Nachts, wenn du nicht schlafen kannst von Kathryn Fox

Originalausgabe erschienen 2004 unter dem Titel Malicious intent, deutsche Ausgabe erstmals 2006 bei Blanvalet.
Folge 1 der Dr-Anya-Crichton-Serie.

• Sydney: Macmillan, 2004 unter dem Titel Malicious intent. 345 Seiten.
  • München: Blanvalet, 2006. Übersetzt von Carsten Mayer. 414 Seiten.
  • München: Blanvalet, 2006. Übersetzt von Carsten Mayer. ISBN: 978-3-442-36666-8. 414 Seiten.

'Nachts, wenn du nicht schlafen kannst' ist erschienen als Taschenbuch

Die Pathologin Dr. Anya Crichton wird beauftragt, den mysteriösen Tod einer jungen Libanesin aufzuklären. Bald erkennt sie ein paar sehr merkwürdige Parallelen zwischen diesem und einigen anderen ungeklärten Fällen: Die Toten gelten zunächst immer eine Zeit lang als vermisst, jedes Mal scheint es Selbstmord zu sein – und die jeweiligen Todesarten kann man nur als abwegig bezeichnen. Anya ist schließlich überzeugt, einem skrupellosen Killer auf der Spur zu sein. Doch als die junge Frau endlich die ganze grausame Wahrheit aufdeckt ist sie zutiefst schockiert …

Ihre Meinung zu »Kathryn Fox: Nachts, wenn du nicht schlafen kannst«

Dancysworld zu »Kathryn Fox: Nachts, wenn du nicht schlafen kannst« 14.05.2010
Habe das Buch in einem Zug durchgelesen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Es ist auf keiner Seite langweilig. Auch die Neben-
handlung ist gut dargestellt. Die Autorin ergeht sich nicht in endlosen Einzelheiten.
Trotz mehrerer Leichen ist es nicht blutrünstig dargestellt. Gute Story. Werde
mir die anderen Bücher von ihr auch besorgen.
Schrodo zu »Kathryn Fox: Nachts, wenn du nicht schlafen kannst« 23.12.2009
KATHRYN FOX: Nachts wenn du nicht schlafen kannst
….musst du dieses Buch lesen, dann klappt´s. Stimmt nicht wirklich, hört sich aber gut an. War aber trotzdem nicht so der Brüller! Hab das letztes Jahr gelesen und kann mich nicht mehr gut daran erinnern. Hab das damals mit 75% bewertet. Wird schon seinen Grund gehabt haben.
Ihr Kommentar zu Nachts, wenn du nicht schlafen kannst