Der Tod ist erst der Anfang von Ian Rankin

Originalausgabe erschienen 2002 unter dem Titel Beggar´s Banquet, deutsche Ausgabe erstmals 2010 bei Goldmann.

• London: Orion, 2002 unter dem Titel Beggar´s Banquet. ISBN: 075285237X. 310 Seiten.
  • München: Goldmann, 2010. Übersetzt von Giovanni Bandini. ISBN: 978-3-442-45605-5. 476 Seiten.

'Der Tod ist erst der Anfang' ist erschienen als HardcoverTaschenbuch

Zweiundzwanzigmal Hochspannung

Schottland kann mörderisch sein. Und keiner schreibt fesselnder darüber als der Meister der britischen Spannungsliteratur. Ob ein korrupter Polizist sein Unwesen treibt, ein Kidnapper oder ein Serienmörder, ob das Unheil auf einem Rummelplatz lauert oder in den dunklen Gassen von Edinburgh, stets wartet auf den Leser brillante Spannungsunterhaltung – authentisch, packend, perfekt.

Ihre Meinung zu »Ian Rankin: Der Tod ist erst der Anfang«

Lothar Chamski zu »Ian Rankin: Der Tod ist erst der Anfang« 26.10.2014
John Rebus ist wieder voll in seinem Element.Ich kann nicht umhin mitzuteilen,das Ian Rankin tatsächlich mit d.Beste Krimiautor ist.Gleich nach ihm folgt Stuart Mc Bride.Wie machen es bloß d.Schotten so"geile"Romane zu schreiben. Gefolgt v.d.Iren.
Der neue Roman v.Rankin:Schlafende Hunde
ist,wenn man all d.anderen Geschichten um Rebus kennt einfach großartig erzählt.Meine Bewertung daher 100%
Weiter so.
authorhans zu »Ian Rankin: Der Tod ist erst der Anfang« 16.08.2010
Habe selten so einen Schund gelesen! Keine Spur von Spannung, die Charaktere finde ich kalt agierend wie Roboter, nichts, was mich irgendwie fesselt - ich weiß wirklich nicht, was an diesem Autor so besonders sein soll - hab außer den Kurzgeschchten noch keinen Roman gelesen - muss ja auch nicht sein!
Ihr Kommentar zu Der Tod ist erst der Anfang