Die neuesten Lesermeinungen

Lesermeinung zu von Datum
Lesermeinung zu von Datum
Die Abbieger (Thomas Schweres)
Diese Krimisatire ist einfach köstlich. Im 4. Band um Kommissar Schüppel, Reporter Balzack und dessen Kontrahenten und Halbfreund Schneidengel packt Thomas Schweres ein Thema an, das tagt&au
Edith Sprunck 15.01.2018, 20:46 Uhr
Ein irischer Dorfpolizist (Graham Norton)
Seargent Philipp James Collins, genannt "PJ", ein stark übergewichtiger, gutmütiger Mann, der sein Herz (bereits seit Kinderzeiten unter einer etwas dickeren Hautschicht) am rechte
Sagota 15.01.2018, 19:12 Uhr
Meines Bruders Mörderin (Irene Rodrian)
mir hat der kirmi sehr gut gefallen, er ist sehr spannend geschrieben Pia die Kommisarin ist zuerst ziemlich ausgeblendet, doch es gibt schon eine Vorverurteilung der TAschendiebin, was nicht nur d
AnnaSalomon 15.01.2018, 18:29 Uhr
Die Rivalin (Michael Robotham)
Michael Robotham zählt zu meinen Lieblingsautoren. „Dein Wille geschehe“ war sein erstes Buch, das ich gelesen habe, und obwohl ich anfangs dachte, dass der Titel auf christli
Krimisofa.com 15.01.2018, 15:26 Uhr
Durst (Jo Nesbø)
In Oslo treibt ein besonders brutaler Serienkiller sein Unwesen. Er datet Frauen über Tinder, stalkt sie und bringt sie schließlich um. Die Polizei hat zwar Spuren, kann sie aber nicht erke
elke17 15.01.2018, 14:37 Uhr
Scherbennacht (Nicole Neubauer)
"Dumm ist, wer glaubt, Geschehenes durch Worte ungeschehen zu machen." (Titus Maccius Plautus) Der Mord am Drogenfahnder Leo Thalhammer erschüttert die Münchner Mordkommission. Vo
claudi-1963 15.01.2018, 14:23 Uhr
Die Eishexe (Camilla Läckberg)
trotz der hinweise weiß ich zu wenig darüber . Es ist möglich dass die 2 13 jährigen zu dem Geständnis überredet worden sind genauso ist alles andere auch noch
heile schneider 15.01.2018, 10:19 Uhr
Todesreigen (Andreas Gruber)
Selbstmordrate Innerhalb kurzer Zeit bringen sich verschiedene Beamte des BKA um. Sabine Nemez, die inzwischen zeitweilig an der BKA-Akademie unterrichtet, versucht herauszufinden, wieso die Selbst
walli007 14.01.2018, 19:29 Uhr
Ein gefährlicher Gegner (Agatha Christie)
Wenn ich Agatha Christie-Romane lese, vergesse ich völlig, dass es heute Mikroskope, DNA- und sonstige Abgleiche, Handys und internationale Karteien im Computer gibt. Was in ihren Romanen z&aum
Kasia 14.01.2018, 18:10 Uhr
Konklave (Robert Harris)
Etwas langatmig aber, wer fähig ist Bücher quer zu lesen findet eine sehr gute unterhaltsame Darstellung von Macht und Manipulation mit Leuten die offen dagegen kämpfen. Evtl ist es f&u
Pascal 14.01.2018, 16:23 Uhr
Seite: