rendell und P.D.James verstorben. Wer schreibt so ähnlich? Also ruhig, psychologisch und anspruchsvoll.
Bitte nicht auf Anne Perry verweisen! Dann wäre ich im falschen Forum.
Es dankt

Jacky schrieb am 01.01.2017, 17:07 Uhr
Hallo,

bei den Download

erscheinen keine Grafiken in dem PDF

Danke für die tolle Bücher (Infos, Besprechungen etc.)

frohes neues an alle

Gruß

Jacky
I.J. schrieb am 29.12.2016, 19:24 Uhr
Es wäre wirklich mal an der Zeit, dass Sie diese Homepage aktualisieren!
Bei vielen Krimis stehen statt dem Erscheinungsjahr nur Fragezeichen, manche Titel scheinen überhaupt nicht auf. Das ist wirklich unmöglich!
Tony de Vil schrieb am 24.12.2016, 13:01 Uhr
Manche Autoren verstehen das hier wohl falsch als Werbeplattform für ihre gesammelten eigenen Werke. Das hier sehe ich mehr als Seite von Lesern für Leser. Liebe AutorInnen, druckt Werbeplakate, schaltet Anzeigen oder quatscht die Leute auf der Straße an - aber bitte lasst diesen Unfug hier!!!
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen