Michael Morley

Michael Morley, geb. 1957 in Manchester, hat lange als Enthüllungsjournalist und Dokumentarfilmer im Bereich Verbrechensaufklärung gearbeitet und dabei intensive Einblicke in das Denken und Fühlen von Serienkillern erhalten. Er war Geschäftsführer bei Endemol TV, bevor er 2009 Vize-Präsident und Kreativdirektor bei  Sony Pictures Television International wurde (bis 2012).
Er veröffentlicht auch unter den Pseudonymen Jon Trace und Sam Christer.
Michael Morley ist verheiratet, hat drei Söhne und lebt abwechselnd in den Niederlanden und im englischen Derbyshire. 

Krimis von Michael Morley:

  • als Sam Christer:
    • (2010) Das Stonehenge-Ritual Rezension
      The Stonehenge Legacy
    • (2010) The Venice Conspiracy (zunächst als Jon Trace)
    • (2011) The Rome Prophecy (zunächst als Jon Trace)
    • (2012) The Turin Shroud
    • (2013) The Camelot code
    • (2015) The House of smoke

Seiten-Funktionen: