Reveille zum Tod von Nicolas Freeling

Originalausgabe erschienen 1975 unter dem Titel What are the bugles blowing for?, deutsche Ausgabe erstmals 1975 bei Ullstein.
Ort & Zeit der Handlung: Frankreich, 1990 - 2009.
Folge 2 der Henri-Castang-Serie.

• New York: Harper & Row, 1975 unter dem Titel What are the bugles blowing for?. ISBN: 0060113545. 213 Seiten.
  • London: Heinemann, 1975. ISBN: 0434271802. 216 Seiten.
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1975. Übersetzt von Renate Steinbach. ISBN: 3-548-01700-2. 125 Seiten.

'Reveille zum Tod' ist erschienen als HardcoverTaschenbuch

Henri Castang gähnt. An einem heißen Sonntagnachmittag darf sich auch ein Polizei-Inspektor im Dienst langweilen. Bis das Telefon klingelt …Der Präsident der Republik zögert. Als höchster Richter Frankreichs hat er über ein sensationelles Todesurteil zu entscheiden. Oder über eine Begnadigung. Er greift zum Telefon …Zwischen diesen beiden Anrufen entrollt sich ein Kriminalfall, der alle Regeln sprengt. Für Castang begann er mit den Worten eines hohen Beamten: »Kommen Sie schnell. Ich habe soeben meine Frau, meine Tochter und ihren gemeinsamen Liebhaber erschossen.«

Ihre Meinung zu »Nicolas Freeling: Reveille zum Tod«

Ihr Kommentar zu Reveille zum Tod