Inselzirkus von Gisa Pauly

Originalausgabe erschienen 2011 bei Piper.
Ort & Zeit der Handlung: Deutschland / Sylt, 1990 - 2009.
Folge 5 der Mamma-Carlotta-Serie.

• München: Piper, 2011. ISBN: 978-3-492-26450-1. 368 Seiten.
  • [Hörbuch] Berlin: Der Audio Verlag, 2011. Gesprochen von Katharina Thalbach. ISBN: 978-3862310500. 4 CDs.

'Inselzirkus' ist erschienen als TaschenbuchHörbuch

Eigentlich wollten sich Mamma Carlottas Enkel als Komparsen für eine Telenovela bewerben, doch engagiert werden nicht nur sie, sondern auch ihre Oma. Schwiegersohn Erik Wolf hat derweil andere Sorgen: Die Leiche eines Klatschreporters wird aus dem Lister Hafen gefischt, und schon bald steht ein beliebter Schauspieler unter Verdacht. Dann gibt ein weiterer Todesfall Rätsel auf ein Mann wird ermordet in den Kulissen gefunden. Zum Entsetzen von Mamma Carlotta sind die Hauptverdächtigen ihre Kolleginnen am Set.

Ihre Meinung zu »Gisa Pauly: Inselzirkus«

Syltchen zu »Gisa Pauly: Inselzirkus« 08.09.2011
Ganz ehrlich?!? DAS war für mich der spannenste von allen und ich lag mit meiner "Ermittlung" total daneben!!
Aber so sollte es bei einem guten Krimi auch sein.
Es ist immer wieder erstaunlich, was auf Sylt so geboten wird ;-)
Leider ist es erst einmal der letzte von der "Mamma Charlotta-Serie" . Nun hoffe ich sehr, es werden doch nochj welche folgen!!!
Ihr Kommentar zu Inselzirkus