Schneewittchens Unschuld von Maeve Carels

Buchvorstellung

Bibliographische Angaben

Originalausgabe erschienen 1999 bei Bastei Lübbe.

  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1999. 460 Seiten.

'Schneewittchens Unschuld' ist erschienen als

 

Ihre Meinung zu »Maeve Carels: Schneewittchens Unschuld«

Helfen Sie anderen Lesern, indem Sie einen Kommentar zu diesem Buch schreiben und den Krimi mit einem Klick auf die Säule des Thermometers bewerten. Und bitte nehmen Sie anderen Lesern nicht die Spannung, indem Sie den Täter bzw. die Auflösung verraten. Danke!

Moku zu »Maeve Carels: Schneewittchens Unschuld« 13.01.2008
Ichkann RolfWamers nicht zustimmen. Mag sein, dass die Storyline an sich nichts Originelles ist; aber allein der schöne Schreibstil macht es das Lesen wert.

Ich habe noch nie ein deutsches Buch gelesen und gedacht, dass ich den Schreibstil vergöttere. Das Buch hat Humor und Spannung - die Beziehung von Frank und Alexander ist einzigartig. Wer das nicht verstanden hat, tut mir Leid.
julia zu »Maeve Carels: Schneewittchens Unschuld« 04.07.2007
Ich bin erst im ersten Drittel - doch ich muss sagen, es ist eines der tollsten Bücher die ich in letzter Zeit gelesen habe. Ich habe eben fast alle anderen Bücher der Autorin bestellt. Bin einfach begeistert!!! Schade, dass ich nicht früher auf dieses Juwel gestoßen bin - doch nun wird das aufgeholt :-)
RolfWamers zu »Maeve Carels: Schneewittchens Unschuld« 23.05.2004
Nun schreib ich mal was Nettes über schwule Liebe, hat sich Frau Carels wohl gedacht. Die Marketingabteilung brachte eine schöne Maid aufs Cover, und das Lektorat sorgte für den Bastei-blöden Titel. Fertig war ein typisches Mainstream-Taschenbuch unserer Zeit: Nix Halbes und nix Ganzes.
0 von 1 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich.
Ihr Kommentar zu Schneewittchens Unschuld

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.

Seiten-Funktionen: