Die neuesten Lesermeinungen

Lesermeinung zu von Datum
Lesermeinung zu von Datum
Eisige Schwestern (S. K. Tremayne)
Lohnt sich nicht, dieses Buch zu lesen. Es verspricht am Anfang viel mehr, als es halten kann. Ich wundere mich wieder einmal, wie leicht ein Buch zum Spiegel-Bestseller wird. Aber das ist ja schon la
Bea 13.12.2017, 12:56 Uhr
Der gute Terrorist (Robert B. Parker)
Ein schön formuliertes Spenser-Abenteuer mit knappen staubtrockenen Dialogen. Wie es sich gehört, ist der Plot spannend und schlüssig. Das freundliche Machogehabeder Pistoleros ist sehr
vifu 13.12.2017, 11:39 Uhr
Dunkel Land (Roxann Hill)
Buchmeinung zu Roxann Hill – Dunkel Land Meine Meinung: Dieses Buch lebt von und leidet an der Hauptfigur Verena. Diese ist zu Beginn schüchtern und verschlossen, nimmt im Laufe der
wampy 13.12.2017, 11:22 Uhr
Durst (Jo Nesbø)
Eine leichtsinnige Anwältin, dazu noch tot - das ist Elise, der wer trifft sich schon mit Online-Bekanntschaften zwecks Beziehungsaufbau, wenn er genau im dem Bereich bereits berufliche Erfahrung
TochterAlice 12.12.2017, 23:31 Uhr
Knödel-Blues (Rita Falk)
Zum Kommentar von Irene Ender, die in Canada wohnt Auch ich wäre sehr traurig, wenn das Original Eberhofer durch Autounfall auslöschen würde. Ich dachte, mit "Knödelblue
Gladiator Brigitte-Mia 12.12.2017, 17:30 Uhr
Preisgeld (Harlan Coben)
Zuviele Verwicklungen und Verdächtige! Am Ende hat jeder ein Motiv- mit Ausnahme von Esperanza und Myron. Der sonderbare Win ist auch involviert. Harlan Coben, den ich sonst sehr schätze,
Henriette H. 12.12.2017, 17:02 Uhr
Lautloses Duell (Jeffery Deaver)
Es gibt viele hervorragende Bücher auf dem Markt, doch nur wenige wie dieses, die man meiner Ansicht nach sogar zur Schullektüre erklären sollte. Vor allem schon deshalb, um die sogenan
Janusz 12.12.2017, 16:45 Uhr
Sag, es tut dir leid (Michael Robotham)
Mittlerweile Folge 5 mit Prof. O´Loughlin und Ruiz und wieder ein Top Thriller. Ich kann die ganze Reihe bisher nur jedem empfehlen. Die Fälle mit denen die Zwei es zu tun haben, sowie
mg11 12.12.2017, 12:55 Uhr
Die Entscheidung (Charlotte Link)
Ich bin eigentlich kein Fan von der Autorin. Auch in diesem Buch hat mich immer mal einiges gestört, z.B. die kurzen Szenenfolgen. Aber mein Fazit insgesamt als langjährige Krimileserin ist
Andrea Maria 12.12.2017, 10:04 Uhr
Der Todeskünstler (Cody McFadyen)
Ich lege keine Bücher weg. Einmal begonnen lese ich sie auch zu Ende. Aber ich muss zugeben, bei diesem "Thriller" habe ich dazu fast ein halbes Jahr gebraucht und zwischendurch auch ei
Thomas D. 12.12.2017, 00:25 Uhr
Seite: