Brief an meinen Richter von Georges Simenon

Originalausgabe erschienen 1947 unter dem Titel Lettre à mon juge, deutsche Ausgabe erstmals 1961 bei Kiepenheuer & Witsch.

• Paris: Presses de la Cité, 1947 unter dem Titel Lettre à mon juge. 255 Seiten.
  • Köln; Berlin: Kiepenheuer & Witsch, 1961. Übersetzt von Hansjürgen Wille & Barbara Klau. 189 Seiten.
  • München: Heyne, 1969. Übersetzt von Hansjürgen Wille & Barbara Klau. 172 Seiten.
  • Zürich: Diogenes, 1977. Übersetzt von Hansjürgen Wille & Barbara Klau. ISBN: 3-257-20371-3. 201 Seiten.
  • Zürich: Diogenes, 2011. Übersetzt von Hansjürgen Wille & Barbara Klau. Ausgewählte Romane in 50 Bänden, Bd. 26. ISBN: 978-3-257-24126-6. 256 Seiten.

'Brief an meinen Richter' ist erschienen als Taschenbuch

Die Geschichte eines coup de foudre, einer obsessiven Liebe, die alles mitreißt, was sich ihr in den Weg stellt.

Ihre Meinung zu »Georges Simenon: Brief an meinen Richter«

Ihr Kommentar zu Brief an meinen Richter