Die Palm-Beach-Verschwörung von James Patterson

Originalausgabe erschienen 2005 unter dem Titel Lifeguard, deutsche Ausgabe erstmals 2006 bei Goldmann.
Ort & Zeit der Handlung: USA, 1990 - 2009.

• Boston: Little, Brown and Co., 2005 unter dem Titel Lifeguard. 394 Seiten.
  • München: Goldmann, 2006. Übersetzt von Helmut Splinter. ISBN: 978-3-442-46201-8. 384 Seiten.

'Die Palm-Beach-Verschwörung' ist erschienen als Taschenbuch

Um seiner Freundin Tess ein Luxusleben bieten zu können, willigt Ned Kelly ein, als sein Cousin Mickey ihn für einen Kunstraub engagieren will. Aber der Coup geht schief, Mickey und seine Mithelfer werden erschossen. Als auch Tess ermordet wird, flieht Ned zu seinem Vater. Doch längst ist die Polizei hinter ihm her, für die Ned der Hauptverdächtige ist. Nur die attraktive FBI-Agentin Ellie Shurtlett glaubt ihm. Gemeinsam kommen sie einer Verschwörung auf die Spur, in die auch Neds Vater verwickelt zu sein scheint …

Ihre Meinung zu »James Patterson: Die Palm-Beach-Verschwörung«

frolleinvomamt zu »James Patterson: Die Palm-Beach-Verschwörung« 26.05.2008
Wieder mal so ein "Liest sich schnell ohne Hirnbeteiligung"-Buch.
Eine verworrene Geschichte. Es knallt und rumst, Mopeds fliegen über sich hebende Brücken ... und die Guten überleben.
Schrodo zu »James Patterson: Die Palm-Beach-Verschwörung« 23.03.2008
Bei einem Kunstraub geht so ziemlich alles schief, der Hauptverdächtige flieht, aber die Mordserie nimmt kein Ende. Kein so brutales Buch wie es klingt, aber die Story ist phänomenal. Liest sich in einem Zug, konnte das nicht mehr weglegen. Absolut empfehlenswert
Doro zu »James Patterson: Die Palm-Beach-Verschwörung« 15.01.2008
Dieses Buch ist sehr spannend..ich stelle es bei einer Buchvorstellung in der Schule vor...Ich hoffe, dass es meinen Kameraden auch so sehr gefallen wird, wie mir.
Andy zu »James Patterson: Die Palm-Beach-Verschwörung« 12.04.2007
Die PBV war sehr spannend,so wie fast alle JP`s.Ob es Alex Cross oder der Club der Ermittlerinnen um Lindsay Boxer,alles was ich bis jetzt von JP in die Finger bekam,war klasse.Werde mir wohl alle seine klassiker nacheinander reinziehen.

Gruß Andy
Norbert zu »James Patterson: Die Palm-Beach-Verschwörung« 20.03.2007
Ich fand das Buch sehr spannend und habe es fast in einem Stück gelesen.
Durch das Buch habe ich mir weitere Bücher von JP gekauft und es nicht bereut.
Ihr Kommentar zu Die Palm-Beach-Verschwörung