Mord am Deich von Klaus-Peter Wolf

Originalausgabe erschienen 2016 bei Fischer.

• Frankfurt am Main: Fischer, 2016. 13 Kurz-Krimis. ISBN: 978-3-596-03635-6. 400 Seiten.
  • [Hörbuch] Hamburg: Jumbo, 2016. Gesprochen von Julia Nachtmann Julia Jäger, Aleksandar Radenkovic, Katja Danowski, David Hofner, Christian Rudolf. ISBN: 3833736224.

'Mord am Deich' ist erschienen als TaschenbuchHörbuchE-Book

13 neue Kurzkrimis, die in Ostfriesland spielen, lassen auch diesen Sommer wie im Flug ver gehen. Ob Ann Kathrin Klaasen in einem merk würdigen Fall von Selbstmord ermittelt oder Rupert mal wieder einen Fall alleine gelöst haben will die Erzählungen aus der Feder von Ostfrieslands Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf sind wunderbare Lektüre für kurzweilige Stunden am Strand.

Ihre Meinung zu »Klaus-Peter Wolf: Mord am Deich«

Schnippi zu »Klaus-Peter Wolf: Mord am Deich« 22.10.2017
13 Kurzgeschichten...vertreiben die Zeit...mehr aber auch nicht. Einige sind (gelinde gesagt) gewöhnungsbedürftig und haben (meiner Meinung nach) mit Krimi so rein gar nichts zu tun. Es fehlt ihnen nicht an einer gewissen Spannung... ich würde einige Geschichten eher als"phantastisch" einordnen wollen. Kein Vergleich zu den "Ostfriesen"- Krimis, obwohl in einigen Erzählungen bekannte Personen (wie Ann Kathrin Klaasen) auftauchen. Ich hatte mir von diesem Buch mehr versprochen. Na ja - lesen lässt es sich ... eine leichte Unterhaltung für trüben Stunden.
Ihr Kommentar zu Mord am Deich