Ein Mord macht noch keinen Sommer von Martha Grimes

Originalausgabe erschienen 2014 unter dem Titel The way of all fish, deutsche Ausgabe erstmals 2016 bei Goldmann.

• New York: Scribner, 2014 unter dem Titel The way of all fish. 380 Seiten.
  • München: Goldmann, 2016. Übersetzt von Cornelia C. Walter. ISBN: 978-3-442-48454-6. 380 Seiten.

'Ein Mord macht noch keinen Sommer' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

Die Autorin Cindy Sella weiß nicht weiter. Ihr ehemaliger Literaturagent L. Bass Hess droht damit, ihre Karriere zu zerstören, es sei denn sie zahlt ihm eine Provision für eine Leistung, die er gar nicht erbracht hat. Zum Glück gibt es Candy und Karl, die etwas anderen Auftragskiller. Sie lösen ihre Fälle auf besondere Weise und kennen sich mit den Machenschaften der Verlagswelt aus. Gemeinsam mit dem Bestsellerautor Paul und dem Verleger Bobby wollen sie der jungen Autorin helfen und planen den hinterhältigen Agenten zur Strecke bringen. Doch ihn einfach nur zu töten, wäre viel zu langweilig …

Ihre Meinung zu »Martha Grimes: Ein Mord macht noch keinen Sommer«

Sabine Maiwald zu »Martha Grimes: Ein Mord macht noch keinen Sommer« 25.09.2016
Hab es nicht zu Ende gelesen, weil es mir überhaupt nicht gefallen hat. Normalerweise kann ich die Bücher der Autorin nicht aus der Hand legen, weil ich nicht abwarten kann, wie sich der Plot weiterentwickelt. Wer den üblichen Schreibstil von M.G. erwartet, wird enttäuscht sein. Ich bin von Anfang an nicht "eingefangen" worden und im weiteren Verlauf hat sich trotz guten Willens keine Spannung aufgebaut. Sehr schade.
Ihr Kommentar zu Ein Mord macht noch keinen Sommer