Der Aufstieg von Jeffrey Archer

Originalausgabe erschienen 1991 unter dem Titel As the crow flies, deutsche Ausgabe erstmals 1991 bei Lübbe.
Ort & Zeit der Handlung: , 1990 - 2009.

• London: Hodder & Stoughton, 1991 unter dem Titel As the crow flies. ISBN: 0340541598. 639 Seiten.
  • Bergisch-Gladbach : Lübbe, 1991. Übersetzt von Lore Strassl. ISBN: 3-7857-0559-X. 735 Seiten.
  • Bergisch-Gladbach: Lübbe, 1993. Übersetzt von Lore Strassl. ISBN: 3-404-12014-0. 734 Seiten.

'Der Aufstieg' ist erschienen als HardcoverTaschenbuch

Es sind nur wenige Schritte vom armen Londoner East End bis zum angesehenen Chelsae-Viertel, wo Charlie Trumper, der ehemalige Straßenhändler, einen kleinen Laden erwirbt und sich mit Fleiß, Geschick, Verantwortungsgefühl und Mut zum Risiko daran macht, den Grundstein für das große Kaufhaus zu legen, von dem er träumt. Doch auf seinem Weg nach oben hat er sich mächtige Feinde geschaffen …Aber Charlie verliert sein Ziel nie aus den Augen und ist gegen alle Widerstände, durch persönliche Triumphe und Tragödien hindurch, fest entschlossen, es zu verwirklichen.

Ihre Meinung zu »Jeffrey Archer: Der Aufstieg«

Melbiko zu »Jeffrey Archer: Der Aufstieg« 24.04.2016
Dieses Buch ist mein Lieblingsbuch! Ich lese es mindestens 5 mal im Jahr, wenn nicht nochmehr. Ich liebe es, es ist so toll.
Schade das es nie verfilmt wurde. Hätte ich das Geld und die erlaubnis, ich würde es sofort verfilmen!
Mr. Jeffrey Archer kann wirklich toll schreiben. Ein Meisterwerk.
Die anderen Bücher sind auch toll, aber keines so toll wie *DER AUFSTIEG*
Es gibt ja sehr viele gute Autoren (Agatha Christie, Stephen King, Edgar Wallace und natürlich (JEFFREY ARCHER) hihihi
Hoffe es wird noch viel kommen.
lg
ein großer Fan