Ian Hamilton

Ian Hamilton, geboren 1946 in Toronto, war Journalist und schrieb für zahlreiche kanadische Tageszeitungen und Magazine, bevor er als Diplomat für die kanadische Regierung und als Geschäftsmann in unterschiedlichsten Bereichen arbeitete. Über 20 Jahre lang hatte er geschäftlich mit dem asiatischen Raum zu tun und war stets weltweit unterwegs. Heute lebt er mit seiner Frau in Burlington, Ontario, und sitzt unterdessen am sechsten Band der Krimireihe.

Krimis von Ian Hamilton:

Ava Lee-Reihe:
Die Wasserratte von Wanchai
(2011)
The water rat of Wanchai / The deadly touch of the tigress
Der Jünger von Las Vegas Rezension
(2011)
The disciple of Las Vegas / The fiery gaze of the tigress
Die wilden Bestien von Wuhan Rezension
(2012)
The wild beasts of Wuhan
Der rote Stab von Macao Rezension
(2012)
The red pole of Macau
The scottish banker of Surabaya
(2013)
The two sisters of Borneo
(2014)
The king of Shanghai
(2016)
The princeling of Nanjing
(2016)
The Coutourier of Milan
(2017)

Seiten-Funktionen: