Die neuesten Lesermeinungen

Lesermeinung zu von Datum
Lesermeinung zu von Datum
Tod auf der Piste (Nicola Förg)
ich fand das Buch am Anfang sehr lesenswert stellte jedoch im Lauf der Geschichte fest das anscheind nur Frauen aus einem geerbten Bauernhof in der Lge sind die welt riichtig zu beurteilen. Sie kann m
franz Rauch 15.10.2017, 22:21 Uhr
Durst (Jo Nesbø)
Die Jagd nach dem Vampiristen Zum Inhalt: In Band 11 trifft Harry Hole auf einen alten, ihm bekannten Serienmörder: Valentin. Er ist der einzige Täter in Harrys Karriere, den er nicht fa
Nijura 15.10.2017, 18:43 Uhr
Todeszimmer (Jeffery Deaver)
Die ganze Geschichte beginnt sehr US kritisch und beschäftigt sich mit den widerrechtlichen Mordbefehlen der US Geheimdienste. Soweit so gut dachte ich, mutiger Autor. Bis dann der Autor ein End
Reinhard Götz 15.10.2017, 18:05 Uhr
Der Nachtwandler (Sebastian Fitzek)
Sebastian Fitzek hat einen guten Namen und was ich bis jetzt von ihm gelesen hatte, war gute und spannende Unterhaltung. Leider war der Nachtwandler für mich vertane Lesezeit. Die Handlung is
Helga Fiedler 15.10.2017, 16:09 Uhr
Der Tote im Schnee (Kjell Eriksson)
Selten so viel gegähnt! Banal, langweilig und vor allem auf frustrierenden zwischenmenschlichen Beziehungen aufgebaut... Schweden versinkt immer mehr in der emotionalen Ödnis! Es deckt s
svea 15.10.2017, 13:14 Uhr
Bleiche Knochen (Graham Masterton)
In den Neunzigerjahren des vergangenen Jahrtausends legte mir ein damaliger Freund einmal nahe mir doch den Roman „Tengu“ von einem gewissen Graham Masterton zuzulegen, denn der ha
Lukes_Meinung 15.10.2017, 08:45 Uhr
Die Lucifer-Connection (Martin Compart)
Trash! Oder auch "Entschuldigung-um-gefesselte-Blondinen-mit-dicken-Titten-auf-dem-Cover-zeigen-zu-können". Danke, Herr Compart, lassen sie sich lieber mal auf psychische Krankheiten un
UP 14.10.2017, 21:47 Uhr
Der Sodom-Kontrakt (Martin Compart)
Mit Verlaub. Das Buch liest sich als hätte es ein AfDler mit perversen Neigungen geschrieben. Die im Cover beschriebene Alexa Bloch ist nur eine Nebenfigur/Altopafantasie, die eigentliche Geschic
UP 14.10.2017, 21:41 Uhr
Friesenschrei (Sandra Dünschede)
Ich habe schon lange keinen so schlechten Krimi mehr gehört. Ständiges übertriebenes Dramatisieren mit unglaubwürdiger Story. Ein Polizist wie eine eingeschlafene Socke, der sich
Jens 14.10.2017, 19:54 Uhr
Galgenberg (Margie Orford)
Haute Couture Eine alte Obdachlose stirbt. Die Baustelle, auf der sie gefunden wird, entpuppt sich als Grabstelle vieler Toter. Wie sich schnell herausstellt, handelt es sich um alte Skelette, verm
walli007 14.10.2017, 14:27 Uhr
Seite: