Sperrstunde von Leigh Redhead

Originalausgabe erschienen 2005 unter dem Titel Rubdown, deutsche Ausgabe erstmals 2007 bei Heyne.
Ort & Zeit der Handlung: Australien / Melbourne, 1990 - 2009.
Folge 2 der Simone-Kirsch-Serie.

• Crows Nest, N.S.W. : Allen & Unwin, 2005 unter dem Titel Rubdown. ISBN: 1741145538. 302 Seiten.
  • München: Heyne, 2007. Übersetzt von Claire Roth. ISBN: 978-3-453-54513-7. 348 Seiten.

'Sperrstunde' ist erschienen als Taschenbuch

Simone Kirsch, Ex-Stripperin und Hobbydetektivin, gerät nach dem Mord an einer reichen Anwaltstochter in die Schusslinie eines gefährlichen Gangsterrings. Mit Hilfe des sympathischen Polizisten Sean muss sie den Mörder finden, bevor sie selbst zum Opfer wird.

Ihre Meinung zu »Leigh Redhead: Sperrstunde«

claudinchen62 zu »Leigh Redhead: Sperrstunde« 12.01.2012
Hat mir sehr gut gefallen. Spannend und interessante Story im Rotlichtmillieu. Wirkt weder voyeuristisch noch abgeschmackt, was bei dem Thema leider oft vorkommt.
warte schon auf den nächsten Krimi aber leider lässt die Übersetzung auf sich warten - schade. Eine starke Heldin mit dem Herz am rechten Fleck - Ein Satz der Sunday Times über diese Buch - kann ich bestätigen.
Ihr Kommentar zu Sperrstunde