Ich kann dich sehen von Jaye Ford

Originalausgabe erschienen 2012 unter dem Titel Scared yet?, deutsche Ausgabe erstmals 2014 bei Blanvalet.

• North Sydney: Randomhouse, 2012 unter dem Titel Scared yet?. 456 Seiten.
  • München: Blanvalet, 2014. Übersetzt von Christiane Winkler. ISBN: 978-3-442-38199-9. 448 Seiten.

'Ich kann dich sehen' ist erschienen als Taschenbuch

Nachdem Livia Prescott sich mutig gegen einen brutalen Überfall gewehrt hat, wird sie in der Presse als starke Frau gefeiert. Und nach einem Jahr voller Rückschläge und Enttäuschungen tat es ihr gut, endlich zurückzuschlagen. Doch dieses Gefühl lässt schlagartig nach, als sie an ihrer Autoscheibe, im Büro und zu Hause Drohbriefe findet. Bald geraten auch ihre Familie und Freunde ins Visier ihres Stalkers, und Livia bleibt nur noch eine Wahl: Sie muss sich ihm stellen, um die zu beschützen, die sie liebt. Doch wer ist er? Ein Fremder oder jemand, der ihr nahe steht – sehr nah?

Ihre Meinung zu »Jaye Ford: Ich kann dich sehen«

fluffi zu »Jaye Ford: Ich kann dich sehen« 19.09.2015
Ich habe selten ein Buch gelesen, was so leicht durch zu lesen war. Die Geschichte ist interessant, der Schreibstil wirklich extrem flüsig. Hab gestern spät abends angefangen und habe das Buch bub durch. Es ist in sofern spannend, weil man wissen will, wer nun der Stalker ist und auch wenn zwischendrin eine lise Ahnung aufkam, hatte man den waren Täter nicht unbedingt im Visier. Was dem Buch fehlte war der echte Thrill, spannend aber es reichte nicht zum Nägelkauen oder Herzrasen. Trotzdem hat es mir gefallen und ich vergebe 80 Grad.
Ihr Kommentar zu Ich kann dich sehen