Kehraus für eine Leiche von Martina Kempff

Originalausgabe erschienen 2011 bei Piper.
Ort & Zeit der Handlung: Deutschland / Eifel, 2010 - heute.
Folge 3 der Katja-Klein-Serie.

• München; Zürich: Piper, 2011. 283 Seiten.

'Kehraus für eine Leiche' ist erschienen als E-Book

Ein junger Kölner liegt erstochen im belgischen Eiterbach. Die erste Spur führt Polizeiinspektor Marcel Langer in den Eifeler Grenzort Kehr direkt vor die Tür des gerade erst eröffneten Restaurants seiner Freundin Katja Klein. Kurz darauf wird in unmittelbarer Nähe eine zweite Leiche gefunden. Wer steckt hinter diesen Anschlägen? Etwa der Betreiber des finsteren Gnadenhofs, der seine Familie tyrannisiert? Erste Antworten finden Katja und Marcel im Kölner Rotlichtmilieu. Als Katja in ihrer Eifeler Nachbarschaft auf eigene Faust weiter ermittelt, gerät sie selbst in höchste Lebensgefahr.

Ihre Meinung zu »Martina Kempff: Kehraus für eine Leiche«

Marbez zu »Martina Kempff: Kehraus für eine Leiche« 23.03.2013
Der Titel stand im Krimiregal. Es ist kein Restaurantführer für die Eifel und kein Adressbuch für Gnadenhöfe.
Er plätschert ohne bemerkenswerte Spannung bis Seite 87 dahin. Dann wechselte ich zu einem alten Gummiring eines Einmachglases, der hat mehr Spannung. Noch mehr Zeichen:1234567890qwertzuiopü+asdfghjklöä#yxcvbnm,.-1478520,369*/
Ihr Kommentar zu Kehraus für eine Leiche