Gegen ihren Willen von Frances Fyfield

Originalausgabe erschienen 1996 unter dem Titel Without consent, deutsche Ausgabe erstmals 1997 bei Hoffmann & Campe.
Ort & Zeit der Handlung: , 1990 - 2009.
Folge 6 der Helen-West-Serie.

• London: Bantam, 1996 unter dem Titel Without consent. ISBN: 0593040783. 219 Seiten.
  • Hamburg: Hoffmann & Campe, 1997. Übersetzt von Pociao & Roberto de Hollando. ISBN: 3-455-02230-8. 315 Seiten.
  • München: Goldmann, 1999. Übersetzt von Pociao & Roberto de Hollando. ISBN: 3-442-44150-1. 283 Seiten.

'Gegen ihren Willen' ist erschienen als HardcoverTaschenbuch

Helen West, Anwältin der Krone, vertritt die Anklage gegen einen Polizisten, der wegen Vergewaltigung vor Gericht steht. Im Hintergrund erkennt sie das Profil eines Täters, der seine Opfer mit ihrer eigenen Scham zum Schweigen bringt, er mordet, ohne Spuren zu hinterlassen.

Ihre Meinung zu »Frances Fyfield: Gegen ihren Willen«

stefanz zu »Frances Fyfield: Gegen ihren Willen« 13.10.2013
Den sogenannten Krimi habe ich per Zufall in die Hände bekommen. Was für ein Pech und verlorene Zeit. Keine Spannung, schlechte und unübersichtliche Handlung, gepaart mit reduzierten Schreibstil. Das Thema ist zwar interessant, kommt aber im Handlungsstrang kaum zur Geltung. Das schlechteste Buch, das ich in diesem Jahr gelesen habe.
litkrit zu »Frances Fyfield: Gegen ihren Willen« 09.01.2012
Angelockt von der Empfehlung auf dem Buchrücken "..kein Buch für schwache Nerven" habe ich mir dieses gegriffen, ich war allerdings schon noch kurzer ZEit enttäuscht: Das Buch konnte mich leider gar nicht fesseln. Die Geschichte ist schwerst verwirrend, man kennt sich nicht in der Handlung aus, das Ende überaus unspannend.
Leider nicht empfehlenswert.
Ihr Kommentar zu Gegen ihren Willen