Die neuesten Lesermeinungen

Lesermeinung zu von Datum
Lesermeinung zu von Datum
Komm, süßer Tod (Wolf Haas)
Ich liebe dieses Buch sehr, sehr, sehr. So lustig, böse gegen Groß-, Klein-, und Antibürger - dabei verständnisvoll für alle und geradezu liebevoll zu seinen Helden. Die Spra
anja1roe@yahoo.de 13.02.2018, 01:16 Uhr
Der Geliebte (Esther Verhoef)
Muss mich leider den entäuschteren Vorrednern anschließen. Am Anfang erwartete ich einen tollen Psychothriller. Der Aufbau von zwei Zeitschienen und Versatzstücken aus dem Gefängn
Randomplay 12.02.2018, 23:18 Uhr
Todesmärchen (Andreas Gruber)
... das schlechte Sommerwetter in 2017 war schuld! Eindeutig! Wir lagen nicht an Usedoms feinem Sandstrand, sondern pilgerten mit Jacke und Schirm durch Koserow. Ein Buchladen kam gerade richtig und i
Andreas Friedemann 12.02.2018, 21:31 Uhr
Glaube Liebe Tod (Peter Gallert & Jörg Reiter)
Polizist Walter Keunert will sich das Leben nehmen und von einer Duisburger Rheinbrücke springen. Pfarrer und Polizeiseelsorger Martin Bauer gelingt es, Keunert davon abzuhalten. Wenig späte
Manuela Hruschka 12.02.2018, 16:13 Uhr
Jagdzeit (David Osborn)
2018, ein paar Jahre weiter. Rape Date und Studentinnen flachlegen, Filme wie Hostel und Saw machen klar, nichts hat sich geändert. Zivilisation ist Firnis, darunter liegen Instinkte. Das liest m
Hillbillie Hobo 12.02.2018, 15:13 Uhr
Stumme Wut (Michael Wood)
Sheffield/South Yorkshire. Nach dem Tod ihres Mannes und einem Fall mit einer gescheiterten Lösegeldübergabe hatten schwere Depressionen Matilda Darke monatelang fest im Griff. Jetzt will si
dorli 12.02.2018, 13:58 Uhr
Blindes Eis (Ragnar Jónasson)
Gut, dass ich die Kritik hier vorher nicht gelesen hatte. Ich kann dieser nur vollständig zustimmen. Da ich sehr gerne Islandkrimis lese, habe ich mich an dieses aktuelle Buch herangewagt. Da
Hulda1963 12.02.2018, 12:52 Uhr
Geld ist nicht genug (Wallace Stroby)
Hier agiert die Berufsverbrecherin Crissa,die man als ehesten als weibliches Pendant von Parker(Richard Stark)bezeichnen kann. Crissa hat sich auf Raubzug von Geldautomaten spezialisiert. Da ihre Ba
Juristan 12.02.2018, 12:00 Uhr
Schlüssel 17 (Marc Raabe)
Meine Meinung: Für mich war dies der erste Thriller von Marc Raabe und ich habe mit ihm einen Autor kennengelernt, der meinen persönlichen Anspruch, den ich an Thrillern habe, gänzlich
Ro_Ke 12.02.2018, 11:58 Uhr
Tränenbringer (Veit Etzold)
Das war das letzte Buch, das ich von "Clara Vidalis" gekauft habe. Mit vielen brutalen und abartigen Details kann man ein Buch, das insgesamt schlecht ist, nicht besser machen. Die Dinge die
KlausA 12.02.2018, 10:52 Uhr
Seite: