Killt Grappa! von Gabriella Wollenhaupt

Originalausgabe erschienen 1996 bei Grafit.
Ort & Zeit der Handlung: Deutschland / Ruhrgebiet, 1990 - 2009.
Folge 7 der Grappa-Serie.

• Dortmund: Grafit, 1996. ISBN: 3-89425-066-6. 189 Seiten.

'Killt Grappa!' ist erschienen als Taschenbuch

'Der bekannte Bierstädter Schönheitschirurg Dr. Oktavio Grid ist im Ehebett getötet worden. Die Begleitumstände deuten zunächst auf einen Racheakt seiner von ihm gequälten Ehefrau hin. Doch die Journalistin [Maria Grappa] mag an ein derartig simples Vorgehen nicht glauben.' 'Zusammen mit dem jungen, ehrgeizigen Kripobeamten Nik Kodil und dem Fotografen Turkey recherchiert Grappa zwischen Körpertherapie und Kirche, Schönheitschirurgie und Satanismus. Am Ende lernt sie den Teufel höchstpersönlich kennen.'

Ihre Meinung zu »Gabriella Wollenhaupt: Killt Grappa!«

Füchsle zu »Gabriella Wollenhaupt: Killt Grappa!« 13.01.2010
Ich staune über die beiden bitterbösen Grapparezensionen, wenn man das mal so sagen darf, in diesem Forum. Ich sehr bei Grappe immer ein Augenzwinkern, freue mich, dass es ein paat saftige kleine sexähnliche Szenen gibt. Kann man das Buch empfehlen? Wer etwas sucht, was nicht belastet und keine tollen Ansprüche stellt, der lese die Grappabücher, es kimmt viel nichtssagenderes Zeug in Buchform.
Ihr Kommentar zu Killt Grappa!