Sunset Boulevard von Joseph Wambaugh

Originalausgabe erschienen 2008 unter dem Titel The Hollywood Crows, deutsche Ausgabe erstmals 2009 bei Bastei Lübbe.
Ort & Zeit der Handlung: USA / Los Angeles, 1990 - 2009.

• New York: Little, Brown, 2008 unter dem Titel The Hollywood Crows. 343 Seiten.
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 2009. Übersetzt von Rainer Schumacher. ISBN: 978-3-404-15977-2. 381 Seiten.

'Sunset Boulevard' ist erschienen als Taschenbuch

Keine Frage, Margit Aziz würde Abwechslung in ihren Polizeialltag bringen. Das jedenfalls glauben Nate und Rumstead, als sie auf Streife dieser betörenden Frau begegnen. Aber man sollte in Hollywood nie dem schönen Schein trauen: Diese Frau ist kein hilfebedürftiges Wesen; sie ist gefährlich – und voller tödlicher Rachegelüste gegen ihren Mann …

Ihre Meinung zu »Joseph Wambaugh: Sunset Boulevard«

Angelika zu »Joseph Wambaugh: Sunset Boulevard« 09.11.2010
Ich habe alle "alten" Wambaugh's gelesen und habe mich riesig gefreut, als ich die beiden neuen Bücher "Sunset Boulevard" und "Hollywood Station" im Buchladen entdeckt habe. Beide Bücher habe ich in einem Rutsch gelesen und fand sie wirklich gut. Ganz so, wie ich alle Wambaugh's in Erinnerung habe - gute Geschichten aus dem Polizeialltag. Also, wer die alten Bücher mochte, sollte die neuen auch lesen. Und wer die Polizeiromane von Wambaugh bisher noch nicht kannte, für den ist das sicherlich ein toller Einstieg. Ich hoffe, es erscheinen noch viele weitere Bücher von Joseph Wambaugh.
Ihr Kommentar zu Sunset Boulevard