Promijagd von Horst Bosetzky

Originalausgabe erschienen 2010 bei Gmeiner.
Ort & Zeit der Handlung: Deutschland / Berlin, 1990 - 2009.
Folge 2 der Mannhardt-&-Enkel-Serie.

• Meßkirch: Gmeiner, 2010. ISBN: 978-3839210857. 276 Seiten.

'Promijagd' ist erschienen als Taschenbuch

Berlin-Schöneberg. Bernhard Jöllenbeck, 39 Jahre, Politiker der NeoLPD, wird am U-Bahnhof Bayerischer Platz von einem Zug überrollt. Die Umstände sind unklar. Sicher ist nur: Ein Mann ist geflüchtet. Kurze Zeit später wird der bekannte Promipsychiater Dr. Hagen Narsdorf erpresst. Der tote Politiker war einer seiner Patienten gewesen. Narsdorf bittet Ex-Kommissar Hans-Jürgen Mannhardt um Hilfe. Schnell wird dem erfahrenen Ermittler klar, dass ein skrupelloser Soziopath Jagd auf Berlins Prominente macht &

Ihre Meinung zu »Horst Bosetzky: Promijagd«

Johannes zu »Horst Bosetzky: Promijagd« 08.03.2014
Schade! -ky war so gut. Aber "Promijagd" ist so grottenschlecht - Handlungsfähigkeit, die zu keinem zusammenhängenden Ende finden, (Dönermord durch Vegetarier), abgestandene Kalauer, quälende "Dialog", endlose Aufzählungen von U-Bahn-Stationen, Straßennamen. Wenigstens kenne ich mich im Berliner ÖPNV jetzt besser aus...
Ihr Kommentar zu Promijagd